Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe misst gebaut

Habe misst gebaut

19. Mai 2015 um 20:10 Letzte Antwort: 21. Mai 2015 um 23:42

also: ich habe 2 Nächte nicht geschlafen und war heute morgen zu mein Schatz extrem fies und hab ihn mit dem Schreiben gegen die Wand gedrückt. Es ging hauptsächlich über ein test den er sich nicht traut zu machen. Es kam ein Wort nach dem anderen wo ich letztendlich gesagt habe das er sich melden soll... Was würdet ihr machen ? abwarten oder ihn besuchen? ..... Wir wohnen noch nicht zusammen.

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 23:27

Was ist
denn das für ein Test, liebe shaylis? Müsste er sich da irgendwo einfinden? Wo ihm vielleicht etwas nachgewiesen werden könne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2015 um 12:18

Okay
Ich warte immer noch ab... Mal gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2015 um 20:05

Bin
Heute zu ihm und haben geredet. Alles wieder gut. Es steht alles oben in der Zusammenfassung. Mehr gibt es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 23:13

Nope
Das glaub ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2015 um 23:42

Dann ist`s ja gut,
shaylis, dass alles in Ordnung ist und wir alle Bescheid wissen!

Liebe Grüße und noch recht viel Spaß!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook