Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Probleme mit meinem neuen Freund

Habe Probleme mit meinem neuen Freund

21. Mai 2004 um 22:05

Ich (16) habe seit einen monat einen sechs jahre älteren freund. der altersunterschied ist kaum bemerkbar. er wollte mich heute anrufen, doch das hat er nicht gemacht. er ist auch sonst total unzuverlssig. das ist doch nicht normal! hat unsere beziehung eine zukunft oder ticken die 22jährigen männer eben anders oder sehen sie alles viel lockerer?

Mehr lesen

22. Mai 2004 um 0:11

Mapa
das kommt auf den Mann an, kann man so generell nicht sagen...unzuverlässig ist natürlich nicht schön...das musst Du ihm mal sagen...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 3:30

Unzuverlässig ist schlecht,
egal in welcher Altersstufe,wie soll man was absprechen,oder da Vertrauen entwickeln können,wenn der andere Part macht,was er will,und sich an nichts hält?
Schwierig stelle ich mir das vor und anstrengend auf Dauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 8:50

Danke
Danke für deinen guten rat!

normalerweise mach ich mir auch keinen kopf darüber wer zuerst anruft.
ich bin es, die es eigentlich immer tut.
aber anscheinend merkt er nicht wie mich sein verhalten verletzt, obwohl ich ihm gesagt habe:
"du rufst ja sowieso nicht an "
darauhin hat ers mir sogar versprochen.. denn wir wollten gestern eigentlich noch was unternehmen...
aber er hats nicht getan.

um ihm zu zeigen, dass ich das nicht in ordnung finde bin ich heute den ganze tag nicht erreichbar.

wie findest du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 12:54

Ich finde
...es ganz richtig von dir,darauf zu achten wie zuverlässig einer ist.also laß es besser sein mit dem - wer weiß schon in welche situation er dich mal bringen könnte........
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 19:24

Ok, überredet..
bis eben hab ich ausgehalten.. mein handy war aus und ich war daheim nicht erreichbar, was nicht weiter schwer war.. aber jetzt bin ich wieder total online...
und... er hat sich nicht gemaldet..
klingt zwar etwas blöd, aber vielleicht will er mich ja nicht mehr ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 10:15

Ein echt komischer typ...
war gestern wirklich mit meiner freundin was trinke.. =) leider bin ich ihm (nico) nicht begegnet...
hatte dort aber ein nettes gespräch mit nem mann... der hat mir das selbe geraten wie du...
er meinte ich solle ihm bis montag zeit lassen um sich zu melden. wenn er sich nicht meldet, ist er nicht in mich verliebt. so hat er es gesagt! der mann hat echt voll die ahnung! kommt von seiner erfahrung meint er
naja.. mal schaun... des wird jetzt ne schwere ueit für mich *hoff*
Ganz liebe grüße!!
*Maria*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 23:02

Dankeschön..
..bist ein 0=) !!!!
das ist grad voll die schwere zeit für mich...
ich will es einfach nicht wahrhaben, dass schluss sein könnte..
morgen werde ich bestimmt die ganze zeit am telefon itzen und alle 5 min auf mein handy schaun...
danke nochmal für alles sweet0=) !!!
--<-@ maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper