Home / Forum / Liebe & Beziehung / habt ihr für Haiti gespendet?

habt ihr für Haiti gespendet?

21. Januar 2010 um 18:50



Hallo,

hat mich einfach mal so interessiert, ob ihr auch gespendet habt oder in einer form geholfen habt? ich finde es total erschüternd was da passiert ist, mir tun all die Meschen wahnsinnig leid.

Leider habe ich nicht so viel Geld um jetzt eine grosse summe zu spenden, aber habe dennoch 20 eur gegeben...auch wenns net viel ist.
was ich aber machen könnte, da viele ja nun ihr hab und gut verloren haben ist, kleiderspende...von mir und auch für kinder...wisst ihr da zufällig eine anschrift oder dergleichen, wo man sowas hinschicken kann, bzw, ob die überhaupt kleiderspenden annehmen?

Liebe grüsse

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 19:19

Ja
über die Schule meiner Kinder.

Sachspenden sind erstmal nicht nötig bzw möglich habe ich letztens bei AnneWill gehört. Aber vielleicht in ein paar Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 19:28


Ja, habe ich. Und ich hoffe, es kommt auch dort an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 20:59


hab ich...und das war's mir wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in eine vergebene Frau
Von: venka_11962746
neu
21. Januar 2010 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club