Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hai...

Hai...

7. April 2010 um 3:29

ich weiss nicht mehr was ich machen soll......ich kann nicht zur Ruhe kommen, nicht mehr normal Denken, nicht schlafen einfach nichts.
Am 18.02.2008 habe ich einen Typ(Aaron) kennen gelernt wir sahen uns eine Woche lang jeden Tag weil er Zivi machte und ich damals Sozialstunden hatte *weil ich die schuld einer Freundin auf mich nahm....-.-*
naja wir haben nach dieser Woche weiterhin Kontakt gehalten über ICQ er war zu dem Zeitpunkt 17 und ich 14,
ich war total verknallt.
Ein Jahr später im Januar hatten wir uns getroffen und wir kammen zusammen, ich hatte nie dieses Bauchgefühl verloren das ich auch am Anfang hatte, wir waren Hals über Kopf verliebt aber mussten es geheim vor meiner Familie halten, da meine Mutter nicht begeistert gewesen wäre weil er "zu alt " war und im endeffekt kam es doch raus und es musste wirklich voll und ganz geheim bleiben......dann fing ich mit einem Tanzkurs an und habe einen rießigen Fehler gemacht, ich verdrehte einem für meine Eltern perfekt scheinenden Jungen(Daniel) den Kopf um von dem anderen ab zu lenken......ich führte ein halbes Jahr eine Doppelbeziehung und dann konnte es einfach nur noch schief gehn...Aaron hielt es nicht mehr aus, er konnte nicht schluss machen aber er konnte auch so nicht weiter machen wir sahen uns 2 monate nicht mehr und Daniel konnte mich jeden Tag sehen das machte ihn fertig und mich auch immer wieder hatten wir Kontakt.....aber es konnte nie wirklich Funktioniern, jetzt hat Aaron seid einem Monat eine Freundin und ich bin jetzt schon 1Jahr mit dem Daniel zusammen mit dem ich nicht schluss machen kann weil er komplett dazu gehört und ich bei seiner Familie auch, was nur keiner weiss ist das ich diesen Junge nicht so sehr mag wie den Aaron......letzte Woche haben wir geschrieben und er möchte mich nicht sehen weil er keinen Streit mit seiner Freundin möchte und ich sagte ihm ich lass ihn erst wenn er mir sagt das er sie liebt.....vll. kann ich mich dann von ihm lösen. Er sagte es und ich komme immernoch nicht davon los.......ich weine mich seid 1Jahr in den schlaf, ich stalke ununterbrochen wkw und icq ich schlafe mit seinem t-shirt, ich guck mir die Bilder an, lese alte Texte durch die wir geschrieben haben, ich rufe ihn unbekannt an um seine stimme zu hören, ich mache dinge die er machte....ich find mein verhalten ja schon selbst krank aber ich kann nicht aufhören....ich weiss das ich selbst daran schuld bin und das auch nicht normal ist was ich gemacht habe aber ich dachte damals es wäre eine Lösung....ich weiss auch das viele vll. sagen....ach komm das Mädchen ist 16 was will die schon von Liebe wissen, aber glaube mir ich weiss das es nicht nur ein Naives gelaber ist.........es war damals ein Naives handeln aber ich liebe ihn.....um jede sekunde mehr.


Ich weiss es ist ein langer Text aber danke wenn du ihn dir doch durchgelesen hast ! vll. hast du ja ein paar Dinge dazu zu sagen.....ich bin um jeden Tipp dankba!!!!!
Sorry wegen der Rechtschreibung aber mir sind die Tränen gelaufen.


LG Julia

Mehr lesen

7. April 2010 um 12:01

Trenn dich von Daniel!
Er hat es nicht verdient, von dir so beschissen behandelt zu werden!
Du machst ihn kaputt, wenn du auf so eine Weise mit ihm zusammen bist!

Außerdem nimmst du ihm so die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen, der ihn verdient hat, wirklich liebt und nicht nur verarscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen