Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe was schlimmes getan

Habe was schlimmes getan

18. Mai 2008 um 14:02 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 0:44

mein freund und ich waren sieben jahre zusammen, dann hat er sich von mir getrennt, letztes jahr kamen wir wieder zusammnen es war sehr schön bis jetzt im februar! Ich glaube er hat eine andere,er zog sich immer mehr zurück,ich habe ihn dann einige zeit in ruhe gelassen dann meldete ich mich wieder und dann war es noch schlimmer er war wie ein fremder! ich schrieb ihn dann eine mail keine antwort, auf meine anrufe reagierte er sehr fremd und jetzt habe ich ihn mitgeteilt das ich krebs habe! keine antwort! oh mein gott warum habe ich das gemacht in an gelogen? jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 14:20

Was soll ich jetzt machen
soll ich warten ob er sich meldet? Oder sage ich ihm lieber die wahrheit ?
was würdet ihr tun?
bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 14:58
In Antwort auf raina_11909838

Was soll ich jetzt machen
soll ich warten ob er sich meldet? Oder sage ich ihm lieber die wahrheit ?
was würdet ihr tun?
bitte helft mir

Ihm
die wahrheit erzählen auch wenn sowas hart ist!

Wenn er sich dann meldet doch nur aus Mitleid,

Mit schweren Krankheiten macht man echt keine Spässe,

Fahr zu ihm und sag ihm das es eine Lüge war... stell dir mal vor er fragt freunde und die Wissen von der ganzen Sache nix und haben dann mitleid mit dir, das wäre doch sehr peinlich....


Also trau dich und bügel deinen Fehler aus


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 15:20
In Antwort auf cybele_12081578

Ihm
die wahrheit erzählen auch wenn sowas hart ist!

Wenn er sich dann meldet doch nur aus Mitleid,

Mit schweren Krankheiten macht man echt keine Spässe,

Fahr zu ihm und sag ihm das es eine Lüge war... stell dir mal vor er fragt freunde und die Wissen von der ganzen Sache nix und haben dann mitleid mit dir, das wäre doch sehr peinlich....


Also trau dich und bügel deinen Fehler aus


LG

Angst
habe ihm eine sms geschickt, ob er zeit für mich hat würde gerne mit ihm sprechen. hinfahren gedrau ich mich nicht einfach ohne anmeldung vielleicht ist er ja garnicht zuhause oder macht mir nicht auf. Ich hoffe so das er antwortet das ich das wieder in ordnung bringen kann! dann habe ich ihn bestimmt verloren wenn nicht jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 15:51
In Antwort auf raina_11909838

Angst
habe ihm eine sms geschickt, ob er zeit für mich hat würde gerne mit ihm sprechen. hinfahren gedrau ich mich nicht einfach ohne anmeldung vielleicht ist er ja garnicht zuhause oder macht mir nicht auf. Ich hoffe so das er antwortet das ich das wieder in ordnung bringen kann! dann habe ich ihn bestimmt verloren wenn nicht jetzt schon

Warum
so habe ihn auch noch angerufen handy und festnetz er geht nicht dran! keine antwort auf meine sms! Er weiß garnicht das ich nicht krank bin und reagiert garnicht!Ich bin ihm anscheinend scheiß egal und das tut so weh,wie seht ihr das? bin ich doof? oder er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2008 um 17:05
In Antwort auf raina_11909838

Warum
so habe ihn auch noch angerufen handy und festnetz er geht nicht dran! keine antwort auf meine sms! Er weiß garnicht das ich nicht krank bin und reagiert garnicht!Ich bin ihm anscheinend scheiß egal und das tut so weh,wie seht ihr das? bin ich doof? oder er?

Hilfe
so er hat doch angerufen, ich wollte mich mit ihm treffen um ihm die warheit zu sagen aber er fragte warum was los sei und was ich denn wieder für ein krebs hätte? ich hatte schon mal welchen,ich hatte keinen mum es ihm am telefon zu sagen denn er machte mir schon angst das er gleich aufleget er sagte auch er hätte keine zeit und dann kamen auch noch vorwürfe das ich nur an mich dächte, weil ich nicht mal fragen würde warum er keine zeit hat, jedenfalls will er am wochenende vorbei kommen zu mir und er sagte noch tu mir einen gefallen ich rufe dich an! und halt die ohren steif ich habe mich drum rum geredet und behauptet das ich nur mit der sprechstunden hilfe gesprochen hätte und noch nen termin habe , weil er sofort wissen wollte wann ich ins krankenhaus müsste oh mein gott was mach ich jetzt? kann mir jemand nen tipp geben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2008 um 18:04

So
so und nun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 0:44

-
bist du eigentlcih total bescheuert ihm zu sagen du hast krebs????

für mich solltest du in die geschlossene, so eine aussage zu machen ist eine frechheit sondersgleichen, da fällt mir wirklich nichts aber auch GAR NICHTS Mehr ein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram