Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr schon mal im Supermarkt jemanden kennengelernt?

Habt ihr schon mal im Supermarkt jemanden kennengelernt?

28. September 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 20:41

Es wird ja immer gesagt, man kann überall jemand kennenlernen, auch im Supermarkt.
Ist das Euch schon mal passiert?
Ich habe heute abend einen sehr ansprechenden Mann im Supermarkt gesehen, aber leider kam es zu nix. Geht sowas überhaupt.

Mehr lesen

28. September 2009 um 20:15

Warum nicht?
Klar kann man auch da jemanden kennenlerne, wenns der Zufall will. Mich hat mal jemand angesprochen im Supermarkt, allerdings hab ich da noch studentenmäßig dort gejobbt. Bin nur nicht drauf eingegangen, weil ich schon meinen Schatz gefunden hatte
Hättest ihn ja 'aus Versehen' mit dem Wagen anrempeln können und dich dann nett entschuldigt. Vielleicht wärt ihr ins Gespräch gekommen. Allerdings bin ich beim Einkaufen meist genervt und will so schnell wie möglich wieder weg da. Muss ja aber nicht für jeden gelten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 20:20

Sorry
aber ich muß lachen "aber leider kam es zu nix".
naja sieht man eigentlich auch selten, dass es im supermarkt zu etwas "kommt".

stell mir das grad mal bildlich vor, wie zwei sich treffen, liebe auf den ersten blick bei den kartoffeln, beim joghurt ist man sich einig und an der wursttheke gehts dann zu sache .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 20:20
In Antwort auf kilie_12351775

Warum nicht?
Klar kann man auch da jemanden kennenlerne, wenns der Zufall will. Mich hat mal jemand angesprochen im Supermarkt, allerdings hab ich da noch studentenmäßig dort gejobbt. Bin nur nicht drauf eingegangen, weil ich schon meinen Schatz gefunden hatte
Hättest ihn ja 'aus Versehen' mit dem Wagen anrempeln können und dich dann nett entschuldigt. Vielleicht wärt ihr ins Gespräch gekommen. Allerdings bin ich beim Einkaufen meist genervt und will so schnell wie möglich wieder weg da. Muss ja aber nicht für jeden gelten

Das ging alles so schnell...

Wir haben zeitgleich etwas hektisch eingekauft, waren parallel zeitgleich an der Kasse, ich hab mir beim Bäcker noch was geholt er vorbei, und dann draussen beim Hähnchengrill, ich ins Auto und vor mir stand einfach ein PKW er vor dem PKW vorbei. Und ich weg.
Und nun. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns nochmal begegnen.

28. September 2009 um 20:33

Das hatte ich mir auch gedacht

Den hätte ich auch gleich mit einkaufen sollen

28. September 2009 um 20:35
In Antwort auf ambre_12080137

Das ging alles so schnell...

Wir haben zeitgleich etwas hektisch eingekauft, waren parallel zeitgleich an der Kasse, ich hab mir beim Bäcker noch was geholt er vorbei, und dann draussen beim Hähnchengrill, ich ins Auto und vor mir stand einfach ein PKW er vor dem PKW vorbei. Und ich weg.
Und nun. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns nochmal begegnen.

Die ist eigentlich
recht hoch. Die meisten sind doch Gewohnheitstiere und sind oft um die selbe Zeit einkaufen. Augen offenhalten

Vllt hilft auch ein kleiner Aushang unter an der "Biete/Suche"-Pinwand, wenn der Supermarkt eine hat.l

28. September 2009 um 20:41
In Antwort auf timo_12766472

Die ist eigentlich
recht hoch. Die meisten sind doch Gewohnheitstiere und sind oft um die selbe Zeit einkaufen. Augen offenhalten

Vllt hilft auch ein kleiner Aushang unter an der "Biete/Suche"-Pinwand, wenn der Supermarkt eine hat.l

Das wäre doch viel zu aufdringlich
ich meine irgendwo haben wir uns ja doch bemerkt, aber beide haben sich dann auf die Einkaufssachen schwer konzentriert
Vielleicht sollte ich immer mal ein Blick auf ''Biete/Suche'' Pinnwand werfen, jaja, träumen kann man ja mal
Aaaaber........ ich habe mir den Montag abend mal in meinen Terminkalender eingetragen. 17:45 Uhr einkaufen gehen im Ed..

Noch mehr Inspiration?
pinterest