Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben Männer gar kein Feingefühl?!

Haben Männer gar kein Feingefühl?!

22. Juli 2008 um 20:20

Also vorweg es geht nicht um meine Beziehung sondern die meiner Schwester. Die 2 haben eigentlich heute ihren ersten Jahrestag. Sie ist deswegen nicht mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren.er hatte schon um 14h feierabend aber statt sich mit meiner Schwester zu treffen, lässt er sich erst von seiner Mutter zum shoppen überreden u Abends dann von seiner Schwester um ins Fitnessstudio zu gehen!sich gemeldet hat er auch nicht mal von selbst und im Fitnessstudio war die letzte zeit nicht mehr weil ihm internet wichtiger war.naja jedenfalls meint er treffen ginge nicht mehr würde zu spät weil morgen frühschicht. Tja sie sitzt zu hause und heult(hatte extra freundschaftsringe besorgt). Er hat ihr zwar angeboten sie könne ja kommen und bei ihm pennen, nachdem sie ihm verständlicher weise die hölle heiß gemacht hat. Hallo? Mal vorher nachdenken? Was soll denn so ne scheiße?!

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 20:22

Ps
Sie fährt nicht hin zum pennen. Muss sie gleich erstmal anrufen nochmal. So ein Penner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:30

Nein
Sie sagte erst gesterN noch dass sie sich sowohl mit mutter als auch schwester gut versteht. Und wie ich ihn kenne hat er gar nicht mitgeteilt dass jahrestag ist.wenn meine schwester ihm wichtig wäre dann hätte er sich ja durchsetzen können. Ja ok viell etwas doof aller männer damit zu meinen
Dann eben manche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:36

Oh man
Ok sie ist erst 18! Ja und? Viell ist dir sowas ja egal aber ich fände das auch scheiße an ihrer stelle! Und da gibt es hier sicher noch einige die mir recht geben! Sowas ist doch ein wichtiger tag, vorallem den ersten sollte man doch wenigstens beachten, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 20:55

Es gibt den netten Mann und den Holzklotz
leider gibt es hier im Forum viele die nicht wissen wohin sie gehören und das auch erst gar nicht versuchen heraus zu finden jeder sitzt immer nur mit probleme unlösbare und wie sich menschen verhalten schamlos
das man das noch als Verhalten bezeivchnen will, es gibt übelste Menschen sehr übel , aggressiefe und bösartige und nette Menschen sehr nette Menschen wo kein hässliches Wort fällt aber da kommen wenige, es gibt viele hiier die manipulieren hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 21:59

Mir stellt sich die Frage:
Hat er wegen eurem Jahrestag um 14:00 Feierabend gemacht? Dann ist das natürlich scheisse von ihm, keine Frage!
Wenn nicht, hast du ihm gesagt, dass ihr da euren Jahrestag habt?
Weil ich finde Jahrestage ebenso wie den Valentinstag unnötige Zahlen im Kopf... Sie sind mir einfach überhaupt nicht wichtig! Wichtig ist mir meine Freundin und dass ich mit ihr zusammen bin! Wenn man mal zurück schaut und merkt "mann das sind schon soundsoviel Jahre" dann ist das schon evtl. bemerkenswert. Aber NICHT: "wir sind schon soviele Jahre, soviele Monate und soviele Tage zusammen" Das finde ich absoluten Blödsinn... Aber das ist nur meine Meinung. Ihc bin mit meiner Freundin zwei bis drei Monate zusammen und wusste schon nach wenigen Wochen nicht mehr den Tag an dem wir zusammengekommen sind. Ich habe ihr acuh gesagt, dass mir solche Tage nciht wichtig und wenn es ihr wichtig ist dann wird sie mir es sagen und dann machen wir etwas ZUSAMMEN an diesem Tag (kann man ja planen) aber nicht stillschweigend bestimmen, dass sowas allen wichtig sein MUSS und dann ganz aufgelöst sein wenn "er" nciht dran denkt.
Wie gesagt, falls er sich aber extra deswegen frei genommen hat ist das definitiv eine Sauerei und eine Frechheit von ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 22:09

Der nächste Fake


siehe perle irgendwas...vergleiche schreibstil...vergesse diesen thread schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:44

Also
Es ist der freund meiner schwester! Hatte eh um 14h feierabend. Und sie hatte ihn vorher noch draufhingewiesen. Ich denke sie hat einfach zuviele erwartungen rein gesteckt hatte gehofft er überrascht sie. Dabei hat er ihr zum 18. Geb nur nen c und a gutschein geschenkt. Naja er hatte nachher wohl schlechtes gewissen u ist noch vorbei gekommen. Aber die ringe fand er zwar schön meint aber sie würden ihn einengen. Hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen