Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben Jungs auch Liebeskummer??Woran erkennt man einen verliebten Kerl??

Haben Jungs auch Liebeskummer??Woran erkennt man einen verliebten Kerl??

23. Dezember 2012 um 19:34

Und wie gehen sie damit um?
Reden sie mit Freunden drüber?
Woran würde ich den erkennen ob ein Junge in mich verliebt ist,wenn es vieleicht auch noch ein sehr schüchterner Typ ist wenn's um Mädels geht..?

Danke für alle Theorien und Weisheiten

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 19:40

Verlieben die sich überhaupt?
Kenne euer Alter nicht aber verlieben tun sich eigentlich nur kleine Jungs bis ca. 25-27 danach haben sie die Nase voll von festen Beziehungen und Gefühlskram und wollen nur noch Sex-Affären.
Woran man es merkt? Wenn sie verlegen und nervös werden in deiner Nähe oder versuchen dich ständig zu kontaktieren per SMS oder Internet. Obwohl ich auch da die Erfahrung machen musste, dass es am Ende nur um Sex geht
Wenn er auch noch schüchtern ist... oh je... ich glaube bei denen wirst du es nicht merken. Da musst du schon was machen, die kommen nie in die Gänge. Bist du so eine die den Schritt machen kann? Dann versuchs einfach.
Ich könnte es nicht weil ich der Meinung bin ein Mann muss genug Mann sein um das drauf zu haben. Welche Frau will schon ein schüchternes Weichei neben sich her laufen haben oder?

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 20:51
In Antwort auf nena_12073226

Verlieben die sich überhaupt?
Kenne euer Alter nicht aber verlieben tun sich eigentlich nur kleine Jungs bis ca. 25-27 danach haben sie die Nase voll von festen Beziehungen und Gefühlskram und wollen nur noch Sex-Affären.
Woran man es merkt? Wenn sie verlegen und nervös werden in deiner Nähe oder versuchen dich ständig zu kontaktieren per SMS oder Internet. Obwohl ich auch da die Erfahrung machen musste, dass es am Ende nur um Sex geht
Wenn er auch noch schüchtern ist... oh je... ich glaube bei denen wirst du es nicht merken. Da musst du schon was machen, die kommen nie in die Gänge. Bist du so eine die den Schritt machen kann? Dann versuchs einfach.
Ich könnte es nicht weil ich der Meinung bin ein Mann muss genug Mann sein um das drauf zu haben. Welche Frau will schon ein schüchternes Weichei neben sich her laufen haben oder?

Schon noch etwas jünger...
Ja wie schaffe es den ihn mal in die Gänge zubringen..
Der wartet darauf dass ich den ersten Schritt mache,okay kann sein,ich hab kein problem damit ein gespräch zubeginnen aber woher soll ich den wissen das es ihm auch angenehm ist,wenn er sich mal nie meldet/mir schreibt.
Wir haben uns jetzt schon 3 Monate nicht mehr gesehen und von ihm kommt nix..Die letzten male hab immer ich angefangen,jetzt muss doch mal was von ihm kommen,ausser da wäre kein interesse aber man verlässt sich doch auf das was man sieht und spürt und nicht wie es scheint ..ODER?

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 21:34
In Antwort auf tacito_12843379

Schon noch etwas jünger...
Ja wie schaffe es den ihn mal in die Gänge zubringen..
Der wartet darauf dass ich den ersten Schritt mache,okay kann sein,ich hab kein problem damit ein gespräch zubeginnen aber woher soll ich den wissen das es ihm auch angenehm ist,wenn er sich mal nie meldet/mir schreibt.
Wir haben uns jetzt schon 3 Monate nicht mehr gesehen und von ihm kommt nix..Die letzten male hab immer ich angefangen,jetzt muss doch mal was von ihm kommen,ausser da wäre kein interesse aber man verlässt sich doch auf das was man sieht und spürt und nicht wie es scheint ..ODER?

Oha
... sehr schwierig wenn ihr euch nicht mal regelmaäßig seht. Dann weißt du ja nicht mal, ob er tatsächlich Interesse hat. Ich bin da selber in so einer Situation in der ich nicht weiterkomme obwohl ich ihn täglich auf der Arbeit sehe und der flirtet sogar mit mir aber macht keine konkreten Ansagen für ein Date, da ich keine bin, die auf Männer zugeht, stehe ich selbst auf dem Schlauch.
Kennst du evtl. jemanden der ihm näher steht und der ihn mal aushorchen könnte?

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 21:54
In Antwort auf nena_12073226

Oha
... sehr schwierig wenn ihr euch nicht mal regelmaäßig seht. Dann weißt du ja nicht mal, ob er tatsächlich Interesse hat. Ich bin da selber in so einer Situation in der ich nicht weiterkomme obwohl ich ihn täglich auf der Arbeit sehe und der flirtet sogar mit mir aber macht keine konkreten Ansagen für ein Date, da ich keine bin, die auf Männer zugeht, stehe ich selbst auf dem Schlauch.
Kennst du evtl. jemanden der ihm näher steht und der ihn mal aushorchen könnte?

Auf dem Schlauch..
ja da steh ich auch..
Wir haben etwas geflirtet,er hat mich nieder gestarrt,er grinst sich tot..Mein Gefühl war sich so sicher aber von ihm kommt einfach nix obwohl er jeden tag die chance hätte einfach mal "Hi wie gehts so" zu schreiben...
Nein aushorchen geht nicht da ich seinen Freundeskreis nicht wirklich kenne und da auch meine Bedenken hätte auszufragen..Ich bin auch etwas älter als er und möchte mich auch nicht lächerlich machen "den kleinen Jungen anzumachen" dabei hat der garantiert mehr lebenserfahrung als ich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welches Verhalten gegenüber einem Narzissten?
Von: shamus_12307174
neu
23. Dezember 2012 um 21:12
Welche Frau glaubt an die wahre Liebe + schöne, glückliche Sexualität mit mir?!
Von: quan_12520115
neu
23. Dezember 2012 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen