Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr schon mal die Initiative ergriffen?

Habt ihr schon mal die Initiative ergriffen?

14. Februar 2018 um 14:39

Ich habe vor paar Wochen einen Mann kennengelernt, der mir nicht aus dem Kopf geht. Wir haben uns gut unterhalten aber ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach nicht verstanden was lost ist. Ich weiß nur noch, dass der erste Eindruck sehr gut war und ich habe mich wohl in seiner Näher gefühlt. Eine Freundin von mir sagte danach, dass es offensichtilich war, dass er auf mich steht. Super, warum sagt sie mir das erst hinterher? Sie weiß, dass ich sowas nicht merke
Ich habe seine Nummer nicht und kann ihn nur über E-Mail kontaktiren. Ich könnte seinen Bekannten nach seiner Nummer fragen aber ...wir hatten was früher. Das ist wohl nicht die beste Idee.
Warum hat er mich nicht nach der Nummer gefragt? Ich war da mit einem Mann und ihm war sicher nicht klar im welchen Verhältnis wir zueinander stehen. Er hat vorsichtig danach gefragt - aber in diesem Moment stand ich auch wohl auf dem Schlauch.
Wir hätten auch die Gelegenheit uns unter vier Augen zu unterhalten aber da sagte ich - ich gehe nach Hause. Oh Mann bin ich doof.

 

Mehr lesen

14. Februar 2018 um 17:41

Ich habe keinen Kontakt mehr zu dem anderen Mann, weil er einfach unfähig war eine Beziehung einzugehen. Ich glaube er wollte nur testen, ob ich noch an ihm "hänge". Tue ich aber nicht mehr was mir das Interesse an dem aktuellen Mann beweist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 18:01

Schreib ihm eine Email! 
Dann wird er dir sicher seine Nummer geben, wenn er Interesse hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club