Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr es schon bereut Schluss gemacht zu haben?

Habt ihr es schon bereut Schluss gemacht zu haben?

31. Mai 2014 um 19:36

Die Frage bezieht sich darauf, dass ihr eine Beziehung hattet, euch hat was gestört und ihr habt die Bezieung daraufhin beendet und es später bereut.
Wenn ja, was sind die Gründe warum ihr Schluss gemacht habt und warum bereut ihr es jetzt?

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 19:38

Na ja
Ich habe einmal Schluss gemacht und DACHTE ich hätte es bereut. Dabei tat er mir einfach nur leid, weil er so am Ende war aus Mitleid (was mir vorher nicht klar war), wäre ich fast wieder mit ihm zusammen gekommen. Zum Glück nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 20:31

Nie
Es war oft sehr schwer direkt nach der Trennung,aber ich wusste immer,dass es die richtige Entscheidung war.
Hab mir auch immer sehr gut überlegt,ob ich mich trenne oder nicht.Bei mir gibts da keine spontanen Schluss-mach-Szenarien.
Außerdem hätte ich meinen jetztigen Freund nicht,wenn ich die Beziehungen davor nicht beendet hätte.Also habe ich alles richtig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 11:59

...
Ich habe das noch nie gehört und zweifele sehr stark an dem was du schreibst. Es gibt Menschen, die langfristig bereuen.
Ich glaube auch nicht, dass es gesund ist, die Vergangenheit einfach als schlecht abzutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 12:03

Nein
ich habs bisher noch nie bereut schluss zu machen,bis ich nämlich schluss mache vergeht viel zeit und eine menge geduld,aber danach geht eben nix mehr und auch nie mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen