Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr ne meinung dazu??

Habt ihr ne meinung dazu??

20. Mai 2014 um 20:43

hallo,nachdem ich ja so lange stille mitleserin war und die verschiedensten Probleme nachvollziehen konnte
hab auch ich mal ein kleines, grosses Problem zu beklagen.
Ach jeh ist doch etwas länger ...

Folgendes.
Mein schatz ist so an sich ein ganz lieber mensch, er gibt sich viel mühe mit mir und unserem Sohn wenn er am wochenende zuhause ist!.
Aber, wenn er in der woche beruflich unterwegs ist und wir miteinander am telefon reden oder sms schreiben, fühlt er sich gleich mit jedem Satz den ich sage angegriffen oder ist total beleidigt, obwohl es wirklich keinen grund dazu gibt. Wenn ich dann sage und es genauso meine: mensch schatz, is doch alles gut. -von ihm kommt dann nur: ja, jetzt bin ich der blöde, was hab ich dir getan? Warum behandelst du mich so scheisse... Da denk ich jedesmal nur HÄH? Hab ich irgendwas verpasst??
da nutzt dann auch kein erklärungsversuch oder was auch immer, er lässt mich garnich an sich rankommen. Manchmal frage ich mich ob er das mit absicht macht, oder mich einfach nur ärgern will. das schlimme ist ja, wenn tatsächlich mal ein problem existiert, geht er mir aus dem weg, in der woche heisst es, "ich will unterwegs nichts davon hören" und wenn er zuhause ist, " lass mich wehningstens am wochenende in ruhe damit". .
was haltet ihr davon?
ich glaub ich hab schon 100te Thesen aufgestellt, aber vieleicht wär ja mal ne fremde auffassung/meinung dazu ganz hilfreich.

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 3:43

Naja
ich sag ihm ja immer -wenn ich tatsächlich ein problem mit ihm habe sag ich ihm das auch. und das mach ich natürlich auch...und wenn ich "schlecht drauf" bin, merkt er es mir ja auch an, aber er findet ja immer einen grund beleidigt zu sein, ganz egal wann wir miteinander reden. und mich lässt er dann im ungewissen, was ihn denn so verärgert hat deswegen hab ich halt sorge dass er mich in der woche bewusst auf abstand hält aus welchem grund auch immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen