Home / Forum / Liebe & Beziehung / habe mist gebaut und brauch mal wieder einen aufm Deckel

habe mist gebaut und brauch mal wieder einen aufm Deckel

15. März 2010 um 8:18 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 18:05

Ich schrieb euch ja mal das ich einen Mann kennengelernt habe der mir sagte das in seinem Leben keine Platz für ne Frau ist....... War nicht taub und zog mich zurück... Der gute suchte aber weiterhin den Kontakt zu mir und da ich ihn sehr gerne mag, ging ich weiter in unseren Pausen mit ihm Kaffeetrinken habe weiter mit ihm tel und gechattet....
Folgendes ereigte sich am Samstag. Er wußte das ich raus gehe.... In der Disko klingelte mein Handy, er! Wo ich bin..... sagte ihm das und er kam dort auch hin. Hatten einen schönen Abend.... Nach ein paar Bier und Wodka fing er an zu reden, besoffene ( war er nichtnur angetrunken ) und kleine Kinder sagen die Wahrheit. er sagte zu mir auf einmal, weißt du eigentlich das ich ein Arsch bin? Wenn ich dir jetzt was sage willst du mit mir nichts mehr zu tun haben. Ich war ganz ohr..... Er sagte eigentlich hat er eine Frau, aber er nennt esnicht Beziehung, weil er für die Frau nichts empfindet, was sie aber auch weiß. Ich fragte ihn warum er mit ihr dann zusammen ist? Er sagte Sie tut alles für ihn und er kann ihr nicht weh tun. Ich sagte ihm gut du alleine und kannst machen was du willst.Dann sagte er ich bin aber ein noch viel größeres ... denn es gibtnoch eine 2te Frau wo das selbe spiel läuft. Hmmm da war ich schon geschockt. Er sagt das er schon länger dabei sei aus der Nummer wieder raus zukommen. Ich fragte ihn ob er mich vergraulen will weil er mir das erzählt. Er sagte Nein, er weiß auch nicht warum er gerade zu mir so ehrlich ist und nicht zu den anderen beiden. Ich habe das dann erstmal so hingenommen, ihm zwar gesagt das er nicht fair ist und er ein Mann sein soll und das klären soll. Er sagte mir das er mich mag aber kein Drittes Problem haben will. Sondern erst das andere klären möchte. Also sagte er mir ja mal wieder durch die Blume das er mich nicht so will. Wir schenkten uns tiefe liebe Blicke, und ich konnte nicht mehr anders, auf die Gefahr hin das er mich zurück stößt habe ich ihn mir geschnappt und geküsst.... Er hat mich nicht zurück gestoßen sondern er hat es erwidert. Fragte ihn ob das nun auch mitleid war? Er sagte Nein.....Wir haben den ganzen Abend heftig miteinander rumgeknutscht..... Ich dumme sagte ihm dann auch, weil er mich voll wuschig gemacht hat..... das ich lust auf ihn habe, er sagte er auch aber sein Verstand sagt ihm das es besser ist alleine nach hause zu gehen...... Denn so sei es mit den anderen beiden frauen auch angefangen und das ist nicht das was er will.
Ja aber was will er nun?
Er sagte mir das er im moment nicht weiß was er will.
Super aussage.....
Er sagte er muß das was er da hat erstmal in Ordnung bringen.
Wir brachten ihn dann noch nach Hause, Zuhause vor der Tür küsste er mich nochmal und sagte wir hören später voneinander....
Gstern Mittag trafen wir uns kurz im Chat... Haben über die Sache aber nicht gesprochen....
Dann habe ich denganzen Tag nichts von ihm gehört.
Hmmm was nun?
War gestern wieder einer seiner Frauen da und er hat vergessen was war? Oder zog er sich zurück um nachzudenken? Was soll ich nun machen?
Mich melden? HabeAngst das ich durch meinen Angriff alles kaputt gemacht habe

Mehr lesen

15. März 2010 um 9:18


Ja Du wirst sicher recht haben..... aber wenn ich mich nun nicht mehr melde denkt er vielleicht das ich schon denke das er ein A.... ist und sich das Thema für mich erledigt hat. Ich denke aber nicht so, weil er mir gegenüber ja nun mal ehrich ist..... Er hätte ja auch mit mir spielen können und es ausnutzen können, ich wäre ja auch voll drauf reingefallen......
Ich weiß nicht was richtig ist... Ich denke nur an ihn und es fällt mir die Füße still zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 19:24


Wir haben ja gestern geschrieben und heute telefoniert und geschrieben er ist nach wie vor genauso zu mir wie vor dem Kuss. Wir haben bis jetzt aber nicht mehr über das Thema gesprochen, und ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht das anzu sprechen, denn ich will ihn damit nicht nerven. Unteranderem sagte er mir ja mal wieder das er nicht will. Zwar nicht so direkt, aber ich bin ja schon groß und kann auch eins und eins zusammen zählen.Heute sagte er mir das er am nächsten Samstag nicht mit zum Betriebsfest geht sondern das WE mit seinen Kindern verbringen wird.... Das wir gemeinsam gehen stand von anfang an in der schwebe, wegen der kinder. Und ich weiß auch das sie über alles gehen. Ich hatte ihm am samstag gesagt das wenn es nicht klappt er es mit einem kirmes besuch am sonntag wieder gut machen kann.... er sagte ok. Ich werde das jetzt nicht mehr ansprechen. Sollte das Sonntag nicht eintreffen werde ich mich zurück ziehen. Es kommt ja eh nicht viel eigeniniziative und aufdrängen will ich mich ja auch nicht. Ich habe den endschluß gefasst sollte es bis sonntag so sein wie es nun ist werde ich ihn sagen das er für sich seinen weg finden soll und ich mich zurück ziehen werde und ihn nicht weiter belasten werde..... hat ja eh keinen Sinn..... Auch wenn es schwer fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 2:49


Ich habe ihm gestern abend geschrieben, wo drin stand, das ich mich nun zurückziehen werde und ihn in Ruhe lasse..... Ich es zwar schade finde, aber nun mal nix erzwingen kann....

Er schrieb mir nur zurück das es ihm leid tut das er so ist wie er ist...... er im moment einfach Beziehungsunfähig ist und sein Leben ordnen muß. Ich soll ihm nicht böse sein das er so ein " Arsch " ist und wünschte mir ne gute Nacht.

Ich werde den Kontakt zu ihm abbrechen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 14:14


Das was du sagst, damit hast du vollkommen recht...

Zu deinen Fragen... Ich mag Kinder, mein ex mann hatte selber 2 und immer wenn sie am wochenende da waren gab ich alles für die 2.... Sie mochten mich so sehr das sie mit mir auf dem Sofa Abends kuschelten.....

Ich verstehe sein Problem ja auch. Wie geschrieben, ich habe ihm gestern gesagt das ich mich zurück ziehe um ihn nicht weiter zu belasten.

Ich werde keinen Kontakt mehr zu ihm suchen, wird mir schwer fallen, aber ich tue mir selbst keinen Gefallen damit. Sollte er an mich denken und doch was vermissen denke ich wird er von alleine kommen.....

Ich danke dir sehr für deine Antworten.......

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 7:14

Absicht oder stellt er sich dumm????
Also nach dem ich vorgestern sagte das ich mich nun zurückziehe und ihn sein Ding machen lasse habe ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm.....

Im Messanger war er in geheimer Mission ( Unsichtbar ) unterwegs.... Plötzlich ging bei mein ein Fenster auf und er schrieb mal wieder....

Zwar völlig belanglos aber er schrieb.

Hat er meine Worte nicht verstanden? Warum meldet er sich weiter.... Ich habe ihm doch gesagt das es anfängt weh zu tun. Meint er allen ernstes einen auf Freundschaft zu machen? Ich meine er ist 45 Jahre er sollte doch wissen was es bedeutet wenn sich jemand verliebt hat oder?

Ich werde von mir aus weiterhin den Kontakt nicht suchen..... Mal sehen ob ich irgendwann mal verstehen werde was er wirklich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 7:58
In Antwort auf davina_12295889

Absicht oder stellt er sich dumm????
Also nach dem ich vorgestern sagte das ich mich nun zurückziehe und ihn sein Ding machen lasse habe ich mich nicht mehr gemeldet bei ihm.....

Im Messanger war er in geheimer Mission ( Unsichtbar ) unterwegs.... Plötzlich ging bei mein ein Fenster auf und er schrieb mal wieder....

Zwar völlig belanglos aber er schrieb.

Hat er meine Worte nicht verstanden? Warum meldet er sich weiter.... Ich habe ihm doch gesagt das es anfängt weh zu tun. Meint er allen ernstes einen auf Freundschaft zu machen? Ich meine er ist 45 Jahre er sollte doch wissen was es bedeutet wenn sich jemand verliebt hat oder?

Ich werde von mir aus weiterhin den Kontakt nicht suchen..... Mal sehen ob ich irgendwann mal verstehen werde was er wirklich will

Ich denke mal.........
das er dich nicht wirklich ernst nimmt. wer den kontaktabbruch vorher ankündigt der will meist etwas bezwecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 10:09

Ich kann doch aber nicht so doof sein
den er hat mir ja nun schon 3 mal gesagt das ernicht in der Lage ist ne Beziehung zu führen.....
Wie bitte soll ich dann meine Gefühle zulassen? Ich will ihm ja nicht weiter auf den Wecker gehen damit, ich habe sein NEIN ja verstanden....

Nur ich verstehe nicht warum er versucht nun weiter einen auf Kumpel zu machen...

In mich hat sich auch jemand verkuckt ich spielte aber mit offenen Karten und sagte ihm was los ist...... Ich melde mich bei der Person ja auch nicht mehr um ihn nicht weiter Hoffnung zu machen. Denke das sowas der richtige Weg ist.

Und was macht er? Obwohl er weiß das ich Gefühle für ihn habe und ich damit abschließen will meldet er sich.... Also er ruft sich bei mir in die erinnerung......

Warum ich mein Kontaktabruch angekündigt habe? Ohne Hintergedanke sondern um ihn zu vermitteln das er für mich kein Arsch ist, denn ohne ein Wort von mir, würde er denken das ich ihn verurteile und das mache ich nicht.......

Vielleicht bilde ich es mir nur ein weil es ein Wunschdenken von mir ist, aber ich denke schon das er an mich denkt und im Zwiespalt ist....
Ich für meinen Teil kann ihn einfach nur in Ruhe lassen und warten was passiert.......Es gibt dann nur 2 Möglichkeiten, entweder es verläuft sich von alleine oder er kommt einen Schritt von alleine auf mich zu.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 18:05

Was bitte
hat es denn nun mit Zickig zu tun?
Wieso bin ich das?
Nur weil ich nicht weiß welches Verhalten ihn gegenüber an den Tag legen soll bin ich zickig?

Soll ich neutral bleiben? Kann es sein das es sich nie ändert....
Soll ich ihm weiter zeigen was ich will? Dadurch kann ich viel kaputt machen.

Sol ich wirklich ihn ignorieren? Habe ich Angst das er mich dann doch vergisst.

Ich weiß jetzt wird wieder gesagt wenn ihn an dir was liegt vergisst er dich nicht.
Ich weiß einfach nicht was richtig ist und das hat nichts mit zickig zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club