Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr schonmal fremdgeknutscht?

Habt ihr schonmal fremdgeknutscht?

28. Januar 2006 um 11:14

Mich würde mal interessieren, ob ihr, obwohl ihr in einer langjährigen Beziehung seid, schon mal für einen anderen Mann geschwärmt habt und auch fremdgeknutscht habt ohne miteinander zu schlafen. Nur knutschen. Habt ihr dabei ein schlechtes Gewissen gehabt oder nicht? Und habt ihr es eurem Freund(Freundin) gestanden?

Ich finde zur Zeit einen Kollegen total anziehend, bin aber in einer festen Partnerschaft und weiss nicht so Recht, ob ich den Kollegen angraben und küssen sollte oder nicht.

Lg

sugarbabe

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 13:21

Naja....
aus Versehen passiert ja Fremdknutschen nicht, man fühlt sich ja zu der Person hingezogen, mit der man knutscht. Ich plane es nicht, ich liebe meinen Freund und würde das auch nicht machen, aber momentan fühle ich mich halt auch noch zu einer anderen Person hingezogen und hadere da etwas mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2006 um 22:27

Hm..
hallo erst einmal,
ich denk solange es nur überlegungen ,schwärmereien (oder wie man es auch immer bezeichnen sollte) sind ist das alles noch ok.sollte es dennoch eine tat nach sich führen ,denk ich ist das nicht mehr so ganz korrekt dem partner gegenüber und meiner Meinung nach auch sehr verletztend.
ich bin seit 14 monaten mit meinem freund zusammen und hatte genug schwarmereien ,wo ich mir schon mancheinmal gewünscht hätte jemand anderes zu küssen.ich hab es aber nie getan und bin meinem freund treu geblieben.
ich denk wenn du deinen freund wirklich liebst und ihn behalten willst( in guten und in schlechten zeiten wie es immer so schön heist),dann sollte deine überlegung deinem kollegen zu küssen eine phantasie bleiben.denn wenn er es heraussbekommt ,dann ist das vertrauen futsch.und dann ist alles wesentlich schwerer als zuvor.
ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
schönen abend noch hydra

30. Januar 2006 um 16:43
In Antwort auf marge_12860170

Naja....
aus Versehen passiert ja Fremdknutschen nicht, man fühlt sich ja zu der Person hingezogen, mit der man knutscht. Ich plane es nicht, ich liebe meinen Freund und würde das auch nicht machen, aber momentan fühle ich mich halt auch noch zu einer anderen Person hingezogen und hadere da etwas mit mir.

Ich finds ok...
Jeder hat so etwas mal. Deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen finde ich absolut schwachsinnig. Macht Spass und ?? Liebe hat so viele Gesichter, ich glaube Menschen, die dann an der Liebe zweifeln, lügen sich selber an. Ich rede hier nicht von ständigem Fremdknutschen, aber so ab und zu. Vielleicht braucht man ab und zu mal diese Bestätigung.

31. Januar 2006 um 15:07

FREMDKNUTSCHEN ist für mich schon sowas wie FREMDGEHEN!!
OK vielleicht ist das ein bischen übertrieben, aber wo fängt das Fremdgehen denn sonst an??? Wenn man in einer Beziehung ist, so ist das für mich absolut unverständlich mit jemand fremden zu Knutschen. Für den das kein Problem darstellt, ist in meinen Augen eigentlich nur ein Egoist der nur an seinen Spaß denkt und dem seine Partnerschaft absolut egal ist.

rob30

31. Januar 2006 um 15:20
In Antwort auf zuri_11952641

Ich finds ok...
Jeder hat so etwas mal. Deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen finde ich absolut schwachsinnig. Macht Spass und ?? Liebe hat so viele Gesichter, ich glaube Menschen, die dann an der Liebe zweifeln, lügen sich selber an. Ich rede hier nicht von ständigem Fremdknutschen, aber so ab und zu. Vielleicht braucht man ab und zu mal diese Bestätigung.

Bestätigung durch fremdknutschen?
man man man muss dein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl MICKRIG sein.

31. Januar 2006 um 15:22

Fremdknutschen...
...in ner festen Beziehung is zum kotzen, tut mir leid!

31. Januar 2006 um 15:28
In Antwort auf marge_12860170

Naja....

Erst nachdenken dann reden
das gilt übrigens auch fürs schreiben.

DEIN wortlaut:
"Ich finde zur Zeit einen Kollegen total anziehend, bin aber in einer festen Partnerschaft und weiss nicht so Recht, ob ich den Kollegen angraben und küssen sollte oder nicht. "

sprich, du ÜBERLEGST ob du deinen kollegen AKTIV angraben und küssen sollst.
jaja, das ist in der tat sehr "versehtlich" falls es dann tatsächlich zur knutscherei kommt.

31. Januar 2006 um 21:49

...
nein ich habe noch nie fremdgeknutscht,wenn ich in einer festen beziehung bin kommt, dass für mich sowieso nicht in frage.
außerdem würde ich auch nie auf die idee kommen so etwas zu tun und es kommt auch gar nicht für mich in frage.

mfg
nightangel=)

31. Januar 2006 um 21:55

Hi
denk mal an deinen partner wie es ihm dabei geht, wenn er von dir erfährt,dass du deinen kollegen interessant findest.man muss sich auch mal in die lage des anderen versetzen.anscheinend liebst du deinen partner nicht sehr ansonsten hättest du nicht solche gedanken.denk an deinen freund und nicht nur an dich selbst.

mfg
nightangel

1. Februar 2006 um 5:55

Finde einige hier ganz schön
spießig, tut mir echt leid.
Ein bisschen mehr Lockerheit könnte nicht schaden. Meine Güte, wenn Du ihn anziehend findest, dann ist es so. Willst Du es planen? DAs ergibt sich eh auf irgendwelchen Feiern oder nicht? Also, wenn es sich durch Zufall ergibt, aus einer Laune, ist es auch noch etwas anderes, als wenn Du ganz aktiv darauf abzielst. Es sollte dann aber auch bei einem Küßchen bleiben...

1. Februar 2006 um 10:33
In Antwort auf kyler_11952470

Finde einige hier ganz schön
spießig, tut mir echt leid.
Ein bisschen mehr Lockerheit könnte nicht schaden. Meine Güte, wenn Du ihn anziehend findest, dann ist es so. Willst Du es planen? DAs ergibt sich eh auf irgendwelchen Feiern oder nicht? Also, wenn es sich durch Zufall ergibt, aus einer Laune, ist es auch noch etwas anderes, als wenn Du ganz aktiv darauf abzielst. Es sollte dann aber auch bei einem Küßchen bleiben...

@kitty1100
du findest "bissl fremdknutschen" nicht schlimm?
hm.. wenn du deinem freund das selbe zugestehst, ist es in der tat OK. tust du das? gibst du ihm den freischein zum fremdknutschen? wenn nicht, ist es verdammt heuchlerisch was du hier von dir gibst.

1. Februar 2006 um 11:47
In Antwort auf miyu_12895279

@kitty1100
du findest "bissl fremdknutschen" nicht schlimm?
hm.. wenn du deinem freund das selbe zugestehst, ist es in der tat OK. tust du das? gibst du ihm den freischein zum fremdknutschen? wenn nicht, ist es verdammt heuchlerisch was du hier von dir gibst.

Wenn es dabei bleibt,
will ich es gar nicht wissen. Wenn ich das Gefühl habe, er liebt mich, dann ist es ok für mich. Heuchlerisch finde ich ganz andere Sachen. Wenn man sich zB die ewige Treue verspricht und die Sachen dann im Nachhinein rauskommen, was man ja nun nicht selten hört.

Ich finde nicht dass Fremdgehen beim Knutschen anfängt, Fremdgehen fängt für mich dort an, wo
ich tiefe Gefühle für jemanden empfinde, und dann stehe ich auch dazu. Beim fremdknutschen ist das definitiv bei mir nicht der Fall. Ich glaube aber dass die Threadschreiberin schon ein kleines Problem hat, weil bei ihr das gezielte Planen dieser Situation zeigt, dass
da mehr im Spiel ist, als nur die Lust, ihn zu küssen.

1. Februar 2006 um 20:39
In Antwort auf nightangel87

Hi
denk mal an deinen partner wie es ihm dabei geht, wenn er von dir erfährt,dass du deinen kollegen interessant findest.man muss sich auch mal in die lage des anderen versetzen.anscheinend liebst du deinen partner nicht sehr ansonsten hättest du nicht solche gedanken.denk an deinen freund und nicht nur an dich selbst.

mfg
nightangel

Knutschen genauso schlimm wie sex
Lass es einfach!! Leute die sowas machen sollten anschließend von ihrem schlechten gewissen zerfressen werden und wenn der Partner es weiss...sofort verlassen werden und nie wieder geliebt!!Es ist das gleiche wie Fremdgehen mit echtem Sex denn es tut weh und wenn man seinen partner liebt vergisst man solche Gelüste sofort wieder!!! oder single bleiben!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen