Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mich in meinen Ex verliebt ! HILFE !

Habe mich in meinen Ex verliebt ! HILFE !

26. Juli 2009 um 17:11 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 21:23

Hallo Leute !
Gut, damit ihr mich versteht, möchte ich euch die ganze Geschichte erzählen ..

Ich liebte ein Jahr lang einen Typen, der mich anfangs gar nicht soo beachtet hat. Dann sind wir sehr gute Freunde geworden. Doch er flirtete mit jedem Mädchen und das machte mich waahnsinnig ! Irgendwann bin ich dann über ihn hinweggekommen und schwuupps, habe ich mich in einen anderen verliebt.
Diesem anderem habe ich es auch gesagt. Er liebte micha uch, aber wir waren zu schüchtern, um irgendetwas zu unternehmen.

Ein paar Monate später kam mein erster Schwarm daher und wollte mit mir zusammen sein. Ich dachte mir, dass ich vielleicht doch noch Gefühle für ihn hatte und sagte zu. Aber meine Freunde sagten mir, dass mein zweiter Schwarm unglaublich traurig war.
Und ich stellte sowieso heraus, dass ich meinen Freund nicht liebte, meinen zweiten Schwarm jedoch.
Dann habe ich Schluss gemacht und bin mit meinem zweiten Schwarm zusammen gekommen. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, waren aber immer noch zu schüchtern ! Es war wirklich eine Kindergartenbeziehung, aber so schlimm fand ich es gar nicht ! Dann hat auf einmal gar nichts mehr geklappt und wir haben beide Schluss gemacht.

Jedoch fand ich heraus, dass ich ihn immer noch liebe. Ein Jahr ist die Trennung jetzt her.
Manchmal ist er total süß zu mir ! Und manchmal habe ich das Gefühl, ich bin mir sogar sicher, irgendwie, dass er dasselbe für mich empfindet, wie ich für ihn ! Haben diese Gefühle vielleicht recht ?

Und vor Kurzem habe ich ihn gefragt, ob er wen liebt. Er sagte: Ich liebe .... . Vier Punkte, vielleicht meinte er "DICH" ? Aber ich weiß es nciht, es könnten auch irgendwelche Punkte sein !

Aber er macht manchmal auch Andeutungen, oder bilde ich sie mir nur ein ?

HILFE !

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 21:23

Ooh
huum . ja ich hab mir auch gedacht, dass ich mir das wahrscheinlich nur einbilde . aber meine freunde meinen , das er wieder etwas für mich empfindet, weil er immer meine nähe sucht oder so.
aber ich weiß es nicht , wenn ich ihm eine sms schreib, dann antwortet er manchmal nicht .. und so halt x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram