Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben wir eine Chance zu einem späteren Zeitpunkt zusammen zu sein ?

Haben wir eine Chance zu einem späteren Zeitpunkt zusammen zu sein ?

25. August 2013 um 19:16

Hallo ihr, seid 3 Monaten treffe ich mich mit einem Mann. Wir haben uns super verstanden, alles deutete darauf hin dass wir zusammen kommen.

Doch er wollte eine Beziehung lediglich probieren, weil er angst hat mich zu verletzen ( er wohnt in München aber hat keinen Studienplatz, keine Wohnung und macht couchsurfing und weiß nicht wie seine zukunft aussieht, möchte erst einmal Freiraum weil er tausend andere Dinge zu tun hat). Wir haben es probiert, doch vorhin habe ich gesagt ich möchte das ganze beenden, weil er mir nicht das gibt was ich brauche.

Sind dann in beidseitigem einvernehmen und mit einem kuss auseinander gegangen.

Wie ich mich gefühlt habe könnt ihr erahnen ...

da sich mein leben nun ebenfalls neu ordnet finde ich es gar nicht so schlimm wenn wir getrennte wege gehen, doch die ganzen erinnerungen kann ich einfach nicht so leicht vergessen ...

Wäre es möglich, dass wir in einem halben Jahr/ ein Jahr nocheinmal zueinander finden ? Hat jemand dazu Erfahrungen ?

lg

Mehr lesen

25. August 2013 um 19:22

...
das ist der gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 19:29

Ja hatte er auch
bis die vermieter dann einen rückzieher gemacht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:19

Omg
er hat gefragt wie es mir geht


das beste ist ignorieren oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:35

Mh
wäre nicht ignorieren besser damit er weiß was er an mir hat ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:57

Das geht nach hinten los
ignorieren damit er weiss was er an dir hat ?! wie alt bist du ? das ist klein-mädchen-getue sorry. Sei nett und freundlich, dann vermisst er Dich womöglich. Aber wenn Du jetzt so eine alberne Nummer abziehst ist er froh dass er Dich los ist und sucht sich mal anders eine unkomplizierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 23:25
In Antwort auf clyde_12738765

Mh
wäre nicht ignorieren besser damit er weiß was er an mir hat ?

Achso
soll ich ihm stattdessen jetzt noch hinterher heulen wie sehr ich ihn brauche und vermisse und an ihm hänge ja ?

damit wird er sich nur noch weiter entfernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 7:08

Ok ehm
was hab ich denn deiner Meinung nach alles schon falsch gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 7:42

Hallo
Was ist denn nach dem 10.8. passiert ?
Du hattest hier ja schon mal Gepostet wegen diesem mann ..

Hatte er nicht von Anfang an gesagt , dass er keine Beziehung möchte ? Das war doch so , oder ?

Wenn er vor 3 monaten keine wollte und jetzt die "Affäre" Sogar beendet hat , wieso sollte er denn irgendwann eine haben wollen ?

Mir wäre dieses hü und hot viel zu anstrengend .. auf so einen mann kann man sich nie verlassen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:02

Sorry, aber diese Diskussion
so, wie sie hier geführt wird, ist echt fürn Arsch.

Einerseits fragt die TE nach Ratschlägen, andererseits reagiert sie pampig, wenn man ihr Kontaktaufnahme zu ihrem Herzblatt rät, ich halte mich daher an der Stelle zurück und beantworte einfach nur die Frage der TE:

Ja, es ist möglich, dass ihr in einem halben Jahr oder wann auch immer nocheinmal zueinander findet.

Und: Ja, es ist möglich, dass ich am nächsten Samstag 6 Richtige im Lotto habe - sofern ich meinen Tippschein abgegeben habe, natürlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club