Forum / Liebe & Beziehung

Haben wir nochmal eine Chance!

10. Dezember 2020 um 15:22 Letzte Antwort: 6. Januar um 7:10

Hallo ihr Lieben! 

Ich (33) , bin sehr verwirrt! Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt, vom sehen her kenne ich ihn (35), schon ziemlich lange! Er ist seit 6 Jahren Single und hat immer wieder One Night Stands und Bettgeschichten! 
Ich habe mich auch auf eine Affäre mit ihm eingelassen, wir haben aber auch über viele persönliche Dinge gesprochen! Vor 5 Wochen hat er es dann beendet, da ich ihm zu viele Nachrichten geschrieben habe! Vor 4 Wochen habe ich ihn dann gefragt, ob er nicht doch nochmal Lust auf Sex habe, er sagte ja und wir hatten wieder regelmäßig Sex! Letzte Woche hat er es dann wieder beendet, weil ich ihn wieder mit WhatsApp Nachrichten bombardiert hätte! Er meinte er war genervt und hätte im Gefühl es wäre besser so! Er ist auch immer wieder mit seinem Leben überfordert und dann kommen solche Sachen dabei heraus und immer per WhatsApp! 
Ich habe aber gemerkt dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und habe es ihm gestern per WhatsApp gesagt, war vielleicht auch nicht gerade vorteilhaft! Ich hätte mit gerechnet er blockiert mich auf WhatsApp! War aber nicht so! 
Er schaut trotzdem jede Story auf Instagram bei mir an! Ich kann es so schwer einschätzen, ob es jetzt endgültig bei ihm ist oder ob wir nach meiner Liebeserklärung nochmal eine Chance haben! Er hat die Nachricht gelesen, aber auch nicht geantwortet! Auch auf mein Angebot auf ein Glas Wein mal vorbei zukommen, kam keine Reaktion! 
Ich fühle mich wie eine 15 Jährige Göre, die hoffnungslos verliebt ist! 
Meint ihr er wird sich nochmal melden, wenn ich ihn ein paar Tage in Ruhe lasse oder ist es besser ihn zu vergessen! 

Liebe Grüße 

Schanaina

Mehr lesen

10. Dezember 2020 um 15:42

Er hat es immer wieder beendet, weil er gemerkt hat, dass du Gefühle entwickelst und er hat da absolut keine Lust drauf.

Für ihn bist du nur für Sex gut, alles andere nervt ihn. Das hat er dir klar und deutlich kommuniziert. 

Er wird sich nicht über deine Nachricht gefreut haben, gerade weil er vorher schon gesagt hat, was Sache ist. 

Er will nichts von dir. Nur weil er dich nicht blockiert und deine Storys anschaut, hat er kein Interesse an dir.

Du solltest ihn in Ruhe lassen aber nicht nur ein paar Tage.

Er wird nie mehr von dir wollen und dir auch nicht antworten. Er ist schon völlig entnervt von dir. Er wollte eine Affäre und das war für euch beide ok.

Wenn du dich verliebst, brich den Kontakt ab und leb dein Leben weiter aber nerv den armen Mann nicht mehr.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2020 um 16:08

Er wird sich bestimmt noch mal melden wernn er Lust auf unverbindlichen Sex hat. Für mehr reicht bei ihm das Interesse an dir nicht.

Schlag ihn dir aus den Kopf, d. h. keinen Kontakt mehr, keine Freundschaften über soziale Medien oder sonst was. Mach dich frei für einen passenden Mann.

3 LikesGefällt mir

6. Januar um 4:21
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben! 

Ich (33) , bin sehr verwirrt! Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt, vom sehen her kenne ich ihn (35), schon ziemlich lange! Er ist seit 6 Jahren Single und hat immer wieder One Night Stands und Bettgeschichten! 
Ich habe mich auch auf eine Affäre mit ihm eingelassen, wir haben aber auch über viele persönliche Dinge gesprochen! Vor 5 Wochen hat er es dann beendet, da ich ihm zu viele Nachrichten geschrieben habe! Vor 4 Wochen habe ich ihn dann gefragt, ob er nicht doch nochmal Lust auf Sex habe, er sagte ja und wir hatten wieder regelmäßig Sex! Letzte Woche hat er es dann wieder beendet, weil ich ihn wieder mit WhatsApp Nachrichten bombardiert hätte! Er meinte er war genervt und hätte im Gefühl es wäre besser so! Er ist auch immer wieder mit seinem Leben überfordert und dann kommen solche Sachen dabei heraus und immer per WhatsApp! 
Ich habe aber gemerkt dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und habe es ihm gestern per WhatsApp gesagt, war vielleicht auch nicht gerade vorteilhaft! Ich hätte mit gerechnet er blockiert mich auf WhatsApp! War aber nicht so! 
Er schaut trotzdem jede Story auf Instagram bei mir an! Ich kann es so schwer einschätzen, ob es jetzt endgültig bei ihm ist oder ob wir nach meiner Liebeserklärung nochmal eine Chance haben! Er hat die Nachricht gelesen, aber auch nicht geantwortet! Auch auf mein Angebot auf ein Glas Wein mal vorbei zukommen, kam keine Reaktion! 
Meint ihr er wird sich nochmal melden, wenn ich ihn ein paar Tage in Ruhe lasse oder ist es besser ihn zu vergessen! 

Liebe Grüße 

Schanaina

Hallo Schanaina,

Zur Verwirrung besteht kein Anlass. Du möchtest Kontakt, er nicht. Ende der Geschichte.

Wenn du klug bist, belässt du es dabei. Selbstverständlich könnt ihr euch weiterhin zum Geschlechtsverkehr treffen, aber eine Partnerschaft dürfte vermutlich nicht mehr daraus werden.

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir

6. Januar um 7:10
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben! 

Liebe Grüße 

Schanaina

Dass jemand deine Stories anschaut oder Nachrichten liest, ist doch keine Grundlage für eine Beziehung. Das wird von irgendwelchen Algorithmen gesetzt und ich vertraue dem gar nicht mehr, seit Leute ohne Internetzugang und sogar ein Toter meine Stories ”lasen”. 
Aber so oder so hat dein Bekannter offensichtlich kein ernsthaftes Interesse. Mach deinen Kopf lieber wieder frei für jemand, der dich verdient hat.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers