Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben Prostituierte Ehemänner oder Lebenspartner ?

Haben Prostituierte Ehemänner oder Lebenspartner ?

2. Januar 2014 um 18:11

Hallo meine Frage ist ?
Haben Prostituierte Ehemänner oder Lebenspartner oder geht das garnicht ?
Wie kommen damit die Ehemänner damit zurecht ?

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 0:00

Danke !
Führ eure Antworten !
Ich hätte gerne noch Prostituierte dazu gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 13:15

Ja haben sie...
...und die kommen sehr gut damit zurecht, sonst hätte die Dame entweder nicht diesen Job oder nicht diesen Partner

26. Januar 2014 um 13:28

Warum sollten sie keinen ehemann haben
Aber natürlich haben auch Prostituierte zum Teil Ehemänner oder langjährige Beziehungen. Das wichtigste dabei ist nur offenheit und keine geheimnisse vor einander haben. Mein Partner hat mich mit dem Beruf kennengelernt und wusste also von anfang an davon was auch nie ein Problem war.

Liebe Grüße die Mimi

26. Januar 2014 um 13:47
In Antwort auf ivanna_12069942

Warum sollten sie keinen ehemann haben
Aber natürlich haben auch Prostituierte zum Teil Ehemänner oder langjährige Beziehungen. Das wichtigste dabei ist nur offenheit und keine geheimnisse vor einander haben. Mein Partner hat mich mit dem Beruf kennengelernt und wusste also von anfang an davon was auch nie ein Problem war.

Liebe Grüße die Mimi

Ehemann
Hallo Danke führ deine Antwort ich dachte das viele Männer ein Problem damit haben das ihre Frau mit anderen Männer schläft die müssen sehr tolerant sein ich währe zu eifersüchtig ich könnte das nicht ertragen.

26. Januar 2014 um 16:04

Sicher haben sie das,
warum auch nicht? Und ihre Männer kommen damit zurecht, du kannst dich also beruhigen...

26. Januar 2014 um 17:02

Hallo
Danke nochmal führ eure Antworten ich glaube die meisten Männer stellen sich gerade diese Frage nicht was aus den Prostituierten wird wenn sie nach hause gehen. Was wird aus ihren Privatleben leben sie alleine ?

26. Januar 2014 um 19:12

Grund
Einfach mal so ich habe mich das nur mal so gefragt was diese Frauen so machen ich kenne persönlich keine.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club