Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habs ne ganze Zeit durchgehalten!

Habs ne ganze Zeit durchgehalten!

16. September 2005 um 16:04

Hallo!!

Ja..wie ihr seht: ich hab mich an eure Tips gehalten und versucht den Typen zu vergessen! Klar, ich kann es nciht, aber scheinbar brauch ich es auch nicht! Okay, er meldet sich zwar nicht jeden Tag, aber wenn er sich meldet, dann immer ganz lieb ...kisses unter den sms, und er sagt mir, dass er so schnell wie es geht mich besuchen kommt!!
Ne Zeitlang hat er nicht mehr geantwortet und da meintet ihr ja alle, dass ich ihn ersuchen sollte zu vergessen! Okay, ich habs versucht aber natürlich nicht geschafft, und dann schrieb ich ihm ne message nach 5(!!!!) Tagen ohne schreiben und er schrieb zurück, dass ich mir keine sorgen machen bräuchte und das alles OK wäre!
Jetzt schreibt er wieder regelmässiger und sagt, dass wir uns "as soon as possible" sehen werden! Das ist doch eigentlich eher positiv, oder seh ich das falsch
Er ist jetzt in Frankreich bzw, ist heute aufm Weg dahin (mit dem Bus *heul* der Arme)!

Ich vermisse ihn schon sehr, aber ich muss ihn ja nich vergessen!! Vllt hats ja doch n happy ending! Ich muss jetzt abwarten und auf das Treffen warten, glaube ich!!!

Naja.....

LG

Mehr lesen

16. September 2005 um 16:11

Verliebte greifen...
...immer nach jedem strohhalm!

ich bin mehr als doppelt so alt wie du, könnte deine mutter sein und war sicher in deinem alter auch nicht anders....das ist deine erste liebe...die ist immer am schlimmsten, aufregensten und sicherlich auch nicht deine letzte im leben!

wünsche dir viel glück!

tigerle

Gefällt mir

16. September 2005 um 16:23
In Antwort auf tigerle31

Verliebte greifen...
...immer nach jedem strohhalm!

ich bin mehr als doppelt so alt wie du, könnte deine mutter sein und war sicher in deinem alter auch nicht anders....das ist deine erste liebe...die ist immer am schlimmsten, aufregensten und sicherlich auch nicht deine letzte im leben!

wünsche dir viel glück!

tigerle

Hey.....
danke für den Beitrag!!
Kennstu schon die Vorgeschichte? Naja..ich bin auf jedenfall sehr froh, dass er wieder schreibt! Und wenn er sagt, dass wir uns sehen, dann werden wir das auch! Ich muss da irgendwie positiv reingehen!
Was anderes bleibt mir auch irgendwie garnicht übrig oder`?? Naja....wenn er mal schrieb dann hab ich mich schon gefreut, aber insgeheim dachte cih, warum macht er das und meint er es ernst? IN der vorletzten sms oder so meinte er wir werden uns so schnell wie es geht wiedersehen! Das ist doch eigentlich ein Grund sich zu freuen oder??

LG

Gefällt mir

16. September 2005 um 16:52
In Antwort auf ginnisch

Hey.....
danke für den Beitrag!!
Kennstu schon die Vorgeschichte? Naja..ich bin auf jedenfall sehr froh, dass er wieder schreibt! Und wenn er sagt, dass wir uns sehen, dann werden wir das auch! Ich muss da irgendwie positiv reingehen!
Was anderes bleibt mir auch irgendwie garnicht übrig oder`?? Naja....wenn er mal schrieb dann hab ich mich schon gefreut, aber insgeheim dachte cih, warum macht er das und meint er es ernst? IN der vorletzten sms oder so meinte er wir werden uns so schnell wie es geht wiedersehen! Das ist doch eigentlich ein Grund sich zu freuen oder??

LG

Ja, ich kenne die vorgeschichte...
...aber was glaubst du, was mir männer schon alles in meinem leben geschrieben und erzählt haben, was nicht der wahrheit entsprach.

ich könnte hier ganze seiten schreiben...von liebeserklärungen bis heiratsansträge! nur um mich warm zu halten.

tigerle

Gefällt mir

16. September 2005 um 16:57
In Antwort auf tigerle31

Ja, ich kenne die vorgeschichte...
...aber was glaubst du, was mir männer schon alles in meinem leben geschrieben und erzählt haben, was nicht der wahrheit entsprach.

ich könnte hier ganze seiten schreiben...von liebeserklärungen bis heiratsansträge! nur um mich warm zu halten.

tigerle

Deine Erfahrung wäre mir wichtig
Hallo Tigerle,

vi9elleicht kannst du mir auch einen Tipp geben, auch wenn mein Text sehr lang ist... Versuch es bitt, würde mich freuen.

surreal20 (andrea)

Gefällt mir

16. September 2005 um 17:24
In Antwort auf surreal20

Deine Erfahrung wäre mir wichtig
Hallo Tigerle,

vi9elleicht kannst du mir auch einen Tipp geben, auch wenn mein Text sehr lang ist... Versuch es bitt, würde mich freuen.

surreal20 (andrea)

Ja......
klar...das kann schon sein, da kann man sich nie sicher sein, aber ich denke nicht, dass er mir so viele sms schreiben würde, wenn er nicht die absicht hätte zu kommen etc....dafür ist meiner meinung nach schon zuviel passiert.......
Er ist ja auch nach Frankreich warum dann nicht auch hierhin nach Deutschland??
Keine Ahung..ich will mir nichts Schön reden, weil ich weiß, dass es sehr weh tut, wenn ich scheitern würde, aber......ich glaube nicht dass er einfach sagen würde: Mach dir keine Sorgen, genieße dein Leben, wir sehen uns so bald wie es geht!!

Der ist 17, die machen es sich doch eig. am Einfachsten und schreiben entweder nie mehr oder ne klare verletzende Ansage!
Ich hab ihm in einer meiner sms (einer der letzten) gefragt, ob ich ihm überhaupt noch schreiben soll! Er meinte: Hör nicht auf zu schreiben.......das ist doch kein Problem, bzw. er sieht keins!
Warum sollte er das alles sagen, wenn er es nicht ernst meinen würde...??
A) Wenn er weiß er sieht mich eh nie wieder, warum schreibt er dann?
B)Die sms sind NICHT billig

klar....idu kannst auch sehr gut recht haben, das weiß ich,.....aber, ich finde schon dáss es ein kleiner lichtblick ist!!

GLG

Gefällt mir

16. September 2005 um 19:11
In Antwort auf ginnisch

Ja......
klar...das kann schon sein, da kann man sich nie sicher sein, aber ich denke nicht, dass er mir so viele sms schreiben würde, wenn er nicht die absicht hätte zu kommen etc....dafür ist meiner meinung nach schon zuviel passiert.......
Er ist ja auch nach Frankreich warum dann nicht auch hierhin nach Deutschland??
Keine Ahung..ich will mir nichts Schön reden, weil ich weiß, dass es sehr weh tut, wenn ich scheitern würde, aber......ich glaube nicht dass er einfach sagen würde: Mach dir keine Sorgen, genieße dein Leben, wir sehen uns so bald wie es geht!!

Der ist 17, die machen es sich doch eig. am Einfachsten und schreiben entweder nie mehr oder ne klare verletzende Ansage!
Ich hab ihm in einer meiner sms (einer der letzten) gefragt, ob ich ihm überhaupt noch schreiben soll! Er meinte: Hör nicht auf zu schreiben.......das ist doch kein Problem, bzw. er sieht keins!
Warum sollte er das alles sagen, wenn er es nicht ernst meinen würde...??
A) Wenn er weiß er sieht mich eh nie wieder, warum schreibt er dann?
B)Die sms sind NICHT billig

klar....idu kannst auch sehr gut recht haben, das weiß ich,.....aber, ich finde schon dáss es ein kleiner lichtblick ist!!

GLG

Was ist denn bitte passiert???
bis auf ein paar sms, einige blicke und ein paar küsschen...selbst wenn du mit ihm geschlafen hättest, wäre das doch keine garantie. du kennst diesen menschen überhaupt nicht...man lernt einen menschen nicht in wenigen tagen im urlaub und durch ein paar sms kennen.

warum sollte er auch nicht schreiben? ist doch auch für einen 17jährigen schön von einem jungen mädel angehimmelt zu werden.

und wenn du ihn dann wieder siehst...was ist dann? und warum ist er in frankreich? was macht er dort?

tigerle

Gefällt mir

16. September 2005 um 19:35
In Antwort auf tigerle31

Was ist denn bitte passiert???
bis auf ein paar sms, einige blicke und ein paar küsschen...selbst wenn du mit ihm geschlafen hättest, wäre das doch keine garantie. du kennst diesen menschen überhaupt nicht...man lernt einen menschen nicht in wenigen tagen im urlaub und durch ein paar sms kennen.

warum sollte er auch nicht schreiben? ist doch auch für einen 17jährigen schön von einem jungen mädel angehimmelt zu werden.

und wenn du ihn dann wieder siehst...was ist dann? und warum ist er in frankreich? was macht er dort?

tigerle

Ich wollte..
eigentlich nur sagen, dass ich froh bin, dass er wieder schreibt!
Er ist in Frankreich für 10 tage oder was, in irgendso ner art schule um noch besser französ. zu lernen!
Ich glaube, egal was ich sagen würde, ich könnte mir nie sicher sein und ich würde immer zu hören bekommen ich solls vergessen!!
Wenn ich ihn wiedersehe....dann werde ich mit ihm reden und besprechen, was und wie es weitergeht!
Ich hab doch selber keine Ahung, ob er es ernst meint oder nicht, aber wieso soll ich mich denn verrückt machen und mir immer einreden er verarscht mich, er verarscht mich, im endeffekt tut ers ned, und dann bin ich diejenige die alles versaut hat!
Ich bin schon seit über 2 monaten wieder da, und es ist schon crass dass der kontakt noch da ist...
ich weiß ja selber nicht wie es weitergeht, aber ich dachte vllt ist das doch ganz positiv!
Der fährt mim bus dahin, sprich, er hat wohl ned so viel geld um zu fliegen, und ich kann mir vorstellen dass er generell ned das große geld hat, aber er schreibt trotzdem noch!

Naja....trotzdem danke LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen