Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr Frauen eigentlich hin und wieder einen ons / affäre?

Habt ihr Frauen eigentlich hin und wieder einen ons / affäre?

30. November 2009 um 10:42

Hi.
die Frage steht eigentlich schon in der Titelzeile...
Was meint ihr? Haben die meissten Frauen zwischen 20-25 Jahren bzw. Frauen in Eurem Bekanntenkreis hin und wieder einen ons oder Affäre?
Oder ist es eher so das solange Frauen nicht in einer Beziehung sind es auch keinen sex gibt... selbst wenn ihr ein Jahr solo seid...

Klar die Aussage kannn man nicht auf jede Frau verallgemeinern... aber wie verhält es sich eben bei dem Großteil des zarten Geschlechts ?



Mehr lesen

30. November 2009 um 14:57

JA
Hallo!

Bin 20 jahre und hatte im März eine 3,5 jährige Beziehung hinter mir.....da ist man einfach regelmäßigen Sex gewohnt! Deswegen hatte ich einen ONS. Von mir aus war der jedoch geplant. Es gibt einen im Nachbarort der sieht gut aus und ist für solche Sachen berüchtigt. Als er mich eines Abends etwas anflirtete dachte ich mir, genau so etwas suche ich.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nämlich überhaupt keine lust auf eine beziehung oder sich öfters zu treffen oder sogar bloss öfters sms schreiben.
Also hab ich zurückgeflirtet und wir haben uns für 2 wochen später verabredet (geburtstagsfeier eines freundes).
Von meiner Seite aus war alles durchgeplant: hab neue unterwäsche gekauft und mich komplett enthaart.
Er war denke ich schon etwas überrascht dass ich quasi sofort mitmache und zu ihm nach Hause gehe, aber alles in allem war es Super! Eine nacht guten Sex und danach kaum Kontakt! Vielleicht alle 2 monate sehe ich ihn in der disco! und dann reden wir nur ein nettes Hallo!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 16:29

........
Also ich hatte vor Jahren mal einen ONS. Ich glaube ich war 26 Jahre alt. Und es war grottenschlecht, weil echt absolut kein Gefühl dabei war. Man fühlt sich abgehoppelt wie ein Kaninchen.

Also für mich nie wieder.

Im Januar bin ich schon wieder 6 Jahre Single und in der Zeit hatte ich überhaupt kein Sex. Kann mich einfach nicht fallenlassen, wenn ich merke der Typ will eh nur das eine.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 16:34

Warum
willst Du das so genau wissen? Das kommt mir doch schon wieder seltsam vor.
Du willst Dich doch nur wieder darin bestätigt fühlen, daß alle Frauen Schlampen sind. Insbesondere die blonden Frauen.
Wieviele Profile hast Du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 16:49

Hmmm....
eher nein.

ist nur einmal vorgekommen, ist aber eher weniger meine Sache da ich den Typen schon nur interessant finden muss um dies zu machen - und dann ist jeweils auch das Interesse da den Kontakt zu halten, was wiederum nicht jedermanns sache ist. Ausschliessen würde ich es nicht, aber sicher wird es nich zu einer Regelmässigkeit nur damit ich zu Sex komme, bis jetzt gehts ziemlich gut ohne. Die par Monate Enthaltsamkeit sind bis jetzt auszuhalten ohne dass ich gleich mit Zunge bei Fuss irgeneinem Typen hinterherrennen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 17:17

Mit 20-25
hatte ich eine Sexgeschichte mit meinem Ex aus dem dann aber ne Beziehung geworden ist.

Jetzt erst mit 29 fang ich an meine Sexualität richtig auszuleben.
Habe komischerweise das Gefühl das ich bei den Männer die mich sehr interessieren mich sehr zurück halte. Während andere Männer mich Beziehungstechnisch null interessieren. Komischerweise ist der Sex bei den letzteren besser. Ich glaube ich kann mich viel besser gehen lassen ohne den Beziehungsdruck dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest