Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr schon mal eine beziehung angefangen um jemand anders zu vergessen? Brauche Rat

Habt ihr schon mal eine beziehung angefangen um jemand anders zu vergessen? Brauche Rat

25. April 2007 um 12:38

Hallo an alle

ich hab letzte woch eine beziehung mit einer frau angefangen doch weder gefällt sie mir noch will ich was von ihr ich hab das gefühl ich bin nur mit ihr zusammen um SIE (meine Große Liebe) zu vergessen
sie ist zwar sehr sympahtisch aber was soll ich machen soll ich mit ihr zusammen bleiben um zu hoffen das ich sie irgendwann lieben werde oder was soll ich machen weil sie rennt mir hinterher als würde sie mich nach 1 woche schon lieben des weiteren sie ist noch jungfrau und die erschwert die sache um einiges da wenn ich mit ihr schlafen würde sie nicht mehr von mir los kommen würde!
ich brauche rat was soll ich machen
habt ihr sowas auch schon mal gemacht??


Danke Im vorraus
Alex

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:53

Hallo Alex
Sei bitte nicht so egoistisch!Was ist den mit deiner großen liebe?Hat sie Schluß gemacht oder will sie dich nicht mehr?Wenn das so ist dann weisst du doch wie es dir jetzt geht,nicht gut!Das ist doch kein schönes Gefühl!Das selbe machst du jetzt bei deiner neuen!Sie kann nichts dafür das du unglücklich verliebt bist!Nutze sie nicht so aus,vorallem weil es dir nicht hilft von deiner großen liebe weg zu kommen!Das einzige was dir helfen würde,ist eine für die du auch was empfindest,dann würdest du nur noch an sie denken und nicht an deine große liebe!Es stimmt,wenn du sie auch noch entjungferst dann ist es total um sie geschehen!Eine Frau vergißt ihr erstes mal nie,für sie wäre es etwas besonderes und das sollte es für dich auch sein!!
LIEBE GRÜßE KITTY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 13:33
In Antwort auf kitty2102

Hallo Alex
Sei bitte nicht so egoistisch!Was ist den mit deiner großen liebe?Hat sie Schluß gemacht oder will sie dich nicht mehr?Wenn das so ist dann weisst du doch wie es dir jetzt geht,nicht gut!Das ist doch kein schönes Gefühl!Das selbe machst du jetzt bei deiner neuen!Sie kann nichts dafür das du unglücklich verliebt bist!Nutze sie nicht so aus,vorallem weil es dir nicht hilft von deiner großen liebe weg zu kommen!Das einzige was dir helfen würde,ist eine für die du auch was empfindest,dann würdest du nur noch an sie denken und nicht an deine große liebe!Es stimmt,wenn du sie auch noch entjungferst dann ist es total um sie geschehen!Eine Frau vergißt ihr erstes mal nie,für sie wäre es etwas besonderes und das sollte es für dich auch sein!!
LIEBE GRÜßE KITTY

Aber Wie
soll ich es ihr beibringen sie war gerade bei mir und war in meinen augen sehr glücklich ich mein meine große liebe hatt mit mir schluß gemacht und ich denk ich kann mich nicht mehr verlieben ich hab es schun verwsucht und das mehr als einmal aber ich hab das gefühl ich kann es nicht mehr
ich weis ich sollte nur mit ihr zusammen sein wenn ich doch was für sie empfinden würde aber ich hab einen fehler gemacht

Danke Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 13:36

Du hast recht
ich mein ich zieh auch vool die vergleiche wie meine ex zu mir war und wie sie jetzt zu mir ist und nichts gleicht dem anderen
und ich weis nciht wenn du schon 1,5 jahre gebraucht hast um zu denken du seist bereit eine neue beziehung anzufangen dan werde ich denk ich mal länger brauchen bei uns (mir un meiner ex) sind es jetzt 8 montae die wir nicht mehr zusammen sind und trotzdem denk ich an sie!
es tut weh und fällt schwer

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 13:41

Ja gewöhnung
stimmt ich würde denk ich auch sie nicht lieben können doch ichwerde mich nach einer gewissen zeit an sie gewöhnen aber ich liebe dich werde ich nie sagen können
ich und meine ex sind seit etwa 8 monaten getrennt ich weis nicht warum es soweit gekommen ist wir haben uns geliebt usn jeden tag gesehen ich war ihr erster (entjungfert) doch es kammen gerüchte auf sie würde mir fremd geheen hätte einen neuen kennen gelernt ich hab sie mal darauf angesprochen und sie sagte nur nein doch in ihrem handy stand was anderes und das tat mir weh und ich hab ihr mal gesagt ich weis nciht so recht ob ich dir vertrauen kann wegen den smsn ich kamm mal nachts zu ihr nachhause als ich zusammen geschlagen worden bin doch sie war nicht da sie war in irgendeiner disco und das tat mir weh irgendwann trennten sich unsere wege und seitdem fehlt sie mir so!

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 13:43

Ich verarsche sie nicht
ich weis ich sollte sie gehen lassen und das sie jemand finden sollte der sie so liebt wie sie ihn
aber wie soll ich es ihr erklären ich mein wie soll ich ihr sagen das es nicht so ist wie es scheint
was soll ich tun
du hast recht ich fühle mich einsam vlt hab ich nur ein bisschen zuneigung gebraucht aber welcher mensch braucht den keine zuneigung?

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:12
In Antwort auf chuck_12639128

Ich verarsche sie nicht
ich weis ich sollte sie gehen lassen und das sie jemand finden sollte der sie so liebt wie sie ihn
aber wie soll ich es ihr erklären ich mein wie soll ich ihr sagen das es nicht so ist wie es scheint
was soll ich tun
du hast recht ich fühle mich einsam vlt hab ich nur ein bisschen zuneigung gebraucht aber welcher mensch braucht den keine zuneigung?

Dankeschön

Sag ihr einfach die wahrheit...
ich mein du musst einfach die zähne zusammen beißen und ihr die wahrheit sagen...um so länger du wartest um so mehr wird es ihr weh tun...also sei keiner dieser männer die den frauen weh tun sondern sei ein anständiger mann und rede mit ihr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:19

Hallo
Ich hatte vor 5 Jahre die schönste Beziehung, die ich je hatte verloren.

Ich kann sie bis jetzt immer nicht vergessen, aber so ist leider das leben.

Fang da keine Beziehung wenn Du sie noch nicht vergessen hast bzw. es überwinden hast. Du würdest sie nur weh tun. Sie gefällt Dir nicht, aus Mitleid zusammen sein ist schon mal falsche. Erkläre sie das Du, dass noch nicht kannst, lass Dir nicht zuviel Zeit sonst verpasst Du jemand andere die Dich Glücklich machen kann.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:24
In Antwort auf nguyet_12150918

Hallo
Ich hatte vor 5 Jahre die schönste Beziehung, die ich je hatte verloren.

Ich kann sie bis jetzt immer nicht vergessen, aber so ist leider das leben.

Fang da keine Beziehung wenn Du sie noch nicht vergessen hast bzw. es überwinden hast. Du würdest sie nur weh tun. Sie gefällt Dir nicht, aus Mitleid zusammen sein ist schon mal falsche. Erkläre sie das Du, dass noch nicht kannst, lass Dir nicht zuviel Zeit sonst verpasst Du jemand andere die Dich Glücklich machen kann.

Viel Glück

Die richtige
die richtige hatte ich schon gefunden doch leider auch weder verloren
ich bin nicht aus mitleid mit ihr zusammen
nur war ich verzweifelt und einsam und ich versuch meine ex zu vergessen

dankeschön für diese aufmunternde worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:26

Ich will nicht so behandelt werden
du hast recht ich will auch nicht so behandelt werden
ich würde mir total verarscht vorkommen doch wie bringe ich ihr das bei sie ist glücklich irgendwie denk ich mir mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 14:28
In Antwort auf murdag_12289394

Sag ihr einfach die wahrheit...
ich mein du musst einfach die zähne zusammen beißen und ihr die wahrheit sagen...um so länger du wartest um so mehr wird es ihr weh tun...also sei keiner dieser männer die den frauen weh tun sondern sei ein anständiger mann und rede mit ihr!!!!

Das reden fällt schwer
wie kann ich mit ihr reden wenn ich doch nicht weis was ich ihr sagen soll wie wird sie den reagieren wenn ich ihr das sagen werde
und ich bin nicht so ein mann der die frauen nur verarscht das is mir zu dumm wenn jemand meinetwegen leiden muss
wie bring ich es ihr am besten bei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 15:01

Nein, aber ich war mal...
die Lückenbüßerin....trotzdem ich mir nach 3 Wochen sicher war, dass er nicht mich liebt, obwohl er es behauptet hat, sondern immer noch seine Ex habe ich mich getrennt!

Trotzdem hat es verdammt weh getan und tut es manchmal immer noch! Mach bitte reinen Tisch mit ihr und sag ihr dass du sie sehr gerne hast aber eben nicht liebst bevor alles noch schlimmer wird!

Alles Gute
Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 15:56

Mein Freund...
...hat auch sowas gebracht und war mit einer anderen zusammen, obwohl er schon in mich verliebt war...
Sie waren sogar ein Jahr (mit Unterbrüchen und mehr Streit als Frieden) zusammen, aber letztendlich hat er eigesehen, dass es nichts bringt.
Klar, niemand ist gerne einsam, aber sich deswegen auf eine Beziehung einlassen? Ich weiss nicht...

LG
troba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 16:19
In Antwort auf chuck_12639128

Aber Wie
soll ich es ihr beibringen sie war gerade bei mir und war in meinen augen sehr glücklich ich mein meine große liebe hatt mit mir schluß gemacht und ich denk ich kann mich nicht mehr verlieben ich hab es schun verwsucht und das mehr als einmal aber ich hab das gefühl ich kann es nicht mehr
ich weis ich sollte nur mit ihr zusammen sein wenn ich doch was für sie empfinden würde aber ich hab einen fehler gemacht

Danke Kitty

Hallo Alex
Hör auf,du redest ja als ob du 40 wärst!Natürlich verliebst du dich wieder!Du darst dich bloß nicht drauf versteifen und suchen!Die Liebe kommt wenn man garnicht damit rechnet...!Sag deiner neuen das du sie wirklich sehr magst,das du gern mit ihr zusammen bist aber du merkst das du noch Gefühle für deine Ex hast und da du ihr nicht weh tun willst,ist es besser wenn ihr nur Freunde bleibt!Sag ihr wenn sie irgendwas hat kann sie gern zu dir kommen du wirst für sie da sein aber für eine Beziehung ist es noch zu früh!Sag ihr das es nicht an ihr liegt!Also ich würde das verstehen auch wenn es weh tut,aber das ist immer so im Leben!Mal ist alles toll und man will die ganze Welt umarmen und dann ist es wieder so das man in ein Loch fällt und denkt man kommt nie wieder da raus,so wird es aber immer sein!Man muß bloß lernen damit umzugehen!
Bitte halt uns/mich auf dem Laufenden,was du nun gemacht hast!
LIEBE GRÜßE KITTY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 19:53
In Antwort auf chuck_12639128

Das reden fällt schwer
wie kann ich mit ihr reden wenn ich doch nicht weis was ich ihr sagen soll wie wird sie den reagieren wenn ich ihr das sagen werde
und ich bin nicht so ein mann der die frauen nur verarscht das is mir zu dumm wenn jemand meinetwegen leiden muss
wie bring ich es ihr am besten bei?

..
Sag ihr einfach, dass du sie sehr gern hast. Dass du aber leider noch Gefühle für deine Ex hast und du denkst, dass sei einen Freund verdient hat der nur sie liebt. Sag ihr auch, dass du traurig darüber bist und das du die Zeit mit ihr schön fandest. Es wird sie verletzen aber da ihr noch nicht so arg lange zusammen seit wird sie es verkraften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein totales Durcheinander in meinem Kopf (Trennung, neue Beziehung, alte Familie)
Von: janne_11938871
neu
25. April 2007 um 17:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club