Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Habe mir nun endlich die inliner gekauft... vor ein paar tagen habe ich ja um eure meinung gefragt..

Habe mir nun endlich die inliner gekauft... vor ein paar tagen habe ich ja um eure meinung gefragt..

2. April 2009 um 13:38 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 17:52

hallo an alle vor ein paar tagen ahbe ich mich bei euch erkundigt welcher inliner wohl doch am besten sind.. da waren verschiedene meinungen aber alle meinten doch das die marken-inliner doch besser sind als diese no name namen.. naja ich war dann gestern bei karstadt und habe mich erkundigen lassen.. die inliner von K2 -CONTESSA habe ich mir dann anschließend gekauft die waren von 180 auf 100 runtergesetzt und ich habe mich natürlich gefreut..

da ich aber nun seit mehr als 5jahren nicht gefahren bin,bin ich im laden paar runden damit gefahren ersteinmal war es ganz schön wackelig und ich eierte irgendwie rum nach paar drehungen im laden ging es dann wieder und meine füße gewöhnten sich dran

was mir nun zu bedenken gibt irgendwie finde ich die inliner zu schwer oder meine füße müssen sich daran gewöhnen ich weiß nicht.. ich werde erst morgen damit fahren können da ich leiderrrrr keine zeit habe heute..

kennt ihr das auch , irgendwie habe ich nun schiss das ich doch hinfliege weil ich eben seit jahren nicht gefahren bin nach einem inliner unfall..

ich bin früher jeden tag um die 2std gefahren und eben nach dem unfall war schicht im schacht...

werd nun bei mir vor der tür erstmal versuchen mich wieder reinzusteigern nur meine bedenken ist: das die inliner zu schwer sind.. komisch echt.. gestern war alles ok und nun habe ich diese blöde gedanke..

das sind die inliner:

K2 Damen Inliner "Contessa" - Karstadt - Schöner shoppen / Inlineskates / Produkte G - L / Produkte A - Z / Sportartikel / Sport

bitte um meinungen.

dankeschön

Mehr lesen

2. April 2009 um 13:43

Ohh sorry link hat nicht funkt.
hier nochmal:

http://www.karstadt.de/K2/Damen-Inliner-Contessa/p/?pfad=2973+884198+748016+86629 3+748048&pid=2113062

Gefällt mir
2. April 2009 um 17:52
In Antwort auf teri_11917133

Ohh sorry link hat nicht funkt.
hier nochmal:

http://www.karstadt.de/K2/Damen-Inliner-Contessa/p/?pfad=2973+884198+748016+86629 3+748048&pid=2113062


Ist auch das falsche Forum!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook