Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr auch einen Mr.Big??

Habt ihr auch einen Mr.Big??

25. Juli 2008 um 11:12

Hallöchen@all!

Werd versuchen mich kurz zu fassen, mal schauen obs mir gelingt....

Aaallsoooo:

Ich war ja schön öfters verliebt und gedacht "sojemanden bekomm ich nie wieder", bis ER in mein Leben trat...Mein Mr.Big!!

Es war wie Liebe auf den ersten Blick! Wir kamen zusammen und es war meine erste richtige große Liebe. Ich habe erst bei ihm geschnallt, dass ich vorher nie jamanden geliebt hab! Es war einfach die schönste Zeit meines Lebens!! Leider sollte es nicht sein und schon nach ca. einem Jahr trennte ich mich von ihm. Klingt ... blöd, hatte aber irgendwie Angst das meine Jugend schon vorbei sei und ich hatte meine Hörnchen noch nicht abgestoßen..

Er litt wie ein Hund...er heulte, wie ich noch keinen Menschen heulen sah und ich heulte mit...war ja genauso traurig, war aber zu jung

Die Zeit verging und immer wieder liefen wir uns übern Weg. Und jedesmal wenn wir uns trafen umarmten wir uns und redeten ganz normal und so. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden umarmt und es fühlt sich so tief, warm und geborgen an, so als wärt ihr in diesen Armen zu Hause??

Das ganze entwickelte sich dann zu einer Affäre... Er sagte immer:"du bist MEINE und wirst immer MEINE bleiben" das zog sich bis heute 4 Jahre lang!!!

Irgendwann wollte ich dann wieder eine Beziehung mit ihm, doch dann wollte er nicht. Er meinte, dass er Angst hat wieder so verletzt zu werden und so leiden zu müssen, wenns mir wieder danach ist....

Mittlerweile hab ich einen neuen Freund...ich mag ihn sehr, doch leider hab ich nicht dieses Gefühl zu IHM zu gehören. Es ist so als wären mein Ex und ich füreinander bestimmt. Wie Seelenverwandt... Ich komm einfach nicht von ihm los! Auch alle unsere gemeinsamen Bekannten sagen immer, dass wir zusammengehören und wenn wir nebeneinander stehen sehen wir aus wie das absolute Traumpaar! Auch er sagt immer noch zu Bekannten, dass wir wie Seelenverwandt sind, auch wenns "schwul" klingt...

Wir haben auch immer noch Kontakt. In letzter Zeit wieder sehr viel sogar. Schreiben uns sms. Treffen uns beim ausgehen...War letzte Woche auch bei ihm zu Hause...er wollte mich auch küssen, doch ich wollte nicht, da ich absolut kein fremdgeher bin.

Vom Verstand her will ich mit meinem jetzigen Freund auch zusammenbleiben, weil einfach alles passt. Wir verstehen uns gut und ich hätte ein schönes Leben mit ihm. Doch den Schlüssel zu meinem Herzen hat immer noch mein Ex....

Hab meinem Ex auch schon x mal gesagt, dass es besser ist, wenn wir den Kontakt komplett abbrechen, aber nach einigen Monaten meldet sich wieder jamand von uns, es geht einfach nicht! Er lässt mich einfach nicht los!

Kennt das jemand von euch? Habt ihr auch so einen Mr. Big und habt das Gefühl mit diesem Menschen irgendwann zusammen alt zu werden zu wollen??
Was meint ihr...Kontakt komplett abbrechen, oder mit neuem Freund Schluss machen auch wenns nicht sicher ist, dass ich mit Big wieder zusammen komme?

Liebe Grüße Mandy, die absolut keine Ahnung hat

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 11:23


Hier kommt wieder mal mein Standardsatz:
Du kannst nicht beides haben!

Entscheide Dich entweder für Deinen Freund oder dafür, um Mr. Big zu kämpfen. Aber bleib nicht bei Deinem Freund, wenn Du gleichzeitig nur den Traum von einer Beziehung mit Mr. Big hast. Das ist Deinem jetzigen Freund gegenüber total unfair. Denn Du würdest ihn sicher knall auf fall verlassen, wenn Mr. Big Dir signalisieren würde, dass Ihr noch eine Chance habt. Findest Du, dass Dein Freund so eine Hinhaltetaktik verdient hat?

Im Grund willst Du doch nur die Beziehung zu Mr. Big - dann kämpe um ihn!

Und ja, ich kenne dieses Gefühl - allerdings war ER bei mir immer McDreamie und nicht Mr. Big Wir haben das mit der Beziehung nicht geschafft, weil seine Gefühle nicht so stark waren wie meine. Ich habe höllisch gelitten, aber ich kann Dir versichern, dass man auch über McDreamie (oder Mr. Big) hinwegkommt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 11:45
In Antwort auf koharu_12902280


Hier kommt wieder mal mein Standardsatz:
Du kannst nicht beides haben!

Entscheide Dich entweder für Deinen Freund oder dafür, um Mr. Big zu kämpfen. Aber bleib nicht bei Deinem Freund, wenn Du gleichzeitig nur den Traum von einer Beziehung mit Mr. Big hast. Das ist Deinem jetzigen Freund gegenüber total unfair. Denn Du würdest ihn sicher knall auf fall verlassen, wenn Mr. Big Dir signalisieren würde, dass Ihr noch eine Chance habt. Findest Du, dass Dein Freund so eine Hinhaltetaktik verdient hat?

Im Grund willst Du doch nur die Beziehung zu Mr. Big - dann kämpe um ihn!

Und ja, ich kenne dieses Gefühl - allerdings war ER bei mir immer McDreamie und nicht Mr. Big Wir haben das mit der Beziehung nicht geschafft, weil seine Gefühle nicht so stark waren wie meine. Ich habe höllisch gelitten, aber ich kann Dir versichern, dass man auch über McDreamie (oder Mr. Big) hinwegkommt......

Danke...
ja stimmt, da hast du völlig Recht. Es ist total unfair von mir...doch wenn ich mit IHM mehr zusammenkomme und IHN aber immer liebe, dann kann ich doch nicht mein Leben lang allein bleiben ;-( dann werd ich ja immer unfair zu neuen Partnern sein...so ein Mist aber auch! .... Danke aber fürs Mut zusprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 11:48
In Antwort auf miro_11955837

Danke...
ja stimmt, da hast du völlig Recht. Es ist total unfair von mir...doch wenn ich mit IHM mehr zusammenkomme und IHN aber immer liebe, dann kann ich doch nicht mein Leben lang allein bleiben ;-( dann werd ich ja immer unfair zu neuen Partnern sein...so ein Mist aber auch! .... Danke aber fürs Mut zusprechen!

...
Du wirst Deinen Mr. Big nicht ewig lieben, falls es bei Euch nicht klappt. Wenn Du um ihn kämpfst und am Ende nicht Dein Ziel erreichst, dann werden die Gefühle irgendwann vergehen. Aber dann weißt Du wenigstens, dass Du alles getan hast und kannst einem neuen Partner auch ehrliche und dauerhafte Gefühle entgegenbrinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 12:30
In Antwort auf koharu_12902280

...
Du wirst Deinen Mr. Big nicht ewig lieben, falls es bei Euch nicht klappt. Wenn Du um ihn kämpfst und am Ende nicht Dein Ziel erreichst, dann werden die Gefühle irgendwann vergehen. Aber dann weißt Du wenigstens, dass Du alles getan hast und kannst einem neuen Partner auch ehrliche und dauerhafte Gefühle entgegenbrinen.

Ja das hoffe ich auch
[URL=http://www.smileygarden.de][]http://www.smile-ygarden.de/smilie/Schilder/hoff-001.gif[/][/URL]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen