Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt Ihr schon mal Psychoterror in der Partnerschaft erlebt

Habt Ihr schon mal Psychoterror in der Partnerschaft erlebt

15. Februar 2007 um 14:29

Hey,

in einer Beziehung läuft nicht
immer alles nach Wunsch. Habt Ihr
schon mal in Eurer Partnerschaft
Psychoterror erleben müssen?

Gruß Kuddelinchen

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 14:30

Frag am besten lyra
die müsste sich damit bestens auskennen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 14:54
In Antwort auf orangecountry

Frag am besten lyra
die müsste sich damit bestens auskennen..

Die
ist doch gesperrt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 14:57
In Antwort auf nevil_11961815

Die
ist doch gesperrt..

Lol
und ich habs verpasst?!
na ja.. irgendwann wird sie sich sicherlich wieder unter einem anderen nick zu wort melden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 15:04
In Antwort auf orangecountry

Lol
und ich habs verpasst?!
na ja.. irgendwann wird sie sich sicherlich wieder unter einem anderen nick zu wort melden...

R.I.P.
lyra + alle ihre threads

ihre letzten worte kannst du im cache lesen:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f25183_c-ouple1-Scheint-ein-tolles-Forum-voller-ungebildeter--Kinder-zu-sein.html

(wie immer unpassende bidestriche weglassen)

ps: hab bissl die vermutung, dass sie als Rubia5112 (oder auch Julia1851) zurückgekehrt ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 15:17
In Antwort auf nevil_11961815

R.I.P.
lyra + alle ihre threads

ihre letzten worte kannst du im cache lesen:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f25183_c-ouple1-Scheint-ein-tolles-Forum-voller-ungebildeter--Kinder-zu-sein.html

(wie immer unpassende bidestriche weglassen)

ps: hab bissl die vermutung, dass sie als Rubia5112 (oder auch Julia1851) zurückgekehrt ist..

Inzwischen
habe ich ehh den überblick verloren.. nur noch fakes unterwegs?!
ja.. die beiden erwähnten *damen* sind auch solche kandidaten..

bleibt mir nur noch die frage.. wo ist vanilla (die nette aus dem untreueforum) geblieben?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 15:36

Hi
Was verstehst Du unter Psychoterror?
Gib doch mal ein paar Beispiele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 15:43

Methoden
Hallo,

ja Psychoterror, kenne ich gut,

den gibt es in verschiedenen Ausführungen:

1 Ignorieren , Kalte schulterzeigen , keine Gefühle mehr dem anderen entgegenbringen,

2.Streiten mit aller Gewalt, mit absicht Streit anfangen selbst wegen Kleinigkeiten dient dazu den Partner auf abstand zu halten)

3. Den Partner schlecht machen, alles was man macht oder tut ist nicht gut genug ! Zudem gibt es noch diese Spezialisten die das in der Öffentlichkeit mit Absicht machen um das Selbstbewusstsein
des Partners zu beschädigen um ihn klein zu halten

4. Den Partner übersehen , Termine nicht halten oder versetzten, besonders nette Methode, mit anderen weg zu gehen ohne den Partner etwas zu sagen, besonders dreiste Menschen , rufen ihren Partner noch an oder senden eine SMS um zu erzählen wie toll es hier ist , um sich dann am nächsten Tag dann aber nicht zu melden . (Hü-Hot Methode)


Aber vielleicht schreibst du mal was dir passiert ist,

tschüss

serienjunkie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 16:46

YEAH, die Tussen scheinen auf sowas abzufahren!
PSYCHOTERROR PUR WENN SIE IHREN WILLEN NICHT KRIEGEN ODER MANN SIE VERLÄSST!!!
Ich hab sowas noch nie gemacht immer nur WEIBER.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 17:02
In Antwort auf akira_12944292

YEAH, die Tussen scheinen auf sowas abzufahren!
PSYCHOTERROR PUR WENN SIE IHREN WILLEN NICHT KRIEGEN ODER MANN SIE VERLÄSST!!!
Ich hab sowas noch nie gemacht immer nur WEIBER.

HÖr
nIcHt AuF dIe StImMeN iN dEiNeM kOpF jAsOn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 17:18
In Antwort auf nevil_11961815

HÖr
nIcHt AuF dIe StImMeN iN dEiNeM kOpF jAsOn..

Sprichst wohl aus Erfahrung bubi?
haha^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 17:22

Jetzt stellt die sich auch noch als Opfer dar, ich fasse es ja nicht -.-
Du hast es faustdick hinter den Ohren und warst auch zum großen Teil mit schuld...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 17:34
In Antwort auf akira_12944292

YEAH, die Tussen scheinen auf sowas abzufahren!
PSYCHOTERROR PUR WENN SIE IHREN WILLEN NICHT KRIEGEN ODER MANN SIE VERLÄSST!!!
Ich hab sowas noch nie gemacht immer nur WEIBER.

Also
langsam wirst du zur Landplage.
walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 18:39

Du musst nicht gleich ausfallend werden, nur
weil ich Recht habe. Wenn du auch so mit deinem Ex-Freund umgesprungen bist, versteht selbst ein Kind, warum er sich wehren musste.
Aber stelle dich dann bitte nicht als Opfer hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen