Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe total Mist gebaut, vielleicht könnt Ihr ja helfen

Habe total Mist gebaut, vielleicht könnt Ihr ja helfen

30. Mai 2009 um 21:39 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 21:54

Hallo Ihr Lieben,

habe richtig Mist gebaut und weiß nicht weiter.
Im Januar habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen und dort einen Mann kennen und lieben gelernt. Leider war dieser Mann mal wieder noch in einer Beziehung. Dort ist er allerdings sehr schnell ausgezogen und hat es beendet. Da er keine Wohnung hatte, habe ich ihm angeboten, bis er diese gefunden hat, bei mir zu bleiben. Muß dazu sagen, dass ich inzwischen 51/2 Jahre Single war. Und nun habe ich nach dieser langen Zeit mich endlich wieder mal verliebt. Am Anfang (genau 3 Wochen) war alles wunderbar und super schön. Dann wurde er auf einmal ganz anders. Und wie ich nun mal so bin, habe ich das auf mich gemünzt. So nach der ganzen Zeit hat es da noch gar nicht an mir gelegen. Es war wohl nur zu schnell für uns Beide von 0 auf 100 und für ihn natürlich bei der Einen raus und der Anderen rein. So war schon alles ziemlich kompliziert und im Endeffekt ist er jetzt auch aus gezogen und lebt gerade in einer alten Fabrikhalle. Nächste Woche kann er wohl seine Wohnung beziehen.
Naja das so zu dem Einen, den Mist, den ich gebaut habe, ist: Ich habe wohl zu ihm gesagt, dass sein Penis wohl nicht gerade groß ist. Ich muß jetzt von niemanden hören, dass man das zu einem Mann nicht sagt. Ich habe es auch überhaupt nicht so gemeint. War irgendwie einfach überrascht, dass es bei seiner Görpergröße nicht anders ist. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Habe mir da überhaupt keinen Kopf drum gemacht und ehrlich gesagt, ist er ja auch gar nicht zu klein. Man kann einfach nur sagen, dass war einfach nur doof. Auf jeden Fall hat er sich das ganz schön zu Herzen genommen (wie solls auch anders sein). Allerdings hat er mir das jetzt erst vor einer Woche gesagt, dass er das nicht vergessen kann. Bis dahin hat er auch weiter mit mir geschlafen und sagt das er das gemacht hätte um für sich eine Bestätigung zu bekommen, dass es nicht so ist, nur dieses hätte nicht funktioniert. Muß auch noch sagen, dass ich bei ihm Errektionssteigerungstabletten gefunden habe und ich bin der Meinung das er die schon hatte, bevor ich das gesagt habe. Ich habe alles versucht ihm zu sagen, dass es nicht so ist und auch warum ich das gesagt habe. Also eigentlich eine Ausrede erfunden. Aber alles hat überhaupt nicht gefruchtet. Habe ihm noch mal per sms geschrieben, das ich einen riesen Fehler gemacht habe, er wohl aber nicht verzeihen kann und ich ihn immer noch mag und vielleicht kann er ja doch irgendwann verzeihen. Er hat geantwortet, vielleicht kommt er da mal drüber weg und er mag mich ja auch noch.

Hat schon mal einer von Euch auch sowas gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Er ist ein wundervoller Mensch sehr lieb und auch sehr sensibel. Oder kann mir sonst jemand helfen?

Liebe Grüße an Alle

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 21:49

UFF,
das ist ja mal dumm gelaufen..
Ne,mir ist sowas noch nie passiert...auch wenn es manchmal so war
Ich hätte nie im Leben dem armen kerlchen soooo an seinem ego gekratzt!!!
Ich hab auch keine Ahnung ob mann sowas bei einem Mann wieder gutmachen kann..
Ich bezweifel das mal ganz stark!!!
Vielleicht hilft grenzenloses bewundern in jeglicher Form-du bist sooo toll,du bist sooo gut-

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 21:54
In Antwort auf emely_12680692

UFF,
das ist ja mal dumm gelaufen..
Ne,mir ist sowas noch nie passiert...auch wenn es manchmal so war
Ich hätte nie im Leben dem armen kerlchen soooo an seinem ego gekratzt!!!
Ich hab auch keine Ahnung ob mann sowas bei einem Mann wieder gutmachen kann..
Ich bezweifel das mal ganz stark!!!
Vielleicht hilft grenzenloses bewundern in jeglicher Form-du bist sooo toll,du bist sooo gut-

"UFF"
Tja, ist wirklich total scheiße ich weiß.
Aber lieb, dass Du geantwortest hast.
Danke Dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
16 Antworten 16
|
30. Mai 2009 um 21:51
1 Antworten 1
|
30. Mai 2009 um 21:35
2 Antworten 2
|
30. Mai 2009 um 21:09
Von: heshel_12695893
23 Antworten 23
|
30. Mai 2009 um 20:47
10 Antworten 10
|
30. Mai 2009 um 19:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook