Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben telefoniert & jetzt ist es irgendwie anders

Haben telefoniert & jetzt ist es irgendwie anders

15. Dezember 2010 um 22:29

Hallo
Ich hab gestern Abend zum ersten mal mit meiner chatbekanntschaft telefoniert Er ist etwas jünger als ich, geistig passt es aber ganz gut
Wir chatten seit August ungefähr und haben schon länger überlegt mal zu telefonieren. Das ganze ist nur freundschaftlich aber ich dachte es passt trotzdem hier in das Forum am besten
Aber obwohl wir relativ lange telefoniert haben und es gar nich schlecht war, fühl ich mich jetzt irgendwie total komisch. Ich denk ständig er mag mich nicht mehr und hab eigentlich völlig unbegründet Angst dass er vlt den Kontakt abbrechen könnte
Ich weiß echt nicht wieso..hatte jemand von euch sowas schonmal ? Was soll ich tun ?
Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 22:31

Und..
..ich hab auch das Gefühl, dass er heute irgendwie anders zu mir ist als sonst. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ich weiß es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 7:51
In Antwort auf icecube93

Und..
..ich hab auch das Gefühl, dass er heute irgendwie anders zu mir ist als sonst. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ich weiß es nicht


Kann es sein, das du ihn doch mehr magst als du dir eingestehen willst????mehr als freundschaft meine ich.wenn er dir egal wäre, dann würdest du dir nochson kopf machen und wahrscheinlich is er noch nich mal komisch zu dir , sondern ich denke man bildet sich mnachmal automatisch was ein bzw.macht sich viele gedanken, wenn gefühle im spiel sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest