Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mich nicht getraut, sie beim ersten Treffen zu küssen, was jetzt?

Habe mich nicht getraut, sie beim ersten Treffen zu küssen, was jetzt?

3. September um 12:28

Wir kennen uns durch die Schule schon länger und mochten uns auch schon immer recht gerne, sind nur beide etwas zurückhaltend wenn es ums andere Geschlecht geht. Wir haben uns auch ein, zwei Partys ein bisschen unterhalten, aber haben uns erst jetzt, wo wir aus der Schule raus sind das erste mal so richtig getroffen und haben uns SEHR gut verstanden. Am Ende war sie bloß ein bisschen schüchtern und ich habe mich dann nicht getraut sie zu küssen. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass sie geküsst werden wollte, vielleicht auch schon damals auf den Partys, da sie eigentlich auch damals schon auf mich stand. Jetzt ist sie für 4 Wochen in einer anderen Stadt und wir werden uns nicht sehen. Glaubt ihr sie ist jetzt genervt und enttäuscht von mir oder habe ich danach wieder eine Chance?

Mehr lesen

3. September um 12:32

Jetzt schlägst du ihr ein weiteres Treffen vor. Wie weit weg ist sie denn jetzt?

Wenn es sehr weit ist, macht ihr das halt, wenn sie wieder da ist. Hat sie Interesse, wird sie auch in vier Wochen noch ein Treffen wollen.

Gefällt mir

3. September um 12:33
In Antwort auf luizsanchez

Wir kennen uns durch die Schule schon länger und mochten uns auch schon immer recht gerne, sind nur beide etwas zurückhaltend wenn es ums andere Geschlecht geht. Wir haben uns auch ein, zwei Partys ein bisschen unterhalten, aber haben uns erst jetzt, wo wir aus der Schule raus sind das erste mal so richtig getroffen und haben uns SEHR gut verstanden. Am Ende war sie bloß ein bisschen schüchtern und ich habe mich dann nicht getraut sie zu küssen. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass sie geküsst werden wollte, vielleicht auch schon damals auf den Partys, da sie eigentlich auch damals schon auf mich stand. Jetzt ist sie für 4 Wochen in einer anderen Stadt und wir werden uns nicht sehen. Glaubt ihr sie ist jetzt genervt und enttäuscht von mir oder habe ich danach wieder eine Chance?

Also ihr seid doch sicher noch in Kontakt, oder? Ihr könnt euch doch nochmal ver

Gefällt mir

3. September um 12:34
In Antwort auf orchideenblatt

Also ihr seid doch sicher noch in Kontakt, oder? Ihr könnt euch doch nochmal ver

... verabreden und dann mal weiter sehen. 
Setz dich nicht so unter Druck, dann bist du nur verkrampft udn noch aufgeregter. 
Lass das ganze auf dich zukommen und wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du sie ja küssen! Das wird schon!

1 LikesGefällt mir

3. September um 16:30
In Antwort auf lunaviolet99

Jetzt schlägst du ihr ein weiteres Treffen vor. Wie weit weg ist sie denn jetzt?

Wenn es sehr weit ist, macht ihr das halt, wenn sie wieder da ist. Hat sie Interesse, wird sie auch in vier Wochen noch ein Treffen wollen.

Sie ist sehr weit weg. Ich hab bloß Angst, dass sie nun denkt, ich hätte bloß Interesse an einer Freundschaft und nicht an einer Beziehung.

Gefällt mir

4. September um 10:13

Sie ist sehr weit weg. Ich hab bloß Angst, dass sie nun denkt, ich hätte bloß Interesse an einer Freundschaft und nicht an einer Beziehung.

Mit den richtigen Nachrichten und vielen Komplimenten wird sie das sicherlich nicht denken.

Gefällt mir

4. September um 14:23

Wie weit ist sehr weit weg in km?

Mach dir keine Gedanken. Wenn sie jetzt interessiert ist, wird sie es dann auch noch sein. Du kannst ihr ja auch schreiben und ihr sagen, dass du sie sehr magst.

Gefällt mir

5. September um 14:48

Hallo,

Ich kenne das auch sehr gut da ich auch immmer sehr wenig Selbstvertrauen gehabt habe.Vielleicht machst du dir ja auch zu viel Stress.Obwohl ich versten kann das es dich unglücklich macht das sie nun in einer anderen Stadt ist.
Ich kann mir vorstellen das auch das für dich interessant ist.

https://projektapollo.de/frauen-ansprechen-die-anleitung/

Liebe Grüße,

l

Gefällt mir

5. September um 16:42

wenn su meinst, dass sie auch schüchtern ist, und keine tussi, dann könntest du es ja auch mit ehrlichkeit versuchen:
"war wirklich ein schöner abend mit dir! ich hätte dich gern geküsst, hab mich dann aber leider nicht getraut"... wenn sie dann antwortet: "ich dich auch!" ist alles gut, und ihr müsst halt nur noch etwas geduld haben, bis ihr den kuss nachholen könnt!

wenn sie nicht antwortet oder nur ausweichend, weisst du wenigstens, dass du auf sie keine 4 wochen warten musst...

1 LikesGefällt mir

6. September um 3:10

Dann küsst du sie halt beim zweiten Mal... sie hat mit Sicherheit dein Interesse gespürt. Und wer weiss, vielleicht bist du beim nächsten Treff garnicht der, der sich ein Herz fasst, und sie küsst, sondern sie dich... und vielleicht ist es ha schon zur Begrüssung und mit den Worten, das hötte ich schon letztes Mal tun sollen. Spring! Wenn sie dich auffängt ist alles gut und der Knoten geplatzt, wenn nicht kannst du wenigstens stolz sein dich getraut zu haben. Und: Du hast den Mund nicht nur zum Küssen sondern kannst auch reden. Oder fragen: „Darf ich dich küssen“? Das ist behutsamer und lässt die Furcht hinter sich ungewolltt „übergriffig“ zu sein... es ist aber auch weniger „leidenschaftlich“... Mein Gott, was rede ich mich heute leicht... vor vielen Jahren ging es mir mehrere Treffen und Freundinnen wie dir, keine hat wegen nei er Schüchterheit dad Interesse verliren. Ist es dann „endlich“ passiert, war der erste Kuss jedesmal magisch! Freu dich drauf!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen