Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Verhältnis mit meinem Chef

Habe Verhältnis mit meinem Chef

29. Oktober 2006 um 11:20

es ist einfach so passiert, ich habe ein Verhältnis (nur Sex) mit meinem Chef, seit 3 Monaten, ich komme nicht mehr klar damit, weil ích seit 5 jahren einen Freund habe, den ich über alles liebe.

ich möchte das Verhältnis beenden, nur wie soll ich jemals dann dort normal arbeiten? bin am Ende, bitte gebt mir Tips. ich will das so nicht mehr, klar er macht mich sexuell noch sehr an, aber ich liebe meinen Freund bin in diese Sache reingerutscht , es war auch schön, aber nun muss Schluß sein.

danke euch

Mehr lesen

1. November 2006 um 18:07

Tja...
gibt`s eigentlich nur eine Lösung : Zusehen das du nen anderen Job kriegst, ich könnte mir gut vorstellen das es (wenn du deinem Boss sagst das du die Affaire beendest) auf der Arbeit brenzlig werden könnte.

LG
ichbinwieichbin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 19:16

Nun...
vielleicht ist dein Chef auch liiert. Dann kannst du dich rausreden, dass du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst....
Ist er allerdings solo, wird die Sache schwieriger.... Vielleicht könnte ein klärendes Gespräch helfen... Schlimmstenfalls bedeutet es die Kündigung.

1. November 2006 um 19:31

Warum geht ihr den fremd...
merkt ihr nicht, wie ihr alles zerstört. Ich begreif es einfach nicht. Geschieht dir recht, wenn du fliegst.

1. November 2006 um 20:17

Was mich immer wieder
wundert ist, dass die meisten, die fremdgehen, ihren Partner über alles lieben?!?!?!?!?!

Wenn man sein Partner wirklich liebt, rutscht man nicht einfach so in ein Verhältnis mit rein

Tut mir leid, aber du hättest dir vorher überlegen müssen, ob du deinen Freund/Mann wirklich liebst.

Und wenn du das wirklich tust ich glaube dir jetzt einfach mal dann beende das so schnell wie möglich mit dem Chef (selbst, wenn es dich dein Job kosten sollte),erzähle aber NICHTS deinem Freund! Und werd glücklich!!!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 8:15
In Antwort auf rszsi_12049194

Was mich immer wieder
wundert ist, dass die meisten, die fremdgehen, ihren Partner über alles lieben?!?!?!?!?!

Wenn man sein Partner wirklich liebt, rutscht man nicht einfach so in ein Verhältnis mit rein

Tut mir leid, aber du hättest dir vorher überlegen müssen, ob du deinen Freund/Mann wirklich liebst.

Und wenn du das wirklich tust ich glaube dir jetzt einfach mal dann beende das so schnell wie möglich mit dem Chef (selbst, wenn es dich dein Job kosten sollte),erzähle aber NICHTS deinem Freund! Und werd glücklich!!!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe
ist für viele halt nur ein wort.

so leichtfertig wie hier immer mit "ich liebe ihn ja sooo sehr" rumgeworfen wird aber direkt im nachsatz "kann die affäre aber nicht beenden" oder "bin da so reinegrutscht" ja nee mädels, iss klar. die typen rutschen höchstens in euch rein aber das wars auch schon.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen