Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Haben wir noch eine chance? - wichtig!!

Letzte Nachricht: 24. November 2008 um 11:18
S
smilla_12656869
21.11.08 um 9:30

Hallo erst mal

Meine geschichte wird jetzt sehr lang. Alsoo..

Ich war seit ende oktober 2007 mit meinem freund zusammen. am 10 oktober trennte er sich von mir. Grund: wir hatten einen streit, hatten uns aber wieder versöhnt und wir hörten dann aber (besser gesagt ich, er war auf dem wc) wie sein vater zu seiner mutter sagte er muss mit ihm reden wegen mir. Weil ich so bös sei. Okay okay. Wir hatten unsere streitigkeiten, und wir wurden beide total laut. Aber er ja genauso wie ich. Versteh ich erstmal nicht ganz warum sich der vater so einmischt (mein ex-freund ist 24). Ja egal.
Ist erzählte meinem freund dann dies und daraufhin sah er plötzlich keine zukunft mehr für uns. Ihr müsst wissen er ist einezelkind, wohnt noch zu hause uns seine mutter ist eine ziemliche glugge.

Ja dann war schluss. Eigentlich wollten wir im märz 09 zusammen ziehen, was jetzt natürlich nicht der fall ist.

Okay. Ich hab das so gut wie es geht akzeptiert. Wenn ich ihn beim weggehen treffe flirtet er viel mit mir und waren haben es immer lustig. Am 1.11 ist nun etwas sehr schlimmes passiert. Ich hatte ne fehlgeburt (von ihm) und wusste aber nicht das ich schwanger war. Ich erzählte ihm das auch, er war ziemlich geschockt. Die tage darauf trafen wir uns ab und zu, weil es mir ziemlich scheiße ging. Freund weg und dann noch dein baby.
Kurze zeit darauf landeteten wir im bett. Er sagte aber noch bevor es passierte das ich hinterher nicht sagen soll er ist ein ... und wollte nur sex, falls es nicht wider funken würde. Ich sagte dann nur ja ich weiß ja auch nicht obs wieder funkt. Er sagt auch er liebt mich, nicht beim sex aber davor hat er es mal gesagt. Und ich merk es auch das er mich noch liebt. Während dem sex kam er einmal fast und sagte dann eben bitte nich bewegen und ich warum? Er ja ich hatte seit dem (wir auseinander sind) keinen sex mehr, nicht so wie du.
Also eifersüchtig ist er auch noch. Beim weg gehen wenn ich ihn traf waren auch schon situationen wo im die wut über einen anderen ins gesicht geschrieben war.

Okay dann war dieser abend als wir im bett waren. Am wochenende darauf trafen wir uns wieder um nochmal zu reden wegen der fehlgeburt. Er ist der einzige der es weiß.

Dort machten wir auf diese woche aus das wir was trinken gehen zusammen. am Dienstag abend rufte ich ihn an und fragte ihn ob wir jetzt heute gehen sollen und er war sooowas von stinkig zu mir!! Er war so sauer und ich weiß nicht warum. Ich hab das gespräch dann auch ziemlich schnell beendet.
Am nächsten tag hab ich ihm dann nur geschrieben das er nicht ab und zu ein ... zu mir sein muss das ich kapier das es vorbei ist. Keine antwort gekommen.
Heute habe ich ihm wieder geschrieben ob er jetzt morgen mit auf den abschlussball von einer gemeinsamen kollegin geht weil ich heute die karten holen gehe, da hat er geantwortet: morgen, nein ich kann leider nicht mitgehen aber danke

Ja. Ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe. Ich weiß er liebt mich.
Aber er hat sooo was von angst über seinen schatten zu springen. Er ist auch nicht mehr zu einer ex zurück wenn mal schluss war bis jetzt.

Aber ich liebe ihn einfach und ich weiß das er mich liebt darum verstehe ich das ganze einfach nicht!

Vielleicht kann mir irgendwer von euch einen rat oder tipp geben!

Dankeschön

Mehr lesen

L
lelia_11906534
21.11.08 um 11:00

Wieso
bist du dir so sicher das er dich liebt ???

Gefällt mir

S
smilla_12656869
21.11.08 um 11:06
In Antwort auf lelia_11906534

Wieso
bist du dir so sicher das er dich liebt ???

Weil
weil er es erstens gesagt hat vor ca. 2 wochen und ich ihn auch gut genug kenne um es zu merken. allein schon diese blicke von ihm. ich kenn ihn und ich merk das

Gefällt mir

L
lelia_11906534
21.11.08 um 11:12
In Antwort auf smilla_12656869

Weil
weil er es erstens gesagt hat vor ca. 2 wochen und ich ihn auch gut genug kenne um es zu merken. allein schon diese blicke von ihm. ich kenn ihn und ich merk das

Hoffentlich ..
.....vertust du dich da nicht
Sein Verhalten zur Zeit sieht eher nicht danach aus , sorry.
Und wenn er dich doch liebt ..wieso sagt er dann das du ihn nach dem Sex nicht verurteilen sollst falls es nicht wieder funkt ??????? Wieso "funken" wenn er dich liebt ?? Versteh ich nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1271553699z
21.11.08 um 11:21
In Antwort auf smilla_12656869

Weil
weil er es erstens gesagt hat vor ca. 2 wochen und ich ihn auch gut genug kenne um es zu merken. allein schon diese blicke von ihm. ich kenn ihn und ich merk das

Mein Ex
ist auch so ählich...wir sind seit ner Woche getrennt, aber 2 Wochen vorher war auch schon alles komisch.


Ich weiss auch das er mich liebt, weil er es auch immer gezeigt hat und auch gesagt hat. Habe gestern nacht SMS gelesen von vor 20 Tagen
Da waren auch immer ich vermisse dich, ich liebe dich usw.
Dann frage ich mich auch, wie das so sein kann jetzt alles.


Wir haben beide scheisse gebaut vor 3 Monaten und waren fürn Monat getrennt. Er hatte ne neue (seine alte Affäre) und ich hab mir in meiner Wut und Trauer eineLüge ausgedacht, das ich schwanger wäre von ihm, es aber abtreiben lasse. Mir war in dem Augenblick nicht bewusst, das ich ihm nicht nur ein schlechtes Gewissen mache dadurch, sondern das es der falsche Weg ist, dies zu tun.


Wie auch immer, er hat das seinen Freunden und seiner Schwester erzählt und da bin ich jetzt unten durch. Weil die wussten, dass ich gelogen hatte. Für die bin ich jetzt die kleine Psychobraut die ihrem Bruder bzw. Freund keine gute Freundin sein kann.

Trotzdem waren wir wieder zusammen und es war wunderschön. Aber sobald er sich mit denen getroffen hat, vor allen Dingen mit seiner Schwester (sie ist seine engste vertraute) hat er immer an unsere Beziehung gezweifelt. Mal abgesehen davon, dass die zwar wussten, dass wir uns treffen aber nicht wussten das wir bereits zusammen waren, und das ganz glücklich.

Naja und jetzt sind wir getrennt, was ich zwar akzeptieren muss, aber nicht verstehen werde, weil wir echt glücklich waren, wären die anderen nicht so gegen mich gewesen.

Er sagte mir mal, es müsste vielleicht bisschen Gras über das ganze wachsen, dann würden die das auch verstehen und er hätte kein Problem damit zu mir zu stehen.

Er möchte mir aber auch nicht das Gefühl geben, ich müsste jetzt auf ihn warten, weil was die Zukunft bringt, weiss keiner.

Und wenn wir uns wirklich so sehr lieben, können wir auch irgendwann in 6 Monaten zueinander finden und wenn nicht, war er nicht das wahre Seine Worte...

Gefällt mir

S
smilla_12656869
21.11.08 um 11:45
In Antwort auf lelia_11906534

Hoffentlich ..
.....vertust du dich da nicht
Sein Verhalten zur Zeit sieht eher nicht danach aus , sorry.
Und wenn er dich doch liebt ..wieso sagt er dann das du ihn nach dem Sex nicht verurteilen sollst falls es nicht wieder funkt ??????? Wieso "funken" wenn er dich liebt ?? Versteh ich nicht

"funken"
er hat ja nicht direkt funken gesagt. ich weiß nicht mehr was für ein wort aber funken erklärts am besten find ich, er hat auf jeden fall gesagt das man wegen sex nicht wieder zusammen kommt und das ich ihn hinterher nicht als ... bezeichnen soll falles es nicht wieder wird mit uns! damit hatte ich ja auch kein problem weil ich ja auch nur sex wollte in dem moment. ich würds auch wieder tun um das gehts gar nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1271553699z
21.11.08 um 12:02
In Antwort auf smilla_12656869

"funken"
er hat ja nicht direkt funken gesagt. ich weiß nicht mehr was für ein wort aber funken erklärts am besten find ich, er hat auf jeden fall gesagt das man wegen sex nicht wieder zusammen kommt und das ich ihn hinterher nicht als ... bezeichnen soll falles es nicht wieder wird mit uns! damit hatte ich ja auch kein problem weil ich ja auch nur sex wollte in dem moment. ich würds auch wieder tun um das gehts gar nicht.

Sex
hatte am Montag auch nochmal Sex mit meinem Ex, und auch er hatte bedenken ob er mir dadurch nicht grosse Hoffnungen macht und ich dann wieder gleich eine Beziehung erwarte. Er hatte angst, das ich dann ankomme und sage, was für ein A.... bist du denn, gehst mit mir ins Bett aber....
Er fühlt sich dann immer gleich unter Druck gesetzt, als sei er mir dann was schuldig. Aber darum gings gar nicht, ich wollte den Sex ja auch und ich würds immer wieder tun

Gefällt mir

Anzeige
S
smilla_12656869
21.11.08 um 13:08
In Antwort auf an0N_1271553699z

Sex
hatte am Montag auch nochmal Sex mit meinem Ex, und auch er hatte bedenken ob er mir dadurch nicht grosse Hoffnungen macht und ich dann wieder gleich eine Beziehung erwarte. Er hatte angst, das ich dann ankomme und sage, was für ein A.... bist du denn, gehst mit mir ins Bett aber....
Er fühlt sich dann immer gleich unter Druck gesetzt, als sei er mir dann was schuldig. Aber darum gings gar nicht, ich wollte den Sex ja auch und ich würds immer wieder tun

Genau
genau gleich gehts mir euch.. ich erwarte es deshalb ja nicht weil jeder mensch weiß das ne bez. nicht durch sex wieder beginnt...

ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll. mit ihm reden oder es einfach entgültig vergessen?

es isch schwer für mich, nur wenn er so tut wie am dienstag dann ist es leichter für mich. aber ich will ja mit ihm zusammen sein, wir hatten echt ne schöne zeit und waren glücklich, hatten es lustig.. ich vermisse diese zeit wirklich sehr

Gefällt mir

A
an0N_1271553699z
21.11.08 um 15:29
In Antwort auf smilla_12656869

Genau
genau gleich gehts mir euch.. ich erwarte es deshalb ja nicht weil jeder mensch weiß das ne bez. nicht durch sex wieder beginnt...

ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll. mit ihm reden oder es einfach entgültig vergessen?

es isch schwer für mich, nur wenn er so tut wie am dienstag dann ist es leichter für mich. aber ich will ja mit ihm zusammen sein, wir hatten echt ne schöne zeit und waren glücklich, hatten es lustig.. ich vermisse diese zeit wirklich sehr

Schönste Zeit
ich habe mit ihm die schönste Zeit verbracht, und bei uns war ja alles super, bis auf die eine Sache und die Konsequenz daraus, das alle plötzlich gegen mich waren.

Ich weiss, dass er es immer sehr geniesst, wenn wir miteinander was unternehmen oder einfach nur nebeneinander liegen und fernsehen.

Es kann nicht sein, das er mich nicht mehr liebt, wenn er vor 2 Wochen im Bett neben mir lag und ich meine Zeitschrift gelesen und er am Laptop was gemacht hat und mich plötzlich total verliebt anguckte und sagte "ich liebe dich", OHNE das irgendwas war oder so, einfach nur so. Und ich finde das sind immer die schönsten Worte in so einer Situation, wo eigentlich alles so alltagsmässig wirkt.

Und deswegen ist es noch viel schwieriger für mich, zu verstehen wieso er das so als unzumutbaren Zustand sieht, das er nicht zu mir steht.

Mir persönlich ist das egal (hab am Anfang auch anders gedacht), weil ich denke, es zählt doch nur ob WIR miteinander glücklich sind und nicht ob die anderen das mitkriegen oder nicht.

Er aber glaubt mir nicht, das mich das nicht traurig macht, das er mich verheimlicht vor allen.

Er kommt angeblich nicht damit klar, jedes mal jeden anlügen zu müssen wenn er sich mit mir trifft oder so.

Gefällt mir

Anzeige
S
smilla_12656869
24.11.08 um 11:18
In Antwort auf an0N_1271553699z

Schönste Zeit
ich habe mit ihm die schönste Zeit verbracht, und bei uns war ja alles super, bis auf die eine Sache und die Konsequenz daraus, das alle plötzlich gegen mich waren.

Ich weiss, dass er es immer sehr geniesst, wenn wir miteinander was unternehmen oder einfach nur nebeneinander liegen und fernsehen.

Es kann nicht sein, das er mich nicht mehr liebt, wenn er vor 2 Wochen im Bett neben mir lag und ich meine Zeitschrift gelesen und er am Laptop was gemacht hat und mich plötzlich total verliebt anguckte und sagte "ich liebe dich", OHNE das irgendwas war oder so, einfach nur so. Und ich finde das sind immer die schönsten Worte in so einer Situation, wo eigentlich alles so alltagsmässig wirkt.

Und deswegen ist es noch viel schwieriger für mich, zu verstehen wieso er das so als unzumutbaren Zustand sieht, das er nicht zu mir steht.

Mir persönlich ist das egal (hab am Anfang auch anders gedacht), weil ich denke, es zählt doch nur ob WIR miteinander glücklich sind und nicht ob die anderen das mitkriegen oder nicht.

Er aber glaubt mir nicht, das mich das nicht traurig macht, das er mich verheimlicht vor allen.

Er kommt angeblich nicht damit klar, jedes mal jeden anlügen zu müssen wenn er sich mit mir trifft oder so.

Sorry?
prinzessin1711 es tut mir leid wenn ich dich jetzt kränke, aber sag mal liest du überhaupt?

ich hab ne frage zu meiner situation udn du schilderst dauernd deine und gehst nicht einmal auf meine ein,

dann mach nen eigenen beitrag bitte!

Gefällt mir

Anzeige