Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben wir irgendwann nochmal eine Chance?

Haben wir irgendwann nochmal eine Chance?

11. August 2008 um 13:33

Wir waren ein paar Wochen zusammen und beide Megaglücklich das ganze fing im Jänner mit uns an, und dann meldet sich bereits sich sein Ex sie will ihn wieder zurück. Dadurch war er ziemlich verwirrt, weil mit ihr war es erst seit November aus. Nach 1,5 Wochen Auszeit mit mir. Hat er sich aber für mich entschieden und gegen sie. Und ich meinte noch zu ihm damals bist du dir jetzt ganz sicher das du die richtige Entscheidung getroffen hast? Und er ja bin ich mir. Ich will sie nie wieder. Und lässt sie dich auch jetzt wirklich in Ruhe, ja das tut sie ich habe es ihr klipp und klar gesagt. Naja Mitte Mai waren wir dann mal auf einen Event zusammen udn sie war da auch dort.
Eine Woche später hat sie sich dann bei ihm gemeldet, und er hat sich in unsere Beziehung eine Woche drauf mit ihr getroffen. Und dann war er schon den ganzen Mai manchmal schon komisch zu mir. Im Juni hatten wir schon Diskussionen sollen wir zusammen bleiben oder nicht. Aber das lag an mir, weil ich ihm immer wieder Fragte hast mich noch lieb. Weil er es einfach nicht mehr sagen konnte oder so zeigen. Oder genau sowie er sagte er nicht mehr Schatzi. Ich hätte es merken müssen aber ich war vor blind vor Liebe. Ich war auch nicht immer glücklich aber ein Leben ohne ihm hätte ich mir nicht vorstellen können. Im Endeffekt kam dann daraus er war so zu mir wegen Ihr. Weil er sich über seine Gefühle schon wieder mal nicht bewusst war. Aber wir haben uns dann immer wieder zusammengerauft. Und dann war die Em Zeit da wollte er eine ganze Woche nicht kommen. Und dann am 13. Juni machte er Schluss mit der Begründung er liebt mich nur mehr 80 %. Aber es geht ihm selbst total schlecht dabei das er das tun muß. Zwei Tage später war ich dann bei ihm weil ich abschließen wollte und mein Zeugs holen. Und da machte er mir wieder Hoffnungen, udn wir hatten leider auch was miteinander. Wir hatten dann noch fast 3 Wochen Kontakt. Und dann musste ich erfahren das er nach seinen Urlaub er ist wieder seiner Ex (dritte mal) zusammen also seit Anfang Juli.
Wir haben aber trotzdem noch Kontakt manchmal. Es tut so unglaublich weh das kann man sich gar nicht vorstellen.
Naja und dann habe ich ihm mal gefragt bist du dir sicher das du richtige Entscheidung getroffen hast? Und er nein eventuell habe ich mich falsch entschieden. Was geht in diesen Menschen vor? Ich weiß das er mich geliebt hat. Aber wieso immer sie, und wieso sie, wenn er selbst gar nicht mehr richtig daran glaubt das es mit ihr nochmal funktionieren kann. Mitlerweile sind sie jetzt ein Monat schon wieder zusammen. Dann weiß ich von ihm das ich ihm fehle und das er ab und zu an mich Denkt. Er fehlt mir so furchtbar und ich werde den Gedanken einfach nicht los. Das sie wieder die selben fehler machen wird, und er sie verlassen wird. Und er hat auch schon gesagt wenn es mit ihr nicht klapp dann weiß er ich bin die richtige. Wieso sagt sowas ein Mann? Soll ich da noch Hoffen? Ich werde langsam echt total wahnsinnig. Aber er hat zu mir gesagt momentan hat sie sich geändert. Die frage ist wie lange glaubt ihr das Menschen sich für immer ändern können? Ich denke und glaube nicht.

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

11. August 2008 um 16:29

Cefeu hat recht
Leider muss ich dir sagen, dass cefeu recht hat. ich habe ähnliches durchgemacht und bin noch nicht ganz darüber hinweg. aber nüchtern betrachtet muss man doch sagen, dass jeder mensch es verdient hat, dass jemand fest zu einem hält. dieses ständige hin und her macht dich dauerhaft nur kaputt. er hat dich bestimmt geliebt, ist aber ein typ mensch, der sich nicht entscheiden kann. das wird unter umständen auch in zukunft so weitergehen. und was bringt dir das. selbst wenn er sich jetzt irgendwann für dich entscheidet, kannst du ihm a) tatsächlich vertrauen? und glaubst du nicht, dass b) du immer ein wenig unter seiner unentschlossenheit leiden wirst. jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen, was er tut. aber wenn du dir selbst etwas wert bist, dann lebe dein leben und du wirst sehen, der richtige kommt schon noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 10:16
In Antwort auf evka10

Cefeu hat recht
Leider muss ich dir sagen, dass cefeu recht hat. ich habe ähnliches durchgemacht und bin noch nicht ganz darüber hinweg. aber nüchtern betrachtet muss man doch sagen, dass jeder mensch es verdient hat, dass jemand fest zu einem hält. dieses ständige hin und her macht dich dauerhaft nur kaputt. er hat dich bestimmt geliebt, ist aber ein typ mensch, der sich nicht entscheiden kann. das wird unter umständen auch in zukunft so weitergehen. und was bringt dir das. selbst wenn er sich jetzt irgendwann für dich entscheidet, kannst du ihm a) tatsächlich vertrauen? und glaubst du nicht, dass b) du immer ein wenig unter seiner unentschlossenheit leiden wirst. jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen, was er tut. aber wenn du dir selbst etwas wert bist, dann lebe dein leben und du wirst sehen, der richtige kommt schon noch.

Hast du es dann auch nochmal mit ihm probiert?
Und hast du es dann auch nochmal mit ihm versucht? Wir hatten soviel pläne. Jetzt macht er mit ihr Urlaub und nicht mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram