Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe Mühe einen Partner zu finden

Habe Mühe einen Partner zu finden

31. März 2018 um 12:01

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

Mehr lesen

31. März 2018 um 13:11

Vllt locker und frech im Sinne von authentisch und frei werden. Also frei von Gedanken ob du was kannst oder was du sein musst oder nicht bist und frei von den Gedanken, was der andere über dich denkt und stattdessen einfach offen du selbst sein. Hat mir damals in vielerlei Hinsicht geholfen. Ebenso auch die Einstellung, nicht aktiv zu suchen sondern einfach sein Ding machen und wenn der Eine vorbeikommt, dann einfach mal schauen obs passt und wenn er einen, so wie man ist nicht mag, hat er halt Pech gehabt

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 16:38

Danke!

Ich bin war halt früher immer der Kumpeltyp und habe meine Gefühle gegen über Jungs versteckt. Deshalb denke ich oft ich weiss gar nicht wie flirten oder was schreiben, damit ich mir nicht doof vorkomme, aber der andere merkt ich habe an ihm intresse.
Früher sind die Jungs halt auch mich zugekommen und ich habe dann ausgewählt. 
Aber eben waren das immer Jungs die ich nicht sonderlich Klasse fand, denn die Jungs die ich Klasse fand, haben es nie erfahren oder es war dann zu offensichtlich dass sie kein Intresse hatten.
Wurde eben auch von einem verarscht und sein ganzer Kollegenkreis ( alles Jungs ) haben sich über mich lustig gemacht. Nachrede und so. ich konnte es nie klarstellen.
eben bis deswegen wohl schüchtern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 10:12
In Antwort auf delpan04

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

Wobei  - was ist denn schlecht daran sex zu wollen? Das wollen die meisten Männer, wenn sie an Beziehung denken. 😅
Nur weil das Gespräch ins sexuelle abgleitet, muss nicht heißen, dass du verpflichtet bist es so weit kommen zu lassen.

Flirten ist schon nicht verkehrt um zu zeigen, dass man nicht nur politische Hintergedanken hat. 
Trau dich und bleibe selbstbewusst  - du entscheidest wie weit du gehst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 10:38

Ich glaube es täte dir gut wenn du aufhörst dir zu verbieten sexuell wahrgenommen zu werden. Das ist nichts schlimmes. Wir sind alle sexuelle Wesen und es heißt noch lange nicht dass du rumhurst und mit jedem ins Bett gehst.Zeige und erlebe dich als sinnliche Frau und erlaube dir zu kokettieren und flirten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 11:25

In welcher Welt lebst du bitte dass eine Frau mit Ende dreißig kein sexuelles Wesen mehr ist? Ich kenne genug Ladys die das mit Ü70 noch gut drauf haben... und warum auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 11:41

Du lebst in deiner Welt, aber es ist nicht die einzige 😂. Es kommt auf die Prioritäten an und es gibt viele Männer,die andere Prioritäten setzen  - und nicht nur aus der Not heraus. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 11:46

Lach... die wollen was junges vielleicht zum vorzeigen und im bett aber merken ganz schnell, dass sie selbst in einer anderen Lebensphase sind und meist weder Kinder noch Halligalli mehr wollen und landen dann doch bei einer adäquaten Frau. Und ehrlich gesagt- wer bitte will denn schon solche selbstverliebtennalten Knacker die nur ihr Geld zum beeindrucken haben. Das zieht bei reifen Ladys nicht mehr. Und die reiferen Ladys können genau so aus diversen Angeboten auswählen wenn sie wollen. 
Was meinst du wohl wie viele Angebote Frau auch von jüngeren bekommt.
Wach mal auf lieber Marcus. Den alternden Typen laufen maximal die Ostbräute nach und die sind ganz schnell wieder weg wenn deren Erwartungen nicht mehr erfüllt werden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 12:06

Marcus schließt doch von seinem eigenen Beiteschema- das sich hier in Deutschland nicht verwirklichen ließ - auf andere und hat als Folgeschaden noch einen latenten Frauenfrust was deutsche Damen angeht...😉
Eigentlich weiß er ganz genau, dass auch sehr, sehr viele alternde Männer ungeheuer einem sind.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 12:23

Natürlich klappt das nicht da er noch nicht gelernt hat Frauen außerhalb des Bettes auf Augenhöhe zu begegnen.  Und er hat nicht kapiert, dass Frauen die er sich wünscht auch von anderen begehrt werden und sicher nicht nur auf ihn warten. Und wenn er da genau so arrogant und aggressiv rüberkommt wird das nicht gut ankommen. Und das sage ich obwohl ich auch durchaus auf Machtgefälle im schlafzimmer stehe.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 12:33
In Antwort auf delpan04

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

hallo delpan04,

​mach dir keinen Kummer, weil du nicht so witzig, eloquent oder einfach nur gewandt in der jeweiligen Situation bist, wie du es dir wünschen würdest. Das geht vielen anderen auch so. Eine Welt voller James Blonds und Emma Peels wäre doch langweilig.

Steh zu deinen Schwächen, das macht dich rasend attraktiv, wirst sehen...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 12:55

Nein, ich bin nicht neidisch und sich nicht rassistisch. Aber ich mag den typisch osteuropäischen Mann nicht mit seiner Einstellung zu Alkohol, Aggrssion und Frauen. Und diese Männer sind es die die Frauen geboren und erzogen haben und das lässt mich die Mädels mit einer gewissen Skepsis anschauen was ihreErziehung angeht und auch bedauern in was für einer Geld- und äusserlichkeitshörigen patriarchalisch verhafteten Geisteshaltung sie oft gefangen sind. Und ich wünsche jedem, dass er einen netten Partner findet und glücklich ist bedauere aber diese Frauen deren Welt und Männer so sind dass unsere „Männerreste“ die hier nicht vermittelbar sind begehrlich erscheinen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 12:59

Ja ich entschuldige mich gerne für meine Tippfehler die entstanden weil ich nebenher gerade noch ein leckeres Menü für meinen lieben Mann koche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 13:04

Dankeschön. Ja wir sind glücklich mit einander und haben sehr viel Spaß. Das wünsche ich jedem.  Hilfreich ist dabei sicher auch mal von üblichen Beuteschemata abzuweichen weil sonst findet man auch nur das was man immer schon hatte.
Wir sind sicher nicht jedermanns Geschmack aber das brauchen wir auch nicht weil für uns passt es super.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 13:18

Marcus da habe ich keinen Beitrag vor Augen aber was mich bei deinen Beiträgen regelmäßig stört ist das allgemein frauenverachtende Bild das du ziemlich machohaft rüberbringst. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 13:42
In Antwort auf delpan04

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

wenn das ganze so weit geht, dass du dich nicht mal normal mit männern unterhalten kannst, weil du angst hast "sie könnten denken, du wolltest sex", dann verlässt das den bereich des normalen.
genau da würde ich ansetzen.
wieso verteufelst du sex so, wieso hast du solche angst davor?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 14:03

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.
ich kann mich schon mit Männern unterhalten. aber ich kann nicht flirten. 
Weder in der Unterhaltung oder per SMS. Weiss oft nicht was schreiben.
Ich kann sie nach ihrem Hobby, Beruf etc. fragen, dass ist kein Problem.

Aber ich möchte ich habe Angst, die meinen ich sei nur auf Sex aus.
Ich wurde schon zu oft als das angesehen- mit der kann ich meine Spass haben, aber nicht mehr.  Wohl deshalb.

Wieso eine Beratung zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung?

Männer habe ich auch schon nach Treffen gefragt, teils als ungedulg weil es nicht vorwärts ging, aber meist wurde dann nichts daraus. daher schaue ich nun dass Männer mich nach Dates fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 14:03

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.
ich kann mich schon mit Männern unterhalten. aber ich kann nicht flirten. 
Weder in der Unterhaltung oder per SMS. Weiss oft nicht was schreiben.
Ich kann sie nach ihrem Hobby, Beruf etc. fragen, dass ist kein Problem.

Aber ich möchte ich habe Angst, die meinen ich sei nur auf Sex aus.
Ich wurde schon zu oft als das angesehen- mit der kann ich meine Spass haben, aber nicht mehr.  Wohl deshalb.

Wieso eine Beratung zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung?

Männer habe ich auch schon nach Treffen gefragt, teils als ungedulg weil es nicht vorwärts ging, aber meist wurde dann nichts daraus. daher schaue ich nun dass Männer mich nach Dates fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 14:04

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.
ich kann mich schon mit Männern unterhalten. aber ich kann nicht flirten. 
Weder in der Unterhaltung oder per SMS. Weiss oft nicht was schreiben.
Ich kann sie nach ihrem Hobby, Beruf etc. fragen, dass ist kein Problem.

Aber ich möchte ich habe Angst, die meinen ich sei nur auf Sex aus.
Ich wurde schon zu oft als das angesehen- mit der kann ich meine Spass haben, aber nicht mehr.  Wohl deshalb.

Wieso eine Beratung zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung?

Männer habe ich auch schon nach Treffen gefragt, teils als ungedulg weil es nicht vorwärts ging, aber meist wurde dann nichts daraus. daher schaue ich nun dass Männer mich nach Dates fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 14:28

Hallo marcusbaerlin, Ich mag deine Beiträge, aber bei diesem Schlagabtausch mit den Mädels kommt es voll uncool rüber. Und sei mir nicht böse, aber deine Ansichten zu Frauen jenseits der Ende 30 sind einfach nur dumm. Du solltest eigentlich wissen, dass Frauen niemals älter als 39 werden können... Mach dich mal locker, dann klappt es auch mit der Fr. Nachbarin. Und wenn dir die nicht gefällt, dann musst du dir halt eine aus dem Katalog aussuchen und dort hin fahren, wo sie angeblich ist. Wirkt auf mich alles eine Nummer zu verkrampft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 14:40
In Antwort auf lelali08

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten.
ich kann mich schon mit Männern unterhalten. aber ich kann nicht flirten. 
Weder in der Unterhaltung oder per SMS. Weiss oft nicht was schreiben.
Ich kann sie nach ihrem Hobby, Beruf etc. fragen, dass ist kein Problem.

Aber ich möchte ich habe Angst, die meinen ich sei nur auf Sex aus.
Ich wurde schon zu oft als das angesehen- mit der kann ich meine Spass haben, aber nicht mehr.  Wohl deshalb.

Wieso eine Beratung zum Thema Selbst- und Fremdwahrnehmung?

Männer habe ich auch schon nach Treffen gefragt, teils als ungedulg weil es nicht vorwärts ging, aber meist wurde dann nichts daraus. daher schaue ich nun dass Männer mich nach Dates fragen

schreibst du unter 2 verschiedenen nicks?
dann ist es aber etwas...doof....mit diesen nicks durcheinanderzukommen.
und glaubwürdig macht dich so ein scheiss auch nicht gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 20:40

SCHEISSE, NEIN NICHT FALSCHER NICK!!!


Es ist der Nick meiner Kollegin.
Meine Kollegin ist auch hier im Forum. Sie hat mir von diesem Forum erzählt.
Sie war gestern Abend bei mir, gingen zusammen an eine Party und meinte ob sie kurz an mein Computer kann.

Nun als mich heute einloggen wollte, dachte ich, ohh ich bin noch eingeloggt und habe geschrieben!
Habe meiner Freundin gleich geschrieben, ob sie gestern im Forum war und
sie meinte ja.

habe ihr nicht gesagt dass ihren Nick nun weiss!

Ach scheisse, ist das peinlich!!!!!!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 20:42

Das ist Grund wieso ich hier bin, mich austauschen und nicht nur hören, sei eifach mal locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 20:49

also ihr meint, ich soll authentisch sein?
was ist mit diesen Mann soll man nicht merken lassen, dass man als Frau Interesse an ihm hat?
Ich sage dann odt oder schreibe. du bsit humorvoll, nett. aber nie "du bist sexy oder schöne Oberarme hast du"
Eher schüchtern von wegen; du hast ein schönes Lächeln. Aber ich scheibe das auch eher wenn von dem Mann noch nichts kam in meine Richtung und ich ihn super finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 21:17
In Antwort auf delpan04

also ihr meint, ich soll authentisch sein?
was ist mit diesen Mann soll man nicht merken lassen, dass man als Frau Interesse an ihm hat?
Ich sage dann odt oder schreibe. du bsit humorvoll, nett. aber nie "du bist sexy oder schöne Oberarme hast du"
Eher schüchtern von wegen; du hast ein schönes Lächeln. Aber ich scheibe das auch eher wenn von dem Mann noch nichts kam in meine Richtung und ich ihn super finde.

Wenn du jemanden heiß findest und du willst mehr und ihr seid sowieso schon am flirten dann sag ihm doch einfach, dass du ihn attraktiv findest. Auch Männer freuen sich über Komplimente. DAS ist authentisch und ehrlich.

Also ich hab bei Frauen immer das Gefühl sie haben generell kein Interesse außer sie halten mir ein Schild vor die Nase wo "Interesse" draufsteht. Von daher würden ein paar kleine Winks mit dem Zaunpfahl deinem Liebesleben sicher auf die Sprünge helfen.

Wenn du ständig versuchst dich zurück zu halten und so freundschaftlich wie möglich zu sein wird zu immer der Kumpel bleiben, irgendwann musst du dich bei jeder männlichen Bekanntschaft entscheiden, ob du es dabei belassen willst oder mehr möchtest und dann ist es sehr wesentlich zu sagen was du willst (#sex, #beziehung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 21:49
In Antwort auf delpan04

also ihr meint, ich soll authentisch sein?
was ist mit diesen Mann soll man nicht merken lassen, dass man als Frau Interesse an ihm hat?
Ich sage dann odt oder schreibe. du bsit humorvoll, nett. aber nie "du bist sexy oder schöne Oberarme hast du"
Eher schüchtern von wegen; du hast ein schönes Lächeln. Aber ich scheibe das auch eher wenn von dem Mann noch nichts kam in meine Richtung und ich ihn super finde.

Also ich habe noch keinen Mann erlebender es schlimm fand wenn ich ihm gesagt habe „wow, du hast tolle.....“ oder „mit dir würde ich ja gerne...“ einfach sexy Komplimente unaufdringlich und lächelnd verschenken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 9:35
In Antwort auf delpan04

also ihr meint, ich soll authentisch sein?
was ist mit diesen Mann soll man nicht merken lassen, dass man als Frau Interesse an ihm hat?
Ich sage dann odt oder schreibe. du bsit humorvoll, nett. aber nie "du bist sexy oder schöne Oberarme hast du"
Eher schüchtern von wegen; du hast ein schönes Lächeln. Aber ich scheibe das auch eher wenn von dem Mann noch nichts kam in meine Richtung und ich ihn super finde.

Und genau diese Art von unaufdringlichen komplimenten sind es die weiterhelfen. Und nein, man sieht dich deshalb nicht als Schlampe an. Von einer Schöampe bist du bei deinem momentanen kümmerlichen Liebesleben meilenweit entfernt da darfst du noch ein ganzes Stück aufholen...😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 18:41

Danke für eure Antworten!
ich weiss ich sollte mehr Gas geben. aber meist merke muss ich erst einen Mann auf mich wirken lassen.
Vielleicht hat es auch mit meiner Vergangenheit zu tun .

Ich wurde oft verarscht wenn ich wirkliches Interesse an einem Mann hatte.....
Ich weiss dass haben viele erlebt. aber es hemmt mich. oder ich weiss dann oft nicht, gefällt er mir nur sexuell oder ist will ich mehr.
Ich hatte in der Vergangenheit ( als Kind) eine Erfahrung gemacht, die mich vielleicht bis heute noch prägt. Evt. ist das der Grund, weshalb ich nicht so offensiv bin. 
Wenn ich eine Beziehung habe kann ich das schon ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 18:43

ich spreche von suptilen andeutungen.
Ich kann wenn ich nichts ernstes will, rechs lässig und locker flirten. aber sobald mir ein Mann wirklich gefällt, dann binich eher schüchtern.

Nix 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 19:54
In Antwort auf delpan04

Danke für eure Antworten!
ich weiss ich sollte mehr Gas geben. aber meist merke muss ich erst einen Mann auf mich wirken lassen.
Vielleicht hat es auch mit meiner Vergangenheit zu tun .

Ich wurde oft verarscht wenn ich wirkliches Interesse an einem Mann hatte.....
Ich weiss dass haben viele erlebt. aber es hemmt mich. oder ich weiss dann oft nicht, gefällt er mir nur sexuell oder ist will ich mehr.
Ich hatte in der Vergangenheit ( als Kind) eine Erfahrung gemacht, die mich vielleicht bis heute noch prägt. Evt. ist das der Grund, weshalb ich nicht so offensiv bin. 
Wenn ich eine Beziehung habe kann ich das schon ausleben.

Tja wenn dich etwas aus deiner Vergangenheit so hemmt wäre es unter Umständen sinnvoll das abzulegen?
Was wäre denn so schlimm daran wenn dich versehentlich jemand mal nur sexuell interessiert? Oder du ihn anflirtest und feststellst dass du ihn zwar nett aber nicht lecker findest? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 11:57

Ja das abzulegen wäre mehr als sinnvoll. 
ich kann wenn ich Männer kennenlerne ganz locker sein, aber wenn nichts will von ihnen.
Gefällt mir aber einer...... keine Ahnung was schreiben, oder antworten. ich bin wie blockiert.
Meine 2 Beziehungen haben aus Spass angefangen, ich hatte Interesse, es war spassig, aber auch weil das Küssen von ihnen ausgieng. danach sie wieder zusehen und zu küssen, war kein Ding, dadurch entstanden dann die Bezeihungen.

Was cih auch merke ist, ich bin unsicher wenn ich nicht weiss, was der andere von mir will.
Also ist er verliebt, sucht er etwas festes oder nur Sex. Ich kann das nie abschätzen.
Kürzlich meinte mein Bruder, frag die Männer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 19:55

Ich meine damit dass mir Jungs/ Männer oft was vorgaukelten, wie toll und nett ich sei und wenn ich nicht gleich Sex wollte, kam dann ah ok und nix mehr von ihnen gehört.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2018 um 7:33

Ich brauche halt eine gewisse Zeit um mit jemanden den ich wirklich mag Sex zu haben.
Und auch wenn ich schon so was wie Affären hatte, möchte ich doch einiges über den Mann wissen, mich unterhalten können und es sollte nicht immer um Sex gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2018 um 21:05

Jedoch spreche ich davon dass diese Männer dies schon beim 2. Date wollten. Und ich brauche da dann länger. Küssen ja, aber für Sex brauche ich mehr Treffen. Ich spreche dann von Männern die ich erst kennenlerne und nicht schon mehrerem sehen und sprechen oder aus dem Sportverein.

Nun verarschen ja... ein Mann den ich kennenlernte wollte eine Beziehung, machte Komplimente und wollte mich so oft es geht sehen, nach Küssen, Sex, Unternehmungen, kam plötzlich sein Rückzug: mit der Aussage: " es sei doof von mir gewessen zu glauben, dass daraus eine Beziehung werde!". 

Nun, aber eigentlich geht es darum dass ich ja Mühe habe einen Partner zu finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2018 um 21:08

Andere Frage: Ihr schreibt von sexueller Anziehung.

Wann wisst ihr wann ein Mann nur ein ONS oder Affäre wird?
Und wann dass ihr eine Beziehung mit ihm möchtet?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 2:54
In Antwort auf delpan04

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

Frag doch mal einen von deinen Bekanntschaften ob er mal was mit dir unternehmen will. Macht das, was dir Spaß macht und wobei du dich nicht verstellen musst / Entspannen kannst. Ich hatte bis vor einem Jahr das gleiche Problem und jetzt läuft alles perfekt  ( Netflix Dates und spazieren gehen hören sich zwar langweilig an, können aber echt witzig sein )

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 2:55
In Antwort auf delpan04

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

Männer denken immer das man Sex will. 
Selbst wenn man sie ignoriert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 10:31
In Antwort auf delpan04

Andere Frage: Ihr schreibt von sexueller Anziehung.

Wann wisst ihr wann ein Mann nur ein ONS oder Affäre wird?
Und wann dass ihr eine Beziehung mit ihm möchtet?

Keine Ahnung, ich habe es so gehandhabt dass ich mich bei gegenseitiger Anziehung einfach drauf eingelassen habe und dann getestet habe. Wenns gut war und beide mehr wollten hat sich da was entwickelt ansonsten war’s halt nicht schade drum...
Beim ONS ist es halt immer dann geblieben wenn für einen von beiden etwas gegen Wiederholung/ Vertiefung des ganzen sprach...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 14:17

Wenn ich keinen Partner hatte war ich trotzdem froh um netten Sex.
Und prinzipiell hätte ich mir den Bettpartner ja auch als festen Partner vorstellen können. Aber wenn es nichts würde war ich nicht traurig darum Sex gehabt zu haben. 
Ich hätte mir auch keinen Partner vorstellen können mit dem es im Bett nicht läuft und daher ist es für mich naheliegend das recht schnell zu testen bevor ich emotional festhänge aber eigentlich nicht wirklich zufrieden bin.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 23:06

Hier nochnals die FS. Es geht nicht darum Sex mit den Männern zu haben.
Sonden dass ich Mühe habe einen Partner zu finden der es ernst meint.

Ich habe Männe kennengelernt, die ich sehr anziehend fand. Der einte meinte eben am Schluss es sei doof von mir gewessen an eine Beziehung zu glauben, obwohl er von Zusammenzeihen sprach wenn es so witer laufe.

Der nächste von du bist ne Hammerfrau nach dem ersten Date. Und mit dem hatte ich Sex beim 4. Date. Nach einem Monat mit zusagen zu treffen, aber auch absagen und ein Wirr- War seinerseits. Anstelle Taten nur Worte. Als ich den selben Mann nach einem Monat daruf ansprach was das sei meinte er habe sich verknallt und mann gehe den Weg gemeinsam. Nach 2 Wochen kam- er wisse nicht was er wolle und ich gab ihm 2 Wochen Zeit. Danach hatte er für ein persönliches Gespräch keine Zeit. Ich habe es dann beendet.

Nun ich spreche davon, wenn ich schreibe von - Mühe einen Partner zu finden, dass ich nicht weiss wie anstellen.Ich möchste einen Partner. Nur Sex, da kann ich mich auf den vielen Dating- Apps anmelden, da gibt es ja genug Männer

Ja mehr Taten statt Worte ist ein gueter Hinweis.
Wie reagiert ihr- ist mir schon passiert, dass der Mann nach dem ersten Date nicht mal nach meinem Nachnamen fragt, obwohl er mich so super findet. Wie sagte oder er meine Hobbys, oder Beruf beim 2. Date nicht mehr weiss. Lasst ihr die Männer stehen oder gebt ihr ihnen Zeit?
Denn wenn ich einen Mann super finde, dann merke ich mir solche Dinge beim Gespräch.


Auf was legt ihr beim kennenlernen eines potenziellen Partners wert?

Ob aus dem potenziellen Partenr ein Partner wird, weiss ich ja auch nicht sofort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 11:29

Mein Tipp ... locker bleiben, mit 24 kann man auch schon mal "Andeutungen" machen
​Ich bin schon sehr lange in einer Beziehung, ab und zu schreibe ich mit anderern Männern die mir gefallen einfach nur zum Spaß. Dabei ist mir aufgefallen umso gleichgültiger und unbefangener ich bin desto mehr imponiert es den Männern! Männer sind und bleiben schlicht und einfach in der Kommunikation Frauen denken wesentlich mehr nach und legen jedes Wort auf die Goldwaage. Warum nicht mal Femme Fatale sein und mit den Männern ein wenig spielen Du hast es in der Hand! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 7:32

Meine Erfahrung in meinem Umfeld ist da anders. Den Frauen bzw. Mädels ist guter Sex -vorzugsweise mit dem geliebten Partner- wichtig. Sie reden drüber und leben es aus.  Das sind aber nicht die ganz jungen Mädels, ich glaube das braucht ein wenig Zeit bis Frauen da selbstbewusst mit umgehen.
Sie haben auch nicht mehr wie vielleicht früher Sex weil man muss. Wenn der Göttergatte essentiell schwächelt wird der Sex auch schon mal eingestellt bzw. mit einem anderen ausgelebt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 9:35

Da geht es weniger darum, dass der Mann körperlich nicht kann- da können Frauen erstaunlich gut mit umgehen- sondern dass er sich keine Mühe mehr gibt. Eine sich lieblos behandelt vorkommende Frau zieht sich zurück und ist auch anfälliger für Fremdangebote.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2018 um 10:58

Ich sage nicht dass das mein Konzept ist ich stelle nur fest dass viele das so handhaben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 16:51

Zum aktuellen Stand der Diskussion, ja es wäre natürlich schön jemanden kennenzulernen und diesen dann nebenbei lieben zu lernen.  

Aber häufig steht einem der Kopf dabei im weg, einfach weil man eine gewisse Erwartungshaltung in den anderen aufbaut.

@delpan04
Ich denke du hast es etwas irritierend formuliert. Du hoffst sicher, dass seine Absicht nicht nur Sex basierend ist. Aber du suchst ja nicht nur Sex sondern etwas was länger dauert als eine Nacht oder ein paar Wochen. Wie wäre es eventuell einfach mit einem anderen Typ von Mann probieren?

Eventuell mal überprüfen wo du die Männer aufgabelst? Im Club usw. ist es eher unpassend. Mal mehr rausgehen, mehr Hobbies nachgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 18:08
In Antwort auf delpan04

Hallo zusammen

Ich bin 24 und Single.
ich bin jetzt nich die grosse Draufgängerin im Ausgang oder im Umgang mit Männern.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann kann cih am Anfang locker schreiben, aber nach einiger Zeit weiss ich nicht wie flirten oder was schreiben.
Freunde finden mich humorvoll, lustig.
aber da ich keine Draufgängerin bin, fällt es mir schwer zu flirten, weil ich dann denke, hoffentlich denkt er nicht ich will Sex.

Im Ausgang, ich sehe Männer, komme evt. auch in Kontakt mit Ihnen aber dann wird es schwierig. Ich weiss nicht was sagen oder fragen. Vielleicht tauscht man dann trotzdem mal Nummern und dann siehe oben.

Habt ihr evt. Tipps. Freundinnen meine ich sollte einfach locker sein und frech, denn ich sei auch frech und habe super Sprüche parat.

Nun ich kann nicht bei der SMS oder Gespräch eine Freundin anrufen und sagen, was soll cih sagen.

Dake fürs lesen und eure Antworten

Frech ist Blödsinn, kaschiert immer nur eigene Schwäche und versucht stark oder stärker zu sein als der Andere und die Kontrolle nicht zu verlieren.

Meine Güte, willst Du mal nen hammerharten Kerl, dann lass es zu ohne zuviel da reinzupretieren gerade in Deinem Alter !

Aber immer daran denken, der wahre Freund ist auch in Deiner Not da und braucht solch Nummer nicht aber weiss es zu schätzen wenn das Bett und Zeigen freiwillig passiert !

Und auch zu schätzen weiss wenn diese Offenheit ehrlich ist und kein Zwang und was meinste wie die Freundinnen ihre Partner bekommen haben, als Nonne ? Sicher nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook