Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben euch schon mal Leute gesagt das euer

Haben euch schon mal Leute gesagt das euer

21. August 2010 um 12:25

Mann oder Frau zu euch gar nicht passt weil er oder sie
nicht gut ausschaut?

Der grund weshalb ich frage ist:

Ich (28) und mein Mann (32) sind seit 5 Jahren verheiratet
und ich dachte immer wir passen optisch auch ganz guz zueinander das haben auch viele gesagt aber gestern habe ich gehört das einige erzählen würden das ich total gut ausschaue und mein Mann nicht so und zu mir gar nicht passt !!!

Ich liebe mein Mann und ich fands schon bisschen gemein ihm gegenüber.

Wurde euch sowas auch mal gesagt? und wie habt ihr reagiert?

Ich habe gesagt für mich schaut er gut aus und wichtig ist auch sein Charakter.

Aber das das einige mehrere Leute gesagt haben fand ich scho bisschen blödt.

LG

Mehr lesen

21. August 2010 um 21:27


Das denken bestimmt alle von uns, denen wir begegnen.
Ein Betrunkener hat sowas sogar mal angedeutet, dass wir nicht zusammenpassen und die sagen ja bekanntlich die Wahrheit ^^

Ich, zwar eigentlich ne ganz hübsche, aber übergewichtig (was aber anscheinend schon ausreicht).
Er, der Offizier und Gentleman(buchstäblich ), groß, gutaussehend, sportlich, immer perfekt angezogen...

Seine Mutter kann das nicht gut finden hat aber (zu mir) nichts gesagt.

Es fühlt sich natürlich doof an, aber wenn ER einem dann hinterher zu verstehen gibt, dass man die Schönste ist, dann ist mir alles andere gleich.

Bisschen komisch find ich allerdings, wenn man dann sowas sagt wie: "Es kommt doch auf den Charakter an"
Das klingt für mich dann wie: Ja, ich weiß mein/e Partner/in ist hässlich, aber er/sie ist halt ein/e ganz Liebe/r.

Das ist genauso wie: "Ich liebe dich trotz ..." (krummer Nase, kleinen Brüsten, dickem Bauch usw)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 21:49


Mir hat das mal der Kumpel meines Freundes gesagt, oder angedeutet aber der ist auch oft ziemlich gemein.

Zitat:
Er: Was du hast eine Brille??? Kein wunder das du mit Potter zs bist wenn du ihn kaum erkennen kannst!

Fand ich auch gemein, auch einiger meiner Freundinnen haber mir gesagt er sieht nicht gut auch aber ich finde ihn wunderschön also was solls.
lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 21:58

Vielen Dank
für die Antworten und die guten Zusprüche
ich fände es auch nicht "so schlimm"
wenn es 1 oder 2 leute gesagt hätten aber anscheinend
sollen es viele behaupten.

Mag ja sein das ich besser ausschaue aber ich finde es bisschen gemein den mein Mann ist ein ganz durchschnittlicher Typ also was soll das und jeder sollte sich mal die eigene Nase anfassen.

(ach ps: ihm habe ich das natürlich nicht erzählt)

Liebe Grüsse


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 20:30

@thinkitwinki
das stimmt schon weil wenn ich so recht überlege
sind die Leute die sagen mein Mann passt optisch nicht zu mir
selbst total unzufriedene, unglückliche Lästermäule
meine Güte manchen Menschen ist es einfach langweilig
glaub ich ...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook