Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Schluss gemacht da Ihm die Internetfreundschaft zu nem Kumpel wichtiger ist!

Habe Schluss gemacht da Ihm die Internetfreundschaft zu nem Kumpel wichtiger ist!

29. März 2017 um 11:26 Letzte Antwort: 29. März 2017 um 13:59

Hallo,

wie oben schon geschrieben habe ich nach 1,5 Jahren letze Woche Montag die Beziehung an den Nagel gehöngt. Ich würde gerne wissen wie Ihr die Situation seht. Ich hatte ihn vor die Wahl gestellt entweder ich oder dieser Typ aus dem Internet er hat immer nur drum herum gesprochen und nicht einmal gesagt natürlich entscheide ich mich für dich. Ich sagte dann ich mache Schluss da ich auf sowas keine Lust habe das mein Partner nicht hinter mir steht.

Der Grund warum ich will das er den Kontakt abbricht von diesem Typen ist der Kerl kann mich nicht leider redet nur Mist über mich u ist deswegen oft Streitpunkt. Mein Ex zockt aber oft mt ihm PC Spiele und will wie man sieht den Kontakt nicht abbrechen, schmeißt stattdessen die Beziehung hin.

Dann gestern das Knaller mein EX schrieb mir und schmierte mir unter die NAse er würde am Wochende auf einer Fete sich eine neue suchen das er ja nicht alleine leben kann und ich ja schluss gemacht habe. Ich bin so rasend wütend wie man so verletzend sein kann. Ich bin so traurig und weiß nicht weiter. Wie kann Mann so herzlos sein? Er hat doch alles hingeschmissen nicht ich......

Danke fürs Lesen

Mehr lesen

29. März 2017 um 13:59

ja es ist leider noch der selbe typ....nein ich habe nichte getan warum er so ist. er sagt immer er lässt sich nichts sagen usw ich musste soviele kompromisse eingehen und dann sage ich ihm er soll hier auch mal einen eingehen und dann das...

ich weiß nicht wieso er so ist er wird 32 und verhält sich einfach nur total assi in meinen augen...in meinen ganzen anderen beziehungen stand der partner hinter mir u er zieht einen typen aus dem internet vor...falsche welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club