Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe zwei Geliebte

Habe zwei Geliebte

21. Oktober 2007 um 18:37

Hallo.

Ich habe seit drei Jahren zwei Geliebte. Sie wissen beide voneinander. Die eine denkt, dass die andere meine Freundin wäre.

So jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Da ich ja meinen Blick auf jemand ganz wen anderes geworfen habe. Nur bei der ich weiß das ich nie eine Chance haben werde. Ich mein sie hat es mir gesagt.
So mit der einen habe ich sehr viele Gemeinsamkeiten, mit der anderen wunderbaren Sex. Ich habe keiner was versprochen. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt eine von beiden bei mir bleiben würde, wenn ich mich für sie entscheiden würde. Mein Kumpel hat mir gesagt ich brauch mich nicht entscheiden, es läuft ja eigentlich auch so ganz gut.
Nur irgentwie, würde ich schon eine stabile Beziehung führen. Mit einer Person.
NUr ich liebe jede von ihnen auf ihre eigene Art.
Wie denkt ihr, das ich auch mal eine objetive Meinung habe.
Danke

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 19:17

Geliebte
Hallo erst mal!
Wie alt bist du denn eigentlich?
Mal ganz ehrlich, das ist nicht die feine englische Art!
Was würdest du denn sagen, wenn deine Freundin noch einen Lover hätte und dazu noch ein Auge auf noch einen 3.Mann hätte????
Früher oder später kommt es raus und dann stehst du alleine da und ich hätte kein Mitleid!!!
Du scheinst dabei doch nur dein Vergügen auszunützen!
Mein Rat an dich: Trenne dich von Beiden und werde dir erst mal klar darüber, was du überhaupt möchtest.Bekomme du dich erst mal auf die Reihe und verletze die Mädels nicht!Das ist von dir so eine linke Tour!Dein Kumpel scheint noch etwas unreif zu sein.Sein Denken kommt aus der untersten Schublade!
Mädchen haben auch Gefühle und sind kein Gegenstand,den man benützt nach Lust und Laune!
Man spielt nicht mit Gefühlen anderer Menschen! Egal, ob Mann oder Frau!
Denk mal drüber nach!Wenn du das begriffen hast,dann kannst du dich auch als vollwertigen Mann bezeichnen!
Gruß Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 21:47
In Antwort auf flynn_12733396

Geliebte
Hallo erst mal!
Wie alt bist du denn eigentlich?
Mal ganz ehrlich, das ist nicht die feine englische Art!
Was würdest du denn sagen, wenn deine Freundin noch einen Lover hätte und dazu noch ein Auge auf noch einen 3.Mann hätte????
Früher oder später kommt es raus und dann stehst du alleine da und ich hätte kein Mitleid!!!
Du scheinst dabei doch nur dein Vergügen auszunützen!
Mein Rat an dich: Trenne dich von Beiden und werde dir erst mal klar darüber, was du überhaupt möchtest.Bekomme du dich erst mal auf die Reihe und verletze die Mädels nicht!Das ist von dir so eine linke Tour!Dein Kumpel scheint noch etwas unreif zu sein.Sein Denken kommt aus der untersten Schublade!
Mädchen haben auch Gefühle und sind kein Gegenstand,den man benützt nach Lust und Laune!
Man spielt nicht mit Gefühlen anderer Menschen! Egal, ob Mann oder Frau!
Denk mal drüber nach!Wenn du das begriffen hast,dann kannst du dich auch als vollwertigen Mann bezeichnen!
Gruß Conny

@Nikita
Hab ich richtig verstanden, das du selbst geliebte bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper