Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben wir eine Chance - Beziehung oder Freundschaft

Haben wir eine Chance - Beziehung oder Freundschaft

9. März um 12:41

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal um Rat fragen.
Ich habe vor über einem Jahr einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Wir schreiben seit dem fast täglich und seit Juni treffen wir uns auch regelmäßig. Nachdem ich mit meinem Ex, eine ziemlich ätzende Trennung und Beziehung hinter mir hatte, hat es gedauert bis ich mich auf jemanden neues einlassen konnte. Wir hatten auch gesagt, dass wir es langsam angehen lassen. Haben uns jetzt fast immer 2 mal die Woche gesehen. Er hat auch Weihnachten und Silvester mit mir verbracht. Meine Gefühle zu ihm sind stätig gewachsen. Jetzt habe ich ihm meine Gefühle gestanden und gefragt, ob er mir mir eine Beziehung eingehen möchte. Er sagt, dass er sich seiner Gefühle nicht sicher ist bzw er nicht weiß ob es für eine Beziehung reicht. Er hat mich total gern und sieht in mir einen ganz besonderen Menschen. Er hat Angst verletzt zu werden und steht sich wohl selbst etwas im Weg. Ihm fehlt wohl noch so der letzte Funke. Er hat auch das Wort beziehungsunfähig in der Mund genommen. Nun bittet er um Zeit für sich um seine Gefühle zu sortieren, (1-2 Wochen). Ich habe ihn gesagt, dass ich ihm die Zeit gebe die er braucht. Es hat noch nicht mal 12h gedauert und ich hatte schon eine Nachricht von ihm. Noch nicht mit Antwort, sondern hat hat gefragt wie es mir geht.
Meint ihr es ist das Ende bevor es überhaupt richtig angefangen hat?
LG


 

Mehr lesen

9. März um 12:54

Wie ich das wort "beziehungsunfähig" hasse. Das ist momentan ja total in und in 99% der Fälle eine Umschreibung für "du bist es nicht". Bei der richtigen ist dann niemand mehr beziehungsunfähig. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen