Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben wir noch eine Chance?

Haben wir noch eine Chance?

19. März 2017 um 21:05

Guten Abend!
Mein Freund und ich sind seit Freitag getrennt. Wir kennen uns schon über 8 Jahre und nun hat es seit Mitte Dezember gefunkt und wir haben bisher eine sehr schöne Beziehung geführt. Da er beruflich nur am wochenende Zeit hat und ich auch haben wir uns immer die Tage gesehen.
Wenn er was mit seinen Kumpels machen wollte, durfte er dies auch! Nun kamen in den letzten Wochen leider Probleme in unsere Beziehung. Er hat mir immer wieder versprochen, dass er mich nicht verlassen wird. Ich habe bisher noch nie so eine schöne Beziehung geführt, wie mit ihm. Leider hat sich mein Exfreund bei mir gemeldet und ich war ziemlich verunsichert. Habe offen darüber mit meinem Freund gesprochen und am Donnerstag sagte mir mein Ex dann, dass jeder Soldat 2 Handys haben würde und man kann ihnen nicht vertrauen. Auch dieses habe ich meinem Freund erzählt, wodurch leider wieder ein Streit ausbrach. Ich bin nunmal ein sehr ehrlicher Mensch aber ich will nur ihn. Alles würde ich für ihn tun und es fällt mir schwer, ohne ihn zu sein. er sagte er hätte mir schon so viele Chancen gegeben, etwas zu ändern doch ich habe es nie so ernst genommen, wie er es anscheinend gesehen hat. Am Freitag haben wir dann noch ein einstündiges Gespräch geführt, wo ich ihn angefleht habe, nicht zu gehen. Leider waren alle Versuche vergebens. Zum Schluss als er fahren wollte sagte er nur, vllt braucht er auch erstmal eine Woche für sich um über alles nachzudenken. Momentan ist ziemlich viel Stress in der Kaserne und dann kam auch noch ich. Nur wird er jetzt nur eine Auszeit brauchen oder nicht? Was soll ich tun? Schließlich hat er die Beziehung berndet..

Mehr lesen

19. März 2017 um 21:17

Nur kurz vorab, welche Chancen hat er dir denn schon gegeben um was zu verändern, die nicht ernst genommen hast? Ihr seit doch erst seit Dezember zusammen? Ist da schon von Anfang an der Beziehung der Wurm drin? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2017 um 21:29
In Antwort auf trixi812

Nur kurz vorab, welche Chancen hat er dir denn schon gegeben um was zu verändern, die nicht ernst genommen hast? Ihr seit doch erst seit Dezember zusammen? Ist da schon von Anfang an der Beziehung der Wurm drin? 

Er hat vorher schon immer Schluss gemacht aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. Er hat mir danach auch versprochen es nie wieder zu tun. Er sagte immer ich soll nicht immer streiten mit ihm. Aber es sind nur Kleinigkeiten, wie z.B. Er ruft nicht zur vereinbarten Uhrzeit an oder geht obwohl er krank ist saufen.
Es ist eigentlich erst seit maximal 2-4 Wochen so. Ich habe noch nie solche Gefühle für einen Menschen gehabt und wir haben wirklich eine wunderschöne Zeit gemeinsam verbracht. Er hat mir fast täglich gesagt, dass er mich liebt und wie wohl er sich fühlt. Ich glaube mein Exfreund ist daran auch nicht ganz unschuldig, dadurch, dass er sich wieder gemeldet hat

19. März 2017 um 21:46
In Antwort auf sunnybunny30

Guten Abend! 
Mein Freund und ich sind seit Freitag getrennt. Wir kennen uns schon über 8 Jahre und nun hat es seit Mitte Dezember gefunkt und wir haben bisher eine sehr schöne Beziehung geführt. Da er beruflich nur am wochenende Zeit hat und ich auch haben wir uns immer die Tage gesehen. 
Wenn er was mit seinen Kumpels machen wollte, durfte er dies auch! Nun kamen in den letzten Wochen leider Probleme in unsere Beziehung. Er hat mir immer wieder versprochen, dass er mich nicht verlassen wird. Ich habe bisher noch nie so eine schöne Beziehung geführt, wie mit ihm. Leider hat sich mein Exfreund bei mir gemeldet und ich war ziemlich verunsichert. Habe offen darüber mit meinem Freund gesprochen und am Donnerstag sagte mir mein Ex dann, dass jeder Soldat 2 Handys haben würde und man kann ihnen nicht vertrauen. Auch dieses habe ich meinem Freund erzählt, wodurch leider wieder ein Streit ausbrach. Ich bin nunmal ein sehr ehrlicher Mensch aber ich will nur ihn. Alles würde ich für ihn tun und es fällt mir schwer, ohne ihn zu sein. er sagte er hätte mir schon so viele Chancen gegeben, etwas zu ändern doch ich habe es nie so ernst genommen, wie er es anscheinend gesehen hat. Am Freitag haben wir dann noch ein einstündiges Gespräch geführt, wo ich ihn angefleht habe, nicht zu gehen. Leider waren alle Versuche vergebens. Zum Schluss als er fahren wollte sagte er nur, vllt braucht er auch erstmal eine Woche für sich um über alles nachzudenken. Momentan ist ziemlich viel Stress in der Kaserne und dann kam auch noch ich. Nur wird er jetzt nur eine Auszeit brauchen oder nicht? Was soll ich tun? Schließlich hat er die Beziehung berndet..

hallo

wie alt seit ihr beide denn? 

hab ich das richtig rausgelesen: ihr seit seit 8 jahren platonisch befreundet und seit dezember 2016 ein paar? D.h. ihr seit jetzt 4 monate zusammen - und davon warnen die letzten wochen sehr schwierig, und er hat dir bereits mehrere chancen gegeben?

chancen: warum? was war denn die anderen male los?

19. März 2017 um 22:00
In Antwort auf sole020307

hallo

wie alt seit ihr beide denn? 

hab ich das richtig rausgelesen: ihr seit seit 8 jahren platonisch befreundet und seit dezember 2016 ein paar? D.h. ihr seit jetzt 4 monate zusammen - und davon warnen die letzten wochen sehr schwierig, und er hat dir bereits mehrere chancen gegeben?

chancen: warum? was war denn die anderen male los?

Ich bin 22 und er 23. 
wir waren beide fest der Meinung, dass wir nur noch den einen Partner suchen. Ich habe halt gemerkt, dass er der richtige sein kann, da er alles für mich getan hat und ich auch für ihn. Für mich waren die letzten Wochen nicht schwierig nur für ihn. Er hat viel um die Ohren und konnte dann nicht auch noch mit mir streiten. Vor allem gan es dir Kleinen Reibereien nur in der woche, wo wir uns nicht sehen konnten. 
Ich habe es nie als Chance gesehen, da er selbst meinte er hat damit übertrieben und damit war die Sache für mich gegessen. 
Naja sonst ging es immer um meinen exfreund. Ich habe ehrlich zu ihm gesagt, dass er sich gemeldet hat und ich mich dadurch seltsam fühle. Ich war sauer irgendwie, da er mich betrogen hatte. Und dann kam der Spruch von ihm, dass Soldaten immer betrügen und 2 Handys hätten und ausgerechnet den abend war er unterwegs in der Kaserne in einer Kneipe und hat sich erst viel später als angekündigt gemeldet! 

20. März 2017 um 11:11

Nein, das würde er niemas tun. Ich werde wohl ein Gespräch noch mit ihm suchen

24. März 2017 um 22:31

und wie schauts jetzt aus bei euch beiden?

24. März 2017 um 22:38

und wie schauts jetzt aus bei euch beiden?

Er hat sich noch nicht gemeldet.
wollte ihn morgen mal fragen, wie es ihm geht und am sonntag fahre ich hin und werde ihm einen selbstgeschriebenen Brief geben

24. März 2017 um 22:42

ok dann teuteuteu ich hoffe ihr findet zueinander und könnt eine liebe beziehung leben ... und wenn ich ganz offen sein darf ... den kontakt zu deinem ex würde ich abbrechen, dann er versprüht da nur sein gift ... und das tut dir nicht gut

24. März 2017 um 22:46

Ich habe alle Kontakte aus der Vergangenheit jetzt hinter mir gelassen.
nur ist es das richtige mich morgen zu melden, um schonmal zu schauen, ob er antwortet? 
Schließlich ist die eine Woche jetzt auch um, die er vielleicht brauchte meinte er ja letzten freitag

24. März 2017 um 23:08

ok dann teuteuteu ich hoffe ihr findet zueinander und könnt eine liebe beziehung leben ... und wenn ich ganz offen sein darf ... den kontakt zu deinem ex würde ich abbrechen, dann er versprüht da nur sein gift ... und das tut dir nicht gut

Vor allem,was soll ich ihm schreiben? 

25. März 2017 um 9:19
In Antwort auf sunnybunny30

Vor allem,was soll ich ihm schreiben? 

wem?

25. März 2017 um 9:47

Für mich ist es eindeutig das du noch immer nicht los bist von deinem Ex, so wird es auch für ihn sein. Jeder Soldat hat zwei Handys und betrügt!? Blödsinn!
Habe zwei Freunde die Fallschirmjäger waren und die grössten Beziehungsmenschen überhaupt sind. War selbst beim Heer und weiss dass, das nicht stimmt. Dein Ex macht deinen neuen Freund schlecht und du gibst ihm sogar Recht.....
Er ist angepisst weil du mit deinem Ex schreibst und solange das der Fall ist, wird nix draus!

27. März 2017 um 13:27

Wir sind wieder ein Paar! 

Danke ab dienenigen, die mir Hoffnung gemacht haben😘

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen