Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr schon mal rausgefunden, dass euer Date/Partner etc. eigentlich vergeben/verheiratet ist?

Habt ihr schon mal rausgefunden, dass euer Date/Partner etc. eigentlich vergeben/verheiratet ist?

15. Oktober 2016 um 23:07


Wenn ja, wie habt ihr das rausgefunden? Ich frage aus Interesse und weil ich bei der neuen Bekanntschaft einer Freundin so einen Verdacht habe.

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 10:04


Er erzählt ganz allgemeine Dinge über sich nicht gerne, z.B. wie seine Heimatstadt heißt etc.

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 11:16

Ich habe in den letzten Jahren auf mehreren Single Portalen festgestellt, dass etwa die Hälfte der männlichen Singles nicht wirklich Single sind. Ich bin sehr hartnäckig im Fragen und bekomme dann heraus, dass die Frau meistens mit Kindern in einer anderen Stadt oder einem anderen Land lebt oder dass die angebliche Ex gar nicht weiß, dass sie Ex ist. 

2 LikesGefällt mir

16. Oktober 2016 um 13:46

Ne danke, ich habe nur aus einer Erfahrung gelernt. Bin eher erschrocken als dass ich stolz war auf meine Detektiv Leistung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es kein Zufall war.

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2016 um 17:25

Willst du mir jetzt etwa unterstellen, dass ich falsche Angaben mache und dass ich Lügner verdient hätte? 

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 17:35

Ich lüge grundsätzlich nicht, auch nicht beim Internet Dating. Aber zu Vertrauensselig darf man dabei nicht sein oder man erlebt Überraschungen. Meistens keine positiven.

3 LikesGefällt mir

16. Oktober 2016 um 23:16
In Antwort auf toffifee111

Ich habe in den letzten Jahren auf mehreren Single Portalen festgestellt, dass etwa die Hälfte der männlichen Singles nicht wirklich Single sind. Ich bin sehr hartnäckig im Fragen und bekomme dann heraus, dass die Frau meistens mit Kindern in einer anderen Stadt oder einem anderen Land lebt oder dass die angebliche Ex gar nicht weiß, dass sie Ex ist. 

Ist wie bei vielen Frauen die viele Männer gleichzeitig benutzen, kenn das aus Erfahrung.

Lg

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 23:56

Kommt sehr auf die Dating Seite an. Gewicht und Einkommen wird nie direkt gefragt, ok, teure Vermittlungsagenturen kenne ich nicht. Pflichtangaben sind immer Alter und Familienstand. Manchmal kann man auch nur  ca. Angaben machen, z.B. schlank, mollig, kräftig, groß ... Oder bei Familienstand offene Beziehung oder Dating. Man muss nicht zwangsläufig lügen. 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 6:39
In Antwort auf dancingqueen333


Wenn ja, wie habt ihr das rausgefunden? Ich frage aus Interesse und weil ich bei der neuen Bekanntschaft einer Freundin so einen Verdacht habe.

Wenn man nur Sex mit ihm haben will, ist das doch völlig wurscht! Eher sogar von Vorteil, denn es verkompliziert die Sache nicht.

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 7:15
In Antwort auf ille2016

Wenn man nur Sex mit ihm haben will, ist das doch völlig wurscht! Eher sogar von Vorteil, denn es verkompliziert die Sache nicht.

Sich mit vergebenen Personen einzulassen kann extrem kompliziert werden. Z.B. dann, wenn man doch mehr als nur Sex möchte. Oder auch, wenn man die Freiheit haben möchte, sich treffen zu können. Eine vergebene Person hat diese Freiheit nicht. Hinzu kommen automatisch Aspekte der Lüge und des Betrugs, Vertuschereien, etc.

Also, ich hätte zu all dem nicht die geringste Lust und wie man hier im Forum jeden Tag aufs Neue nachlesen kann, gibt es kaum kompliziertere "Beziehungen" als Sex-Affären mit vergebenen Personen.

Pacjam

 

2 LikesGefällt mir

17. Oktober 2016 um 9:56

Doch, aber nicht woher er ursprünglich kommt.

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 19:45

Das kenne ich auch vom Dating bei Männern deren Heimat Stadt nicht in Deutschland oder Europa liegt. Das wird lange verschwiegen, bis man sich näher kennt oder die Frau nachbohrt. 

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 19:49

Hihi alte Schippel .... Kann ich mir als neuen Nick name überlegen. Als Frau bekommt man aber immer viele Nachrichten, egal wie alt, meist gibt es viel mehr Männer, die suchen.

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2016 um 19:54
In Antwort auf rex07

Ist wie bei vielen Frauen die viele Männer gleichzeitig benutzen, kenn das aus Erfahrung.

Lg

Gut möglich, dass es das auch bei Frauen gibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Auseinandergelebt??
Von: miina2315
neu
17. Oktober 2016 um 19:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen