Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr euch das schon mal gefragt???

Habt ihr euch das schon mal gefragt???

17. Dezember 2006 um 8:15

.... ob euer partner euch nicht mehr liebt? Ich meine damit wenn euer partner euch keine zuneigung mehr gibt, will nicht das ihr ihn streichelt und küsst, keinen sex mehr halt eigentlich alles was zu einer beziehung gehört!!!

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 11:52

Ein Ende kann auch ein Neuanfang sein!
Ja, genau diese Empfindungen hatte ich vor längerer Zeit! Ich kann leider nur dazu sagen, dass ich meinen Partner nicht mehr geliebt habe! Diese bittere Erkenntnis hatte ich sehr lange verdrängt, da man sich ja schon ein Leben zusammen aufgebaut hatte. Irgendwann kann man dann leider nichts mehr verdrängen und ich hatte die Beziehung vor einem Jahr beendet. Das Gute an der ganzen Sache ist aber, dass er seit der Trennung mein bester Freund ist und wir nach wie vor sehr viel Zeit miteinander verbringen! Besser einen richtigen "Busenfreund" zu haben als eine schlechte Beziehung zu führen! Ich wünsche Euch alles Gute, wie auch immer ihr in Zukunft zueinander steht!

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 11:55

Würd ich mich schon fragen..
wenn das so ist. Aber natürlich gibt es auch Situationen im Leben, wo man einfach mal keinen Sinn für sowas hat. Das heißt ja nicht immer, das ich deswegen nicht mehr Liebe.Ich denke man muß darüber reden und sich nicht körperlich aufdrängen. Vieleicht auch dem Partner etwas Zeit geben, kann ja sein das er auf einen von selbst zukommt. Wenn einem was fehlt sollte man es schon aber irgendwann sagen, der andere merkt das vieleicht sonst gar nicht.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen