Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Habt Ihr Matches im Tinder? (Männer)

Letzte Nachricht: 21. Juni 2022 um 14:43
R
ricardo
12.06.22 um 23:58

Das Frauen bekanntlich viele Likes im Tinder erhalten würde es mich interessieren wie es bei den Männern aussieht?

Ich hatte bisher nur ein Match innerhalb 1-2 Monate was mich sehr irritiert.

Mehr lesen

det92
det92
13.06.22 um 15:20

Hat immer etwas mit deinem Anspruch zu tun. 😉

Nur weil es in TInder ein vermeintlich großes Angebot gibt, bedeutet dies nicht das jeder für jeden auch "verfügbar" ist. Die Regeln des "Marktes" sind die gleichen wie im realen Leben.

Hinzu kommt, dass es tendenziell mehr männliche User gibt. Daher haben Frauen die größere Auswahl. Dies führt teilweise auch zu abstrusen Anforderungen an Charisma und Aussehen. 

Gefällt mir

R
ricardo
14.06.22 um 2:00

Mussich also null Ansprüche haben oder wie jetzt xD

Gefällt mir

B
blah_blah
14.06.22 um 7:57
In Antwort auf ricardo

Mussich also null Ansprüche haben oder wie jetzt xD

Nee! Aber wenn du höhere Ansprüche hast, wird die Anzahl möglicher Matches halt geringer. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die paar Frauen, für die du dich interessierst, dich auch interessant finden. Also solltest du dann höchstens den Anspruch rausnehmen in kurzer Zeit viele Matches zu haben.
Meine Erfahrung (als Frau) was so Dating Apos angeht ist, dass die Profilbeschreibung super wichtig ist. Zumindest, wenn du genau weisst was du willst. Der zweite Tipp wäre, wie bereits gesagt: Geduld.
Bei mir dauerte es zwei Jahre aktives Dating bis ich einen Partner gefunden hab. Und das als Frau.

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
14.06.22 um 14:56
In Antwort auf blah_blah

Nee! Aber wenn du höhere Ansprüche hast, wird die Anzahl möglicher Matches halt geringer. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die paar Frauen, für die du dich interessierst, dich auch interessant finden. Also solltest du dann höchstens den Anspruch rausnehmen in kurzer Zeit viele Matches zu haben.
Meine Erfahrung (als Frau) was so Dating Apos angeht ist, dass die Profilbeschreibung super wichtig ist. Zumindest, wenn du genau weisst was du willst. Der zweite Tipp wäre, wie bereits gesagt: Geduld.
Bei mir dauerte es zwei Jahre aktives Dating bis ich einen Partner gefunden hab. Und das als Frau.

Ja habe in den 1-3 Monaten pro Tag etwa 20 mal rechts gewischt/geswipt. 1 Match

Meine Profilbeschreibung ist wie bei vielen Anderen

Ausser das bei mir keine Haustiere drauf steht😂 die kann ich nicht ausstehen

Gefällt mir

B
blah_blah
14.06.22 um 15:16
In Antwort auf ricardo

"Meine Profilbeschreibung ist wie bei vielen Anderen"

Könnte Teil des Problems sein.

1 -Gefällt mir

det92
det92
14.06.22 um 15:50
In Antwort auf blah_blah

Schreib lieber was persönliches keine Listen.  Die hat jeder.

Gefällt mir

Anzeige
P
peterlll
14.06.22 um 17:12

Na mit solchen Kommentaren wirst du sehr erfolgreich sein......

7 -Gefällt mir

L
laerke_27098577
14.06.22 um 20:07

Deine Abneigung gegen Haustiere müsstest du vielleicht als mitleiderregende kindheittstrauma-bedingte Angststörung verkaufen oder so etwas...   Anstatt Haustiere zu halten halte ich übrigens Tierpatenschaften im Zoo. Im Zoo sind die Tiere besser aufgehoben und versorgt als bei mir. 

Gefällt mir

Anzeige
Y
yaron_27961649
15.06.22 um 1:10

Müsste ich laut feixen,wenn dich so ein scheisse fressender Köter mal richtig in den Arsch beißen würde!

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 9:39

Der mit dem Köter hat wohl bei vielen zutiefst die Seele berührt xD Habe ich tatsächlich gesehen beim Wandern.

Ja bei mir ist es halt wie gesagt aufgrund meines Waschzwangs so, dass ich keine Haustiere haben kann. Sorry

Als Kind wo ich noch gesund war hatte ich einen Hund, aber schmutzig sind diese halt trotzdem.

Ich frage mich einfach manchmal bei Singles mit Hunden, was für sie wichtiger ist? Der Partner oder der Hund oder Haustier.

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 9:48
In Antwort auf blah_blah

Ja dann schreibe ich mal einen Witz dazu wie

Es war einmal ein alter Greis
Der ass einfach zu viel Mais

Plötzlich wurde er mega fett
Und lag dann für immer zu Bett

1 -Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 10:04
In Antwort auf laerke_27098577

Deine Abneigung gegen Haustiere müsstest du vielleicht als mitleiderregende kindheittstrauma-bedingte Angststörung verkaufen oder so etwas...   Anstatt Haustiere zu halten halte ich übrigens Tierpatenschaften im Zoo. Im Zoo sind die Tiere besser aufgehoben und versorgt als bei mir. 

Sehr sehr pöse xD Die armen Tiere sind da im Zoo voll eingesperrt. Also die meisten Tiere gehören lieber frei in ein Naturreservat ausser die Hyänen die sind hässlich.

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 12:13

Keine Ahnung, ob ich die hätte. Ich benutze kein Tinder. Ist mir zu blöd. 

Gefällt mir

E
eisbrecher
15.06.22 um 12:14
In Antwort auf ricardo

Das ist sicher mit ein Grund. Somit fällst du also schon mal für alle Frauen raus, die Haustiere haben oder möchten. Was hast du zum Thema Kinder auf deinem Profil stehen?

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 12:15

Und da haben wir eine weitere Erklärung: deine verächtliche Ausdrucksweise.

Gefällt mir

E
eisbrecher
15.06.22 um 12:18
In Antwort auf ricardo

Der mit dem Köter hat wohl bei vielen zutiefst die Seele berührt xD Habe ich tatsächlich gesehen beim Wandern.

Ja bei mir ist es halt wie gesagt aufgrund meines Waschzwangs so, dass ich keine Haustiere haben kann. Sorry

Als Kind wo ich noch gesund war hatte ich einen Hund, aber schmutzig sind diese halt trotzdem.

Ich frage mich einfach manchmal bei Singles mit Hunden, was für sie wichtiger ist? Der Partner oder der Hund oder Haustier.

Also kurz zusammengefasst:

Du hast eine psychische Erkrankung (Waschzwang)
Du magst keine Haustiere
Du drückst dich verächtlich aus

Und dann wunderst du dich, dass du keine Matches hast?

Und tu deiner Frage: natürlich ist der Hund bzw. das Haustier wichtiger. Das war nämlich vorher da. Nachdem es genügend Männer gibt, die Tiere mögen, werden sich Haustierhalterinnen sicher nicht mit dem einen abquälen, der keine mag, weil er einen Waschzwang hat und sich vor Tieren ekelt. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 12:18
In Antwort auf ricardo

Ja dann schreibe ich mal einen Witz dazu wie

Es war einmal ein alter Greis
Der ass einfach zu viel Mais

Plötzlich wurde er mega fett
Und lag dann für immer zu Bett

Kasper. 

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 12:43

Ja eben der Hund als Menschenersatz xD

Will ja auch keine mit Hund

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 12:47

Tinder scheint eine App für Hustierliebhaber zu sein xD

70% der Frauen haben ein Haustier, da Frage ich mich ist das normal, Mode aus EInsamkeit, Kindesersatz?

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 12:53
In Antwort auf eisbrecher

Das ist sicher mit ein Grund. Somit fällst du also schon mal für alle Frauen raus, die Haustiere haben oder möchten. Was hast du zum Thema Kinder auf deinem Profil stehen?

Noch nichts, bin offen für 1-2 Kind aber nur wenns finanziell stimmt

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 12:57

Keine Ahnung, ob ich die hätte. Ich benutze kein Tinder. Ist mir zu blöd. 

Ja bin auch bald soweit, dass es mir zu blöd wird xD

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 13:37

Kasper. 

Kasper Kasper erzähl nen Witz
Oke du hast sehr schräge Tits

Schräge Titsen hin oder her
Magst mich doch trotzdem sehr

Stimmt ich mag dich so wie du bists
Die schrägen Tits sind voll der Hits

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 13:59
In Antwort auf ricardo

Ja eben der Hund als Menschenersatz xD

Will ja auch keine mit Hund

Na dann passt das doch. 

Gefällt mir

E
eisbrecher
15.06.22 um 14:00
In Antwort auf ricardo

Noch nichts, bin offen für 1-2 Kind aber nur wenns finanziell stimmt

Was muss finanziell stimmen? 
Ich meinte mehr, ob du was gegen Frauen mit Kind(ern) als Partnerin hast. Also nicht Kinder mit dir, sondern Kinder aus einer früheren Beziehung. Da gehe ich davon aus, dass du nichts für diese bezahlen musst, sondern die Eltern das selbst stemmen.

Beziehung heißt ja nicht, dass man einem Sozialfall hilft. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Gefällt mir

Anzeige
L
larena_27960262
15.06.22 um 14:01
In Antwort auf ricardo

Wenn ich mich so durch das Sexforum lese frage ich mich schon ab und zu ob da ein Tier nicht doch etwas reinlicher ist und bessere Manieren hat als so manche Menschen. 

Ich bin Dauersingle. Und bei mir stehen an erster Linie meine Kinder. Danach kommen gleich meine Tiere. Sie sind für mich kein Partnerersatz. 
Aber treue Seelen. Das kann man nur von den wenigsten Männern behaupten. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eisbrecher
15.06.22 um 14:01
In Antwort auf ricardo

Kasper Kasper erzähl nen Witz
Oke du hast sehr schräge Tits

Schräge Titsen hin oder her
Magst mich doch trotzdem sehr

Stimmt ich mag dich so wie du bists
Die schrägen Tits sind voll der Hits

Ein kleiner Tipp in aller Güte: schreib sowas nicht auf dein Profil. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 14:02
In Antwort auf larena_27960262

Wenn ich mich so durch das Sexforum lese frage ich mich schon ab und zu ob da ein Tier nicht doch etwas reinlicher ist und bessere Manieren hat als so manche Menschen. 

Ich bin Dauersingle. Und bei mir stehen an erster Linie meine Kinder. Danach kommen gleich meine Tiere. Sie sind für mich kein Partnerersatz. 

You made my day. 

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 14:36
In Antwort auf larena_27960262

Genau auf das habe ich gewartet 😆

Die pösen Männer die Fremdgehen
Die lieben Tiere sind so treu

1. Tiere sind nicht treu, wenn ich zB deiner Katze mehr liebe und zu essen gebe bleibt sie bei mir.
2. Von Tieren hat man null Erwartungen und umgekehrt. Beim Menschenpartner schon

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
15.06.22 um 14:38
In Antwort auf ricardo

Genau auf das habe ich gewartet 😆

Die pösen Männer die Fremdgehen
Die lieben Tiere sind so treu

1. Tiere sind nicht treu, wenn ich zB deiner Katze mehr liebe und zu essen gebe bleibt sie bei mir.
2. Von Tieren hat man null Erwartungen und umgekehrt. Beim Menschenpartner schon

Du musst aber zugeben, dass das zu erwarten war, weil du eine Spitzen-Vorgabe dafür geliefert hast. 

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 14:39

Ein kleiner Tipp in aller Güte: schreib sowas nicht auf dein Profil. 

haha 😄

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 14:42

Was muss finanziell stimmen? 
Ich meinte mehr, ob du was gegen Frauen mit Kind(ern) als Partnerin hast. Also nicht Kinder mit dir, sondern Kinder aus einer früheren Beziehung. Da gehe ich davon aus, dass du nichts für diese bezahlen musst, sondern die Eltern das selbst stemmen.

Beziehung heißt ja nicht, dass man einem Sozialfall hilft. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Nur eigene Kinder meine ich und auch nur wenn wir mit beiden Einkommen zusammen, den Kindern ein gutes Leben ermöglichen können.

Hatte selbst einen Stiefvater und der hat mich schlecht behandelt

Daher möchte ich keine Stiefkinder

Gefällt mir

F
frau-coco
15.06.22 um 15:05

Ich weiß ja nicht inwieweit dein Profil dich wiederspiegelt, aber wenn es das tut, dann ist dein Charakter schon mal ein großes Minus.
Man muss nicht alles mögen, aber allem was man nicht mag oder nicht versteht mit Geringschätzung zu begegnen. Kein feiner Charakterzug.

Fürchterlich intelligent eloquent äußerst du dich hier auch nicht. Wenn das auch deinem Tinder-Profil entspricht: weiterer Minuspunkt

Aussehen kann ich nicht beurteilen. Aber unangenehme Menschen die andere Geringschätzen nur weil sie anders leben oder andere Prioritäten hsben, neigen dazu sich selbst zu Toll zu finden und haben ein völlig falsches Bild von sich. Dementsprechend wollen die höher ins Regal greifen als sie erreichen können.

Das sind drei mögliche Aspekte die gegen eine höhere Zahl von Treffern sprechen könnte.

PS: Nicht nur für Singles sind Tiere wichtig.
Bin verheiratet und für uns beide ist die Fellnase das wichtigste.
Kein Kindersatz, aber ebenso wichtig wie ein Kind.
Es gibt nichts schöneres als mit so einem kotfressenden, schmutzigen Köter im Bett zu kuscheln. Herrlich 

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rufmichan
15.06.22 um 15:18

Wenn der TE das Angebot an Männern auf Tinder widerspiegelt, bleibt Frau freiwillig Single.

Also immerhin ist der TE für die Gesellschaft nützlich - man lernt, wie man es definitiv nicht machen sollte 

Gefällt mir

L
laerke_27098577
15.06.22 um 15:19
In Antwort auf ricardo

Sehr sehr pöse xD Die armen Tiere sind da im Zoo voll eingesperrt. Also die meisten Tiere gehören lieber frei in ein Naturreservat ausser die Hyänen die sind hässlich.

In Naturreservaten werden die Tiere gewildert. Naturreservate werden in Kriegen zerstört, wie man in der Ukraine derzeit sieht.

Im Zoo sind die Tiere Voyeurismus und Enge und in vielen Aspekten artfremder Haltung ausgesetzt, ähnlich Kindern, die heutzutage in die Schule müssen. Sie werden aber nicht unkontrolliert gewildert sondern erst dann abgeschafft/getötet wenn sie nicht mehr hübsch aussehen und nicht mehr einträglich/wirtschaftlich sind. Menschen kommen dann ins Altenheim wo sie sich wund liegen während ihnen die Zehennägel schmerzhaft einwachsen.

Hyänen gehen mit ihren Kindern sehr nett um. An Schulen ist das nicht so.

Gefällt mir

Anzeige
L
laerke_27098577
15.06.22 um 15:21

Und da haben wir eine weitere Erklärung: deine verächtliche Ausdrucksweise.

Noch nicht mit PC angesteckt oder rssistent dagegen kann auch etwas für sich haben.

Gefällt mir

F
frau-coco
15.06.22 um 15:31

In Naturreservaten werden die Tiere gewildert. Naturreservate werden in Kriegen zerstört, wie man in der Ukraine derzeit sieht.

Im Zoo sind die Tiere Voyeurismus und Enge und in vielen Aspekten artfremder Haltung ausgesetzt, ähnlich Kindern, die heutzutage in die Schule müssen. Sie werden aber nicht unkontrolliert gewildert sondern erst dann abgeschafft/getötet wenn sie nicht mehr hübsch aussehen und nicht mehr einträglich/wirtschaftlich sind. Menschen kommen dann ins Altenheim wo sie sich wund liegen während ihnen die Zehennägel schmerzhaft einwachsen.

Hyänen gehen mit ihren Kindern sehr nett um. An Schulen ist das nicht so.

Puh. In deiner dystopischen Welt scheint aber auch selten die Sonne. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laerke_27098577
15.06.22 um 15:32
In Antwort auf ricardo

Nur eigene Kinder meine ich und auch nur wenn wir mit beiden Einkommen zusammen, den Kindern ein gutes Leben ermöglichen können.

Hatte selbst einen Stiefvater und der hat mich schlecht behandelt

Daher möchte ich keine Stiefkinder

Den Kindern ein gutes Leben ermöglichen? 

Halte ich derzeit für ein Ding der Unmöglichkeit, denn erstens sind die Kinder unweigerlich nicht nur elterlichen Einflüssen ausgesetzt sondern auch vielen anderen schrägen Leuten, die trotz sozialer Inkompetenz meinen, sie prägen/erziehen zu müssen - zB Lehrer/innen, zB Mitschüler/innen, und zweitens erleben wir demnächst den eingeleiteten globalen Niedergang. China fällt jetzt als Wachstumsmotor, durch den man in westlichen Ländern die Inflation verschleiern konnte, weg und nimmt Schäden in der eigenen Wirtschaft zugunsten der Konsolidierung des Überwachungsstaates und der militärischen Stärke inkauf. Armut wird ausbrechen. Verteilungskriege werden zunehmen und sich verschärfen. Das wird das Ende der Menschheit und des derzeitigen Ökosystems sein.

Gefällt mir

L
laerke_27098577
15.06.22 um 15:34
In Antwort auf frau-coco

Puh. In deiner dystopischen Welt scheint aber auch selten die Sonne. 

Doch. Die Sonne wird öfter und immer heisser scheinen. Trockenheit/Dürre... 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
15.06.22 um 15:36

Doch. Die Sonne wird öfter und immer heisser scheinen. Trockenheit/Dürre... 

So kann man es natürlich auch sehen 

1 -Gefällt mir

L
laerke_27098577
15.06.22 um 15:41
In Antwort auf frau-coco

So kann man es natürlich auch sehen 

Ich bin halt ein wahrer Sonnenschein. Wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestätigen.  Auf Tinder rennen sie mir die Bude ein wenn ich schreibe, dass ich 95D habe und mehr an gutem Sex als an Beziehungen interessiert bin. Kann mir jemand sagen warum das bei Männern nicht funktioniert. 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
15.06.22 um 15:51

Ich bin halt ein wahrer Sonnenschein. Wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestätigen.  Auf Tinder rennen sie mir die Bude ein wenn ich schreibe, dass ich 95D habe und mehr an gutem Sex als an Beziehungen interessiert bin. Kann mir jemand sagen warum das bei Männern nicht funktioniert. 

Weil nicht so viele Frauen so schlicht denken wie nicht wenige Männer.
Nur eine Vermutung 

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 16:12

Den Kindern ein gutes Leben ermöglichen? 

Halte ich derzeit für ein Ding der Unmöglichkeit, denn erstens sind die Kinder unweigerlich nicht nur elterlichen Einflüssen ausgesetzt sondern auch vielen anderen schrägen Leuten, die trotz sozialer Inkompetenz meinen, sie prägen/erziehen zu müssen - zB Lehrer/innen, zB Mitschüler/innen, und zweitens erleben wir demnächst den eingeleiteten globalen Niedergang. China fällt jetzt als Wachstumsmotor, durch den man in westlichen Ländern die Inflation verschleiern konnte, weg und nimmt Schäden in der eigenen Wirtschaft zugunsten der Konsolidierung des Überwachungsstaates und der militärischen Stärke inkauf. Armut wird ausbrechen. Verteilungskriege werden zunehmen und sich verschärfen. Das wird das Ende der Menschheit und des derzeitigen Ökosystems sein.

Die Welt ist schon 2000 und 2012 untergegangen 😀

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 16:21
In Antwort auf frau-coco

Ich weiß ja nicht inwieweit dein Profil dich wiederspiegelt, aber wenn es das tut, dann ist dein Charakter schon mal ein großes Minus.
Man muss nicht alles mögen, aber allem was man nicht mag oder nicht versteht mit Geringschätzung zu begegnen. Kein feiner Charakterzug.

Fürchterlich intelligent eloquent äußerst du dich hier auch nicht. Wenn das auch deinem Tinder-Profil entspricht: weiterer Minuspunkt

Aussehen kann ich nicht beurteilen. Aber unangenehme Menschen die andere Geringschätzen nur weil sie anders leben oder andere Prioritäten hsben, neigen dazu sich selbst zu Toll zu finden und haben ein völlig falsches Bild von sich. Dementsprechend wollen die höher ins Regal greifen als sie erreichen können.

Das sind drei mögliche Aspekte die gegen eine höhere Zahl von Treffern sprechen könnte.

PS: Nicht nur für Singles sind Tiere wichtig.
Bin verheiratet und für uns beide ist die Fellnase das wichtigste.
Kein Kindersatz, aber ebenso wichtig wie ein Kind.
Es gibt nichts schöneres als mit so einem kotfressenden, schmutzigen Köter im Bett zu kuscheln. Herrlich 

Tierliebhaber wieder pfff 😀

Gefällt mir

L
laerke_27098577
15.06.22 um 16:22
In Antwort auf frau-coco

Weil nicht so viele Frauen so schlicht denken wie nicht wenige Männer.
Nur eine Vermutung 

Ich glaube nicht, dass es am Denken liegt, sondern daran, was gewollt wird. Wobei Willensbildung bei Menschen ein lustiges Thema ist. 

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 16:23

Viele hier haben wohl keine Ahnung wie Tinder funktioniert. Matches hat man bevor man sich schreibt.

Gefällt mir

L
laerke_27098577
15.06.22 um 16:24
In Antwort auf ricardo

Die Welt ist schon 2000 und 2012 untergegangen 😀

Irgendwo geht die Welt immer unter. Das ist nichts neues. Es mehren sich aber die Anzeichen, dass sie es bald überall gleichzeitig tun wird. 

Gefällt mir

Anzeige
L
laerke_27098577
15.06.22 um 16:27
In Antwort auf ricardo

Viele hier haben wohl keine Ahnung wie Tinder funktioniert. Matches hat man bevor man sich schreibt.

Ich habe nicht von "sich schreiben" geschrieben, sondern davon, was ich über mich schreibe. Wenn ich das zielorientiert ansetze, gibts viele Matches und damit viele -äh- Anschreiben. 

Gefällt mir

R
ricardo
15.06.22 um 16:31

Irgendwo geht die Welt immer unter. Das ist nichts neues. Es mehren sich aber die Anzeichen, dass sie es bald überall gleichzeitig tun wird. 

Haha 😄

Gefällt mir

Anzeige
R
ricardo
15.06.22 um 16:35

Ich habe nicht von "sich schreiben" geschrieben, sondern davon, was ich über mich schreibe. Wenn ich das zielorientiert ansetze, gibts viele Matches und damit viele -äh- Anschreiben. 

Man kann ja niemanden anschreiben mit dem Standard Tinder als Mann

Es haben eh nur alle so fucking Smileys, wo man dann erraten soll was jetzt das für ne Tätigkeit/Hobby sein soll.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige