Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Schluss gemacht, aber vermisse ihn?

Habe Schluss gemacht, aber vermisse ihn?

30. November 2015 um 16:22 Letzte Antwort: 14. Dezember 2015 um 16:59

Hallo liebe Community,
ich bin wieder an einem Punkt angelangt, wo ich mich wieder hilfesuchend an dieses Forum wende.

Es geht darum, dass ich mich vor ungefähr zwei Tagen von meinem Freund getrennt habe, nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren.
Die Gründe waren einfach, dass ich mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher war und ich in vielen Situationen gemerkt habe, wie unterscheidlich wir doch eigentlich sind bzw. dass wir kaum zueinanderpassen.
Auch war er in mehreren Momenten, wo ich ihn gebraucht hätte, nicht für mich da, weil ihm anderes immer wichtiger.
Deshalb hab ich beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen.
Tja, so erleichtert ich auch im ersten Moment war, jetzt muss ich zugeben, dass er mir wirklich fehlt.
Er verhält sich außerdem so, als hätte ich ihm nie etwas bedeutet oder als würde ihm das überhaupt nichts ausmachen, was ich einerseits verstehen kann, aber was mich trotzdem irgendwo verletzt.
Sind solche Gefühle am Anfang einer Trennung normal?

Vielen Dank für alle Antworten

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 16:59

Normal
Hey,
Ich habe mich nach 2 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt, weil ich mit der Beziehung nicht mehr zufrieden war.
Mittlerweile ist es 2 Monate her und ab der zweiten Woche an vermisse ich ihn sehr, dementsprechend würde ich sagen, ja es ist normal. Es gibt viele Erinnerungen die man miteinander hat und der Partner war schließlich wie der beste Freund dem man alles erzählt hat und dieses Vertrauen fehlt. Ich versuche mir immer wieder einzureden das es die richtige Entscheidung war dann geht es für einen paar Stunden und ich Zweifel wieder.
Überlege dir gut was du jetzt nach der Trennung vermisst und ob man in der Beziehung was daran ändern könnte.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Für große Samstagabend-Doku zum Thema Stalking: Wir suchen Betroffene (m/w)
Von: dovid_12307135
neu
|
14. Dezember 2015 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram