Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben wir eine Bindung zueinander?

Haben wir eine Bindung zueinander?

30. November 2016 um 11:57

Hallo.
Ich treffe mich nun schon seit 1 Monat mit einem Mann, wir verstehen uns gut und alles. Aber ich finde wir haben (noch) keine richtige Bindung zueinander. Dies verunsichert mich dann widerum weil ich ihn schon Mag, ihn an mich herangelassen habe und ich interessiert bin in weiter kennenzulernen aber ich Angst habe dass er das mit der Bindung genau so sieht aber dann findet wenn sie nicht da ist kann man es auch lassen oder eine andere nimmt. Meint ihr das kommt noch, dass ich mir zu viele Gedanken mache (und wenn ja, kann ich es irgendwie födern) oder das es wohl nie kommen wird?

Mehr lesen

30. November 2016 um 15:41

Ich sehe das wie northwest! Jaaaa, am Anfang wünscht man sich, dass der den man da gerade datet schon ganz nah ist und die bindung ganz eng, aber das geht halt nicht. Bindung erfordert kenntnis des anderen, nähe, gemeinsame erlebnisse, mit anderen Worten: zeit! 
Und die Bindung kriegt man nicht durch tempo schneller sondern die muss wachsen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen