Home / Forum / Liebe & Beziehung / Haben diese "Zeichen" eine Bedeutung?

Haben diese "Zeichen" eine Bedeutung?

1. Februar 2006 um 13:20

Hallo,

unter:
http://forum.gofeminin.de/forum/separation/__f1710-_separation-Sie-trennte-sich-von-mir-Ich-will-Sie-z-uruck.html

Beschreibe ich die Trennung meiner "Ex".

In unserer Beziehung war Sie diejenige, die mir Z.B.: zum Monatstag, Kleinigkeiten wie ein Herz mit einer sehr schön von Ihr gestalteten Grußkarte,
gegeben hat.

Heute morgen war ich ja überraschend kurz bei Ihr und Sie trug die rote "Schmuddelhose", welche ich Ihr mal geschenkt habe.
Auch in Ihrem Auto hängt am Innenspiegel noch das Herz, welches ich Ihr auf dem Jahrmarkt schenkte.

Hat das noch Bedeutung?

Gruß Hajooo

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 15:34

Kann da nur von mir ausgehen
wenn für mich schluss ist, dann richtig - und herzchen haben dann nichts mehr in meinem umfeld zu suchen.

ich weiß nicht, wie sie da gestrickt ist, aber ich würde sagen: ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 16:14

Kommt immer auf den menschen drauf an...
also wenn ich von mir ausgehe, dann behalte ich die sachen meist noch so lange,bis ich in einer neuen beziehung bin und es meinen neuen partner stört, dann werfe ich sie weg. meist war es ohne hintergedanken, einfach nur, weil die sachen schön waren, aber einmal kam es auch vor, dass ich sie nur behalten habe, weil ich noch liebte. also kann man das wohl so nicht sagen!
ich muss aber auch sagen, dass die meisten, die ich kenne die sachen sofort wegschmeissen!

1. Februar 2006 um 16:59

Link geht net
http://forum.gofeminin.de/forum/separation/__f1710-_separation-Sie-trennte-sich-von-mir-Ich-will-Sie-z-uruck.html

oder Beitragstitel:
in Liebe > Trennung/Scheidung/Konflikte
"Sie trennte sich von mir ! Ich will Sie zurück !"

Gruß Hajooo

2. Februar 2006 um 16:08

Hi Hajooo
Vielleicht findet sie die Hose einfach bequem, es für sie vielleicht einfach eine Hose und nix, was mit Emotionen verbunden ist. Und das Herz ist eventuell einfach hübsch, ein nett anzusehender Gegenstand, was Dekoratives für einen langweiligen Autospiegel, mit dem sie keine Gefühle mehr verbindet.

So könnte es sei. Natürlich kann es auch umgekehrt sein. Du kannst das letztlich wohl am besten beurteilen...

Gruss, Wassertropfen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club