Forum / Liebe & Beziehung

Habe seine nummer weiter ?

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2014 um 11:56
G
gabi_12846512
26.10.14 um 22:25

Hallo

Es gibt einen jungen Mann der mir sehr gut gefällt und am Samstag hat er mir in der früh gesagt du hast den Zettel nicht bekommen wo meine Nummer drauf steht da habe ich nein gesagt und so hat er mir seine Nummer gegeben ich weis jetzt nicht was ich mit der soll weil ich als Mädchen soll mich melden ist mir bissl komisch und ich will nicht das er denkt ich renne ihm hinterher weil er bisschen die australung hat wie ein casanover also echt hüpsch, mir ist klar das er mir nicht einfach so die nummer gibt, aber ich hab echt kein plan was ich ihm schreiben soll oder warten bis er mich drauf anspricht und ihm dann meine geben ????
ps. ich sehe ihn jedes mal in der früh wenn ich komme und am Nachmittag in meiner pause ...
was würdet ihr an meiner stelle machen ?

Mehr lesen

Z
zowie_11921415
26.10.14 um 23:13

Bitte, was?

Gefällt mir

G
gabi_12846512
27.10.14 um 8:31

Tja
Ich habe den Text mit meinem Handy geschrieben d.h schleicht sich ein Fehler leicht rein und auserdem nach 11 Stunden harter Arbeit kann ich es mir erlauben

Gefällt mir

S
sphinxkitten1
27.10.14 um 19:06

Wie wärs mit
anrufen ?!

Gefällt mir

E
emi_12044830
27.10.14 um 19:17

Wie alt
bist du?

14?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gabi_12846512
28.10.14 um 11:46
In Antwort auf emi_12044830

Wie alt
bist du?

14?

Were gerne wieder 14...
Nein bin 20, und keine mitläuferin mit anderen!
Was ist daran so Komisch das ich nach eurer Meinung frage es gibt noch Mädchen die etwas züruckhaltender sind und nicht gleich eingebildet werden nur weil sie ne Nummer bekommen haben,....
Wenn ihr mir nichts normales sagen könnt dann lasst es.

Gefällt mir

G
gabi_12846512
28.10.14 um 11:54

Lassen wir es gut sein !
Danke an die, die mir eine Hilfreiche Antwort geben haben und auch an die weniger Hilfreichen !

Liebe grüße.

Gefällt mir

S
sphinxkitten1
28.10.14 um 11:56
In Antwort auf gabi_12846512

Lassen wir es gut sein !
Danke an die, die mir eine Hilfreiche Antwort geben haben und auch an die weniger Hilfreichen !

Liebe grüße.

Na was willst du denn
hören?
Wenn man eine Numemr von einem Typen bekommt, den man sympathisch findet, dann ruft man an! Was ist daran so schwer? Selbst Leute die schüchtern sind (ich gehörte früher elbst dazu) können das hinkriegen.
Wenn du nicht anrufen willst, dann schreib ihm ne Nachricht und lad ihn auf einen Kaffee ein. Mein Gott, du bist 20! Bekomm deinen Hintern hoch, sonst hat bald das nächste Mädel seine Nummer und die ruft sicher an!

Gefällt mir