Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr sie noch alle?

Habt ihr sie noch alle?

31. Oktober 2009 um 22:49

...
...
... hab mich nur angemeldet, um das loszuwerden....

bin 20, keine erfahrungen bisher gehabt, weil ich mich für die "richtige" aufheben wollte, eben ganz konservativ, ehe, frau und kind und der ganze scheiß (ist ein guter antrieb, sich im karrierebereich zu pushen, man will ja, dass es der eigenen familie mal gutgeht, dass frau nicht jeden cent umdrehen muss, etc,etc)...

hab mich mit einem kumpel über frauen unterhalten, er hatte wohl gute laune, hat gemeint, ich solle mal auf dieses forum gehen, gebe viel interessantes zu lesen - gut, draufgeklickt und mal durchgestöbert....

es ist schon bemerkenswert, wie menschen, hier im netz sämtliche hemmungen verlieren, sich seelisch ausziehen, FREMDEN ihre geheimnisse anvertrauen etc etc.. irgendwie lustig... aber auch traurig.... mehr traurig als lustig.... -.-....

gut.... vllt im schutze der vermeitlichen anonymität tut man sich leichter, hier, durch die fanfaren von nullen und einsen sein innerlichstes zur schau zu stellen, in der hoffnung auf hilfe .... also ich kann es (doch) verstehen... irgendwie...

aber der hamme ist ja dieses thema....

"bin mit meinem freund zusammen, habe einen lehrer ders 20 jahre älter als ich, mit dem schlafe ich, keine ahnung warum, ich will ja niemanden weh tun ( xD), es tut mir ja so leid..." etc, etc...

"ich hab 2 männer, meinen festen freund, und mein südländischer muskelbepackter macker, mein fester freund weiß davon, ich will ihn zwar nicht aufgeben, aber er muss tolerieren, dass ich mit nem anderen bumse, während er zuhause im bett liegt, weinend sich vortstellen muss, wie es mir gerade besorgt wird, etc etc"

dann wird, der weiblichen unschulds willen, auf die gefühlsebene gegangen, man wolle ja niemanden verletztn.. neeeiiiiinnnn, schon gar nicht den festen partner... man ist ja frau, da kann ja sowas vorkommen, dass gefühle verrückt spielen, etc etc... <- lächerlich.

nagut, wir leben im 21 jh.... da muss man toleranz zeigen.... 21jh.. da kann man über sowas sprechen... ist ja kein problem heutzutage.... die frau/mann von heute will ja seine/ihre jugend verleben... ok. kann man verstehen.... man will ja die ... rauslassen...

aber leute... da sind VERHEIRATETE frauen... mit KINDER(N)... die ihre männer betrügen, ja sogar verlassen, nur dafür, sich von versch. männern bespringen zu lassen... habt ihr sie noch alle? KINDER??? HALLO??? KIIINDER??? gehts noch? wisst ihr denn nicht, man in einer ehe einander verpfichtet ist? sonst würde man ja nicht heiraten... und dann noch die kinder? die kinder tun mir leid??!! wo sind die muttergefühle hin? vergehen die beim erblicken eines schwanzes oder was?! leute, wo sind eure werte geblieben?? ich weiß nicjht, irgendwas ist hier falsch... irgendwas passt nicht... entweder sind hier jene frauen verrückt (und natürlich männer, die dasselbe tun) oder ich verstehe das alles nicht, erklärts mir. ...

Mehr lesen

1. November 2009 um 1:02


Jetzt, wo du's losgeworden bist,gehts dir doch bestimmt besser,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 0:36

Endlich!!!
Ich bin so was von selig, dass ich diese posts gefunden habe... den Anstoß "lies es nicht mehr, es ist nicht gut für dich" hab ich auch gebraucht ^.^.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 8:58
In Antwort auf skyeye70


Jetzt, wo du's losgeworden bist,gehts dir doch bestimmt besser,oder?


Mädchen ganz ehrlich, du hast keine ahnung vom Leben
nicht jeder der fremd geht ist böde und gemein...
Betrug gab es schon immer und nur weil du dich "für den richtigen aufheben" willst.
was wenn du das tust und merkst, dass er es doch nicht ist??
verbringst du dann dein leben mit ihm nur weil du si konservativ bist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 15:44

Liebe macht die Welt sich drehn
"und das herz sagt zum kopf 'ich hab dich lieb, auch wenn du blöd bist!'
und der bär sagt zu bär 'ich hab dich lieb, auch wenn du fusselst!'
am strand der großen leere sitzen immer zwei und reden,
habn irgendwo aufgeschnappt: Liebe macht die welt sich drehn..." (Tom Liwa)

Ich habe schon als 17-Jähriger an diese Worte geglaubt und als 36-Jähriger Vater glaube ich noch immer an diese Worte.

Es gibt nichts zu erklären und nichts zu verstehen!!!
Du bist hier bei "goFeminin": einem Forum, wo Frauen (und Männer) einander "erklären", was es im 21. Jhd. heißt Frau (oder Mann) zu sein.
Die "Rufer in der Wüste" - du, ich, einige wenige - haben die Möglichkeit gegen diese Art der fäkalen Logorrhö zu protestieren oder sie der Lächerlichkeit Preis zugeben.

Für das 22. Jhd. erwarte ich den Chip, der letzte Regungen von Moralität, Glauben und Verantwortungsbewusstsein unterdrückt.

Ich hoffe du glaubst in 20 Jahren noch an das Gleiche und findest Liebe, Familie und Vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 15:58

Erst Denken, dann Schreiben!!!!
Vielleicht hättest du besser abends schreiben sollen, dann wäre evtl. etwas mehr Blut in deinem Gehirn gewesen.

Du behauptest doch nicht im Ernst, dass der Springerkonzern seine Moralapostel zur Mission ausschickt.
Der Medienkonzern, der uns jeden Tag sagt, wer mit wem eine Affäre hat, wer sich von wem getrennt hat, wie wer an seiner schweren Krankheit litt, wo wann eine Bombe explodiert ist, wer wie lange seine eigene Tochter vergewaltigt hat,... und das alles quasi live vom Ort des Geschehens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 16:14


mein kompliment Doriane. das hast du wundervoll geschrieben und ich kann alles unterzeichnen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 17:01

Ich persönlich lese nicht im Untreueforum, weil es mir nicht gut tut.
"weil es mir nicht gut tut"

Das ist der Lacher heute! Du hast meinen Tag gerettet, Klosterfrau (Melissen)Geist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 9:43

Du bist krank oder kannst nicht denken
"Ich persönlich lese nicht im Untreueforum, weil es mir nicht gut tut."

Diese These kommt zu Beginn. Kann jemand aus dem Folgenden erkennen, WARUM es ihr nicht gut tut? Jemand, der so ein Sendungsbewußtsein zu haben scheint, der von der Kanzel belehren will, sollte auch den Mut haben zu sagen, warum es ihr nicht gut tut.

Nähmen wir einmal an, sie wäre so weise, dass sie anderen Ratschläge geben könnte: wäre das nicht eine herausragende und befriedigende Tätigkeit, anderen zu helfen?

Erst denken, dann schreiben oder mal eine gute Schulbildung haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 10:01
In Antwort auf arnar_12263048

Du bist krank oder kannst nicht denken
"Ich persönlich lese nicht im Untreueforum, weil es mir nicht gut tut."

Diese These kommt zu Beginn. Kann jemand aus dem Folgenden erkennen, WARUM es ihr nicht gut tut? Jemand, der so ein Sendungsbewußtsein zu haben scheint, der von der Kanzel belehren will, sollte auch den Mut haben zu sagen, warum es ihr nicht gut tut.

Nähmen wir einmal an, sie wäre so weise, dass sie anderen Ratschläge geben könnte: wäre das nicht eine herausragende und befriedigende Tätigkeit, anderen zu helfen?

Erst denken, dann schreiben oder mal eine gute Schulbildung haben!

Hallo Deutlicher
schon mal etwas von Respekt gehört???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 9:01
In Antwort auf agathe_11952682

Hallo Deutlicher
schon mal etwas von Respekt gehört???

Unsinn
Wenn man deutlich wird, dann brüllen andere "RESPEKT"! Schon mal gehört, dass einige zu doof sind, was zu verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 13:36
In Antwort auf jarrod_12487008

Liebe macht die Welt sich drehn
"und das herz sagt zum kopf 'ich hab dich lieb, auch wenn du blöd bist!'
und der bär sagt zu bär 'ich hab dich lieb, auch wenn du fusselst!'
am strand der großen leere sitzen immer zwei und reden,
habn irgendwo aufgeschnappt: Liebe macht die welt sich drehn..." (Tom Liwa)

Ich habe schon als 17-Jähriger an diese Worte geglaubt und als 36-Jähriger Vater glaube ich noch immer an diese Worte.

Es gibt nichts zu erklären und nichts zu verstehen!!!
Du bist hier bei "goFeminin": einem Forum, wo Frauen (und Männer) einander "erklären", was es im 21. Jhd. heißt Frau (oder Mann) zu sein.
Die "Rufer in der Wüste" - du, ich, einige wenige - haben die Möglichkeit gegen diese Art der fäkalen Logorrhö zu protestieren oder sie der Lächerlichkeit Preis zugeben.

Für das 22. Jhd. erwarte ich den Chip, der letzte Regungen von Moralität, Glauben und Verantwortungsbewusstsein unterdrückt.

Ich hoffe du glaubst in 20 Jahren noch an das Gleiche und findest Liebe, Familie und Vertrauen.

Frei nach dem Motto:
Leben ist was passiert wärend man andere Pläne macht.

Und ganz genau das ist der Grund für die Existenz dieses Forums. Dieser Themen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 0:04


Auch wenn deine... ähh... Ausdrucksweise... ein wenig krass ist muss ich dir irgendwo zustimmen. Ich verstehe auch nicht, warum man seinen Lebens- oder Ehepartner betrügt... wenn man mit was nicht zufrieden ist kann man doch drüber reden oder nicht? ist mir auch ein ewiges Rätsel.
Aber derblubb: Ehebruch gibt es schon genausolange wie die Ehe und wird es auch immer geben, reg dich da nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 0:48
In Antwort auf summer399


Mädchen ganz ehrlich, du hast keine ahnung vom Leben
nicht jeder der fremd geht ist böde und gemein...
Betrug gab es schon immer und nur weil du dich "für den richtigen aufheben" willst.
was wenn du das tust und merkst, dass er es doch nicht ist??
verbringst du dann dein leben mit ihm nur weil du si konservativ bist??

Summer
der Threaderöffner ist männlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 15:47
In Antwort auf era_12715769

Summer
der Threaderöffner ist männlich

..und auch nicht so die Leuchte.
...regt sich über "Fremde" auf, die seelenstriptease betreiben.

Wen interessiert's... wenn's ihm nicht passt, soll er halt woanders lesen herje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest