Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habt ihr alle nichts zu tun??

Habt ihr alle nichts zu tun??

4. Dezember 2006 um 11:33 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 13:34

Hallo ihr Lieben alle da draußen. Ich bin Hausfrau von einer Großfamilie. seit ich hier in das FORUM reingeraten bin, habe ich meinen Haushalt nicht mehr im Griff. Vernachlässige, Mann, Kinder,Hund und Katz.

Also alle ran an die Arbeit, damit ich nicht mehr Antworten muß!!

Liebe Grüße

Eure Mary

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 12:46

Ja, da hast Du Recht...
...daher gehe ich nun auch wieder an die Arbeit Aber glaub mir, ebay ist schlimmer - Meine Frau kann dort Stunden verbringen und die umliegende Welt existiert nicht mehr für sie.

Tschaka!

PcX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2006 um 13:02

Och,
ging mir ähnlich. Aber mit der Zeit gibt es auch hier nur wenig Neues und heischt nicht mehr nach ständiger Aufmerksamkeit.

Dann gibt sich das auch bei dir hoffentlich von selbst ...


Cheers

Asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2006 um 13:10

Ich bin jetzt mal Dein Chef....
Dududu!

Nun musst Du aber mal wieder schaffen!

*lach*

Hauptsache ist, dass die Arbeit nicht leidet, wenn es Dich motiviert, ab und an reinzuschauen, ist es Ok. Vielleicht feste Zeiten oder zur Belohnung mit sich selbst vereinbaren?

LG:PcX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2006 um 13:34

früher war das mal anders
...

Motivationsloch? Ziellosigkeit? Burnout?

Was ist los? Ich habe derzeit so ein Burnout, dass ich ein paar Gänge runterschalten muss. Bin die letzten Wochen mehr im Flugzeug gewesen als auf dem Boden. Daher ist das hier eine lustige Abwechselung, zumal ich das Gefühl habe, dass tatsächlich einige von meinem kleinen Erfahrungen partizipieren können

Also, what's up? Mal ein anderes Thema als Sex Oder Sex am Arbeitsplatz (Pfui!)..?

LG:PcX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest