Habe Mist gebaut - Mein Freund will mich nicht mehr!
Hallo zusammen,
Ich bin total verzweifelt deswegen poste ich hier mal meine Geschicht,
Hab einen wirklich lieben Mann vor 8 Monaten kennengelernt auf einer Partnerbörse. Wir sind auf der selben Wellenlänge und es hat gefunkt. Da ich 10 Jahre unglücklich in einer Beziehung war ist das wirklich ein wahnsinns Erlebnis gewesen.
Nach 3 Monaten bin ich dann zu ihm und wir waren total harmonisch.
Und dann hab ich Blödsinn gemacht...
Meine Freunding ist verheiratet und wollte auch so jemanden kennenlernen. Traute sich nicht auf ner Plattform anzumelden.
Na dann hab ich auf meiner nach Partner Ausschau gehalten und so geguckt.
Damals hat mic hmein Freund angesprochen warum da so Push ups dauern kommen und ich konnte ihn abwiegeln.
Mann war ich blöd. Der hatte schon was gemerkt und ich hab ihm die Wahrheit nicht gesagt, war ja für meine Freundin...
Hatte gemeint ich solle mic hda abmelden..
Nun hab ich dann einen gefunden und hab dann dummerweise unter meinen Profil mit meinen Bild mit ihm Telefonnummer getauscht nachdem meine Freundin den auch optisch gut fand.
Die Idee war ein Date im Cafee zu machen und dann die Freundin vorzustellen...
eigentlich wollte ich ihr zeigen wie einfach das ist .
Nun war das Date, Er war super net und ich hab ghalt ihm nicht gesagt das ich nur der "Köder" bin. Dannach hatte meine Freundin kein Interesse da er Kinder hatte ect.
Ok Er schreib mich dann paar mal an
Und dummerweise rief er abends an als mein Freund da wa. Ich ging nicht ra,
Nach 1 Woche fragte mich mein Freund dann ob ich etwas zu sagen habe und ob es jemanden anderen gibt. Ich solle ihm das sagen..
Ich war so blöd und verneinte alles und checkte es nicht so. Hatte der Freundin versprochen nix zu sagen....
Puh und dann hat er mich konfrontiert da ich im Cafee von seinen Freund (der ist da öfters) gesehen wurde wie ich "flirtete"
Dummerweise habe ich halt abgestritten im Caffee gewesen zu sein, er war ja in der Arbeit.
Ich stritt alles ab....
ein Fehler.
nach 2 Wochen sagte er mir ich solle ausziehen....
Es ist aus.
Ich hatte ihn massiv belogen .. Vertrauensbruch
Hatte verlangt das meine Freundin kommen soll und er im Gespräch aufgeklärt werden möchte nachdem ich ihn alles gebeichtet hatte.
Er war dann ganz nett dann aber irgendwie auf Distanz und ich dachte es sei erledigt.
Nun vor 2 Wochen knall
Aus heiteren himmel raus!
Offenbar hate ihm sein Freund gesagt das ich auf der Plattform drauf war oder so. Er sagt nix genauen nur das ich ihn belogen habe und er mir jetzt nicht mehr garantieren kann das er treu bleibt und mich gern hat....
Was soll ich machen!
Ja ich hab wirklich mist gebaut
LG Sara 43/w
Mehr lesen
Deine Freundin ist also verheiratet und sucht eine Affäre, aber traute sich nicht sich anzumelden. Also ehrlich, das was ihr Zwei da veranstaltet (habt) ist ja Kindergarten. Ich kann diesen Mann voll und ganz verstehen, für mich wäre das auch erledigt. Da sind zu viele Dinge die einfach nicht stimmen. So angelogen zu werden ist eben ein starker Vertrauensbruch.
Außerdem könnte er ja auch annehmen, dass deine Freundin für dich lügt.
Mehr als mit ihm darüber zu sprechen, kannst du nicht machen. Aber ich finde, man muss dann auch akzeptieren, dass der (ehemalige) Partner nicht mehr möchte.
LG
1 -Gefällt mir
Also für mich klingt die ganze Kennenlern-Geschichte eher wie eine Rechtfertigung für dich selbst.
Ich glaube du solltest dich fragen, warum du das gemacht hast. Dir scheint in deiner Beziehung doch irgendwas gefehlt zu haben, wenn du das so leichtfertig gemacht hast.
Wenn du deinen Partner zurück willst, setzt euch zusammen und rede ganz offen und ehrlich mit ihm.
Damit das Vertrauen wieder hergestellt werden kann, würde ich ihm evlt. sogar anbieten, dass er dein Handy immer einsehen kann, wenn er das möchte. Das wird er dann eh nicht mahen.
Gefällt mir

Blöd genug um die Geschichte zu glauben wird wohl niemand sein.
2 -Gefällt mir

Wenn du so etwas wieder versuchen solltest, empfehle ich dir einen Account mit den Bildern deiner Freundin anzulegen. Und am Anfang in ihrem Namen zu schreiben. Und es rechtzeitig zu "übergeben". Hab ich mit nem Kumpel für einen Dritten gemacht. Der hat sich gefreut und hat mit dem Account dann auch seine Freundin gefunden. Unter falschem Vorwand jemand zu treffen und dann oh Wunder eine tolle Alternative aus dem Hut zu ziehen, ist schon leicht schräg. Was hättest du den gesagt, wenn dein Exfreund beim ersten Treffen auf einmal seinen Kumpel mitgebracht hätte, mot den Worten "Das ist übrigens Thorben, auch ein Single in seinen 40ern...."
Es hat uns damals richtig Spaß gemacht, mit der App ein bisschen zu "spielen", wir sind beide in Beziehungen. Ein bisschen kann ich dein Verhalten schon nachvollziehen. Aber wenn dein Partner dan nachfragt, ist einfach absolute Transparenz und Vertrauen notwendig ! Ich befürchte, dass wird schwer das wieder gerade zu biegen. Erklär es ihm einfach nochmal und lösche endlich die App
Gefällt mir
Danke,
ja da bin ich in was reigerasselt,
Er spricht jetzt in Rätseln für mich. Er hat mich aufgefordert die Wohnung zu verlassen. Andererseits meinte er das wir in 3 Monaten ggf wieder zu uns finden. Das erscheint mir ein wenig lang. Ich verstehe das nicht ganz.
Wenn er mich rauswirft ist es doch vorbei und ich kann ja ned dann 3 Monate im ungewissen bleiben?
Oder ist das 3 monste Probezeit- der kann mich ja dann gar nicht lieben.
Ich dachte da ich ihn so liebe kann das gar nicht passieren und jetzt habe ich total Angst das er sich in der Zeit eine andere sucht.
Ja ich weiss ich war zu oberflächlich und wenn ich das sehe was ich angerichtet habe wird es mir auch schlecht. Aber ich liebe ihn über alles und er reagiert darauf nicht mehr.
Gefällt mir
Danke,
ja da bin ich in was reigerasselt,
Er spricht jetzt in Rätseln für mich. Er hat mich aufgefordert die Wohnung zu verlassen. Andererseits meinte er das wir in 3 Monaten ggf wieder zu uns finden. Das erscheint mir ein wenig lang. Ich verstehe das nicht ganz.
Wenn er mich rauswirft ist es doch vorbei und ich kann ja ned dann 3 Monate im ungewissen bleiben?
Oder ist das 3 monste Probezeit- der kann mich ja dann gar nicht lieben.
Ich dachte da ich ihn so liebe kann das gar nicht passieren und jetzt habe ich total Angst das er sich in der Zeit eine andere sucht.
Ja ich weiss ich war zu oberflächlich und wenn ich das sehe was ich angerichtet habe wird es mir auch schlecht. Aber ich liebe ihn über alles und er reagiert darauf nicht mehr.
Ich glaube es wird nicht viel bringen, wenn du ihm sagst, dass du ihn liebst.
Du musst ganz offen über alle reden.
Dein (Ex-)Freund wird sich nach so kurzer Beziehungszeit in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen.
Der fragst sich wahrscheinlich, warum du so etwas gemacht hast, passt äußerlich was nicht, ist er zu wenig emotional, etc.
Gefällt mir
Ich kann nicht glauben, dass du 43 sein sollst. So viel Dreck machen nur Teenager. Du lügst, lügst und lügst und streitest noch ab. Vergiss den Mann. Werde erwachsen
1 -Gefällt mir
Fakten:
Du hast für deine Freundin nach einem Mann gesucht.
Du hast dafür deinen Dating-Account genutzt; mit deinen Bildern.
Du hast mit den Männern geschrieben.
Du hast dich mit einem Mann getroffen.
Du hast deinen Freund auf Nachfrage angelogen, weil du deine Freundin nicht verraten wolltest.
Fazit:
Du bist nun Single, weil diese Story absolut unglaubwürdig klingt.
3 -Gefällt mir
Ich frage mich, welche Absicht und Erwartungshaltung Du hattest, dieses Thema zu eröffnen? Eigentlich war doch zu erwarten, dass es negatives Feedback geben würde.
Ist es eigentlich das erste Mal gewesen, dass Dich so komische Verhaltensweise in Schwierigkeiten gebracht hat?
Gefällt mir
Ich frage mich, welche Absicht und Erwartungshaltung Du hattest, dieses Thema zu eröffnen? Eigentlich war doch zu erwarten, dass es negatives Feedback geben würde.
Ist es eigentlich das erste Mal gewesen, dass Dich so komische Verhaltensweise in Schwierigkeiten gebracht hat?
In einem anderen Forum gibts die gleiche Story aus Sicht des Mannes...
Also entweder "totaler Zufall" oder wieder einmal eine bezahlte Story um für Traffic zu sorgen. Der Think Tank der bezahlten Schreiberlinge scheint nicht gerade gut gefüllt zu sein.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Bitte um einen Link. 🤣
Wie sieht er den sein Ex
Gefällt mir
Bitte um einen Link. 🤣
Wie sieht er den sein Ex
Wenn ich hier einen Link reinstelle, werde ich sicher wieder gesperrt
Der Titel lautet "Daten in fester Beziehung für Freundin" auf Planet Liebe.
Na ja, auch dort liest sich der WA-Dialog zwischen den Frauen nicht wirklich erwachsen, eher kindlich. Drum gehe ich auch davon aus, dass die Threads ein "Gschmäckle" haben.
1 -Gefällt mir
Wenn ich hier einen Link reinstelle, werde ich sicher wieder gesperrt
Der Titel lautet "Daten in fester Beziehung für Freundin" auf Planet Liebe.
Na ja, auch dort liest sich der WA-Dialog zwischen den Frauen nicht wirklich erwachsen, eher kindlich. Drum gehe ich auch davon aus, dass die Threads ein "Gschmäckle" haben.
Wurde der andere Tread ebenfalls am 1. April geschrieben?
Gefällt mir

Nein am Dienstag.
Wenn man das dort liest, ist die Geschichte um einiges perfider. Die TE wollte mit diesem "Freundschaftsdienst" einer verheirateten Freundin einen Kerl für einen Seitensprung besorgen.
Gefällt mir
Nein am Dienstag.
Wenn man das dort liest, ist die Geschichte um einiges perfider. Die TE wollte mit diesem "Freundschaftsdienst" einer verheirateten Freundin einen Kerl für einen Seitensprung besorgen.
Aha .. Danke 👍🏻
Trotzdem ne ziemlich dämliche Geschichte.
Hätte die TE auch mit dem Date geschlafen um zu testen, ob der gut genug für ihre Freundin ist? 🙄
Also ihr Partner hätte ruhig etwas mehr Verständnis aufbringen können 😂
1 -Gefällt mir
Kann man sich als Story Erfinder irgendwo bewerben und bezahlen die ordentlich?
Im Zweifel kriege ich eine bessere Story hin als die hier und manch andere
Denn seien wir mal ehrlich so d....lich kann einer allein kaum sein!
Es ist auch immer wieder auffällig, wenn jemand einen TE aufmacht und dann abtaucht. Klar manchmal ist das Feedback nicht positiv genug, aber trotzdem
1 -Gefällt mir
Kann man sich als Story Erfinder irgendwo bewerben und bezahlen die ordentlich?
Im Zweifel kriege ich eine bessere Story hin als die hier und manch andere
Denn seien wir mal ehrlich so d....lich kann einer allein kaum sein!
Es ist auch immer wieder auffällig, wenn jemand einen TE aufmacht und dann abtaucht. Klar manchmal ist das Feedback nicht positiv genug, aber trotzdem
Wenn man den Beitrag weiterspinnt, könnte ein genialer Krimi draus werden 😀
Hätte die TE nämlich noch geschrieben, dass ihre Freundin jetzt mit ihrem Ex zusammen ist, weil diese die Trennung durch eine geschickte Intrige „erzwungen“ hat, wäre die Story etwas glaubhafter geworden. 😂
Aber so ... ?!
Da stellt sich wirklich die Frage, ob die TE 43 Jahre alt sein will.
1 -Gefällt mir
sie ist auch schon wieder weg, sei es aktiv oder passiv
1 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Ich bin total verzweifelt deswegen poste ich hier mal meine Geschicht,
Hab einen wirklich lieben Mann vor 8 Monaten kennengelernt auf einer Partnerbörse. Wir sind auf der selben Wellenlänge und es hat gefunkt. Da ich 10 Jahre unglücklich in einer Beziehung war ist das wirklich ein wahnsinns Erlebnis gewesen.
Nach 3 Monaten bin ich dann zu ihm und wir waren total harmonisch.
Und dann hab ich Blödsinn gemacht...
Meine Freunding ist verheiratet und wollte auch so jemanden kennenlernen. Traute sich nicht auf ner Plattform anzumelden.
Na dann hab ich auf meiner nach Partner Ausschau gehalten und so geguckt.
Damals hat mic hmein Freund angesprochen warum da so Push ups dauern kommen und ich konnte ihn abwiegeln.
Mann war ich blöd. Der hatte schon was gemerkt und ich hab ihm die Wahrheit nicht gesagt, war ja für meine Freundin...
Hatte gemeint ich solle mic hda abmelden..
Nun hab ich dann einen gefunden und hab dann dummerweise unter meinen Profil mit meinen Bild mit ihm Telefonnummer getauscht nachdem meine Freundin den auch optisch gut fand.
Die Idee war ein Date im Cafee zu machen und dann die Freundin vorzustellen...
eigentlich wollte ich ihr zeigen wie einfach das ist .
Nun war das Date, Er war super net und ich hab ghalt ihm nicht gesagt das ich nur der "Köder" bin. Dannach hatte meine Freundin kein Interesse da er Kinder hatte ect.
Ok Er schreib mich dann paar mal an
Und dummerweise rief er abends an als mein Freund da wa. Ich ging nicht ra,
Nach 1 Woche fragte mich mein Freund dann ob ich etwas zu sagen habe und ob es jemanden anderen gibt. Ich solle ihm das sagen..
Ich war so blöd und verneinte alles und checkte es nicht so. Hatte der Freundin versprochen nix zu sagen....
Puh und dann hat er mich konfrontiert da ich im Cafee von seinen Freund (der ist da öfters) gesehen wurde wie ich "flirtete"
Dummerweise habe ich halt abgestritten im Caffee gewesen zu sein, er war ja in der Arbeit.
Ich stritt alles ab....
ein Fehler.
nach 2 Wochen sagte er mir ich solle ausziehen....
Es ist aus.
Ich hatte ihn massiv belogen .. Vertrauensbruch
Hatte verlangt das meine Freundin kommen soll und er im Gespräch aufgeklärt werden möchte nachdem ich ihn alles gebeichtet hatte.
Er war dann ganz nett dann aber irgendwie auf Distanz und ich dachte es sei erledigt.
Nun vor 2 Wochen knall
Aus heiteren himmel raus!
Offenbar hate ihm sein Freund gesagt das ich auf der Plattform drauf war oder so. Er sagt nix genauen nur das ich ihn belogen habe und er mir jetzt nicht mehr garantieren kann das er treu bleibt und mich gern hat....
Was soll ich machen!
Ja ich hab wirklich mist gebaut
LG Sara 43/w
Den kannste vergessen .Du hast so ein Bockmist gebaut das ist durch .Wenn der noch mal ankommst dann für ein Schäferstündchen.Aber ,als die Frau ( die richtige für Leben ) das ist durch Vertrauen ist komplett zerstört .Hätte ich bei sowas auch nicht mehr.Für mich wäre auch klar da fährt jemand zweigleisig.Hinterher kann man viel erzählen ,glaubt man nur nicht mehr .Denn Vertrauen resultiert aus Ehrlichkeit .
Gefällt mir