Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Habe mich in meine affäre verliebt.. was nun??

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2011 um 21:05
D
deja_12497010
26.10.11 um 16:32

halli hallo leute...
ich brauche mal von euch ein paar Ratschläge..
Also meine Situation ist so:

Ich habe mich vor einem Jahr dazu entschieden in eine WG zu ziehen da mir das alleine wohnen zu einsam war. Habe super Glück gehabt und eine klasse WG gefunden mit einem klasse Mitbewohner..
nun ist es so das sein bester Freund ( ulli ) oft zu uns zu besuch kam und wir uns zu 3 auf die terasse gesetzt haben und nett geschnackt habe. Ulli kam auch oft einfach nur mal so vorbei wenn mein mitbewohner nicht da war. alles kein problem. haben uns super verstanden und uns über seine freundin, die arbeit u.s.w unterhalten.....
und dann das.....
vor etwa 3 monaten fährt mein mitbewohner geschäftlich nach england. Ulli kommt spontan abends vorbei und wir entschließen uns noch einen kleinen spaziergang an einem See zu machen. Es endete damit das ich mich ausgezogen habe und eine " nackt baden aktion" daraus gemacht habe. er war total überrascht. er hat mitgemacht aber war ganz still auf der heimfahrt. anschließend kam er fast jeden Tag und wir landeten im Bett. Habe aber nicht mit ihm geschlafen sonderen im einen runter geholt. da er urlaub geplant hatte ist er danach für eine Woche weg gefahren. wir haben jeden Tag geschrieben. Das er mich vermisst, das er mich wieder sehen will etc. ich habe das gleiche geschrieben. als er aus dem Urlaub wieder kam und zu mir kam. habe ich ziemlich abgeblockt. ihn nicht geküsst, mich kaum mit ihm unterhalten....( im nachhinein tut mir das total leid aber ich habe ein kleines Problem mit gefühlen. Kann mich diesbezüglich schlecht ausdrücken oder glauben das es jemand ernst mit mir meint.. schleche erfahrungen gemacht ,... ) er hat aber nicht locker gelassen. ist immer wieder gekommen,. haben immer kleine sexspielchen betrieben aber nicht miteinander geschlafen, bis mein Mitbewohner wieder kam.. seit dem bin ich auch mal zu ihm gefahren. und da ist es dann passiert. haben miteinander geschlafen. aber nichts mit Abschiedskuss u.s.w.. das geht nun seit ein paar Wochen so. Wir schlafen miteinander. Aber sobald er/ wir aus dem Bett steigen wars das dann mit Körperlichenzärtlichkeiten. wir unterhalten uns noch etwas und dann verabschiede ich mich und das wars. jetzt habe ich da mitlerweile ein echtes Problem mit! ich will mehr! ich möchte eine Beziehung. Und das er nicht erst nach 2-3 Tagen anruft weil er ein schlechtes Gewissen hat., weil man danach nichts mehr voneinander gehört hat. letztes mal hat er mich nicht einmal mehr beim Sex geküsst. Was glaube ich damit zusammen hängt das ich ihm das gefühl gegeben habe nur eine affäre zu wollen.... scheiße!! was mach ich denn jetzt?????

Mehr lesen

P
patsy_11952910
26.10.11 um 16:56

Affäre
au weia- du arme!
normalerweise fühlt man tief in sich, ob der andere gefühle hat oder nicht. und du weißt es auch! du fühlst ganz instinktiv, das der sex es ist was euch verbindet. liebende männer benehmen sich anders. sie genießen es auch den partner zu verwöhnen und zu küssen. sie sind nach dem sex auch anders wie deiner.
du kannst entweder farbe bekennen und ihm ehrlich sagen, was du fühlst, auf die gefahr hin das er den kontakt abbricht.
oder es geht gut und er ändert sein verhalten.
leider gibt es glaube ich, keine andere lösung wenn du aufhören willst zu leiden
ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir

D
deja_12497010
26.10.11 um 17:58


oh nein... mit sowas habe ich gerechnet.... scheiße..!! du hast warscheinlich recht... werde wohl mit ihm reden da ich im nachhinein nicht die ganze Zeit grübeln will das ich es vielleicht verbockt habe... oh weia.... wenn ich das mal schaffe.. aber danke..

Gefällt mir

P
patsy_11952910
26.10.11 um 18:24
In Antwort auf deja_12497010


oh nein... mit sowas habe ich gerechnet.... scheiße..!! du hast warscheinlich recht... werde wohl mit ihm reden da ich im nachhinein nicht die ganze Zeit grübeln will das ich es vielleicht verbockt habe... oh weia.... wenn ich das mal schaffe.. aber danke..

Affäre
hallo mareike, nur mut du schaffst das

Gefällt mir

Anzeige
A
agneta_12844211
26.10.11 um 19:52

Er hat eine Freundin?
Habe ich das richtig verstanden?

"haben uns super verstanden und uns über seine freundin, die arbeit u.s.w unterhalten.....
und dann das......."

Gefällt mir

D
deja_12497010
27.10.11 um 9:16

Also...
das mit seiner Freundin war nur Thema weil er mit ihr Schluss gemacht hat aber sie ihn immernoch angerufen hat und er nicht mehr wusste wie er damit umgehen sollte..

und ich habe es ausprobiert...habe mir Mühe gegeben über meinen Schatten zu springen... war gestern bei ihm.. habe mich versucht fallen zu lassen.. habe den Anfang gemacht.. ihn geküsst u.s.w... hatten super Sex!!!
ich habe gedacht/ gehofft das dann auch mal was von ihm kommt.. aber was macht er ? steht auf.. murmelt: was machst du nur immer mit mir." und geht raus eine rauchen.... ich saß im Bett und dachte nur... na schönen Schuss in ofen........ habe mich umgedreht und versucht zu schlafen.. als ulli wieder kam war ich ziemlich gekränkt das NICHTS von ihm kam. und auch als er wohl gemerkt hat das ich ziemlich sauer;traurig; enttäuscht.. was auch immer war.. hat er nur versucht noch ein bisschen mit mir zu reden.. ( über alltagssachen) und ist dann eingepennt. heute morgen aufgestanden... fertig gemacht..zum abschied meinte er noch kurz bis später ( was soviel heißt das er mich abends noch anruft) und dann auf zur Arbeit.. also so wie ich es nicht mehr wollte.. habe mir nun überlegt das es ja nicht noch schlimmer geht.. ich ihn beim nächsten mal direkt drauf anspreche das es so nicht mehr geht... dann weiß ich zumindestens woran ich bin.... oder??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agneta_12844211
27.10.11 um 10:23
In Antwort auf deja_12497010

Also...
das mit seiner Freundin war nur Thema weil er mit ihr Schluss gemacht hat aber sie ihn immernoch angerufen hat und er nicht mehr wusste wie er damit umgehen sollte..

und ich habe es ausprobiert...habe mir Mühe gegeben über meinen Schatten zu springen... war gestern bei ihm.. habe mich versucht fallen zu lassen.. habe den Anfang gemacht.. ihn geküsst u.s.w... hatten super Sex!!!
ich habe gedacht/ gehofft das dann auch mal was von ihm kommt.. aber was macht er ? steht auf.. murmelt: was machst du nur immer mit mir." und geht raus eine rauchen.... ich saß im Bett und dachte nur... na schönen Schuss in ofen........ habe mich umgedreht und versucht zu schlafen.. als ulli wieder kam war ich ziemlich gekränkt das NICHTS von ihm kam. und auch als er wohl gemerkt hat das ich ziemlich sauer;traurig; enttäuscht.. was auch immer war.. hat er nur versucht noch ein bisschen mit mir zu reden.. ( über alltagssachen) und ist dann eingepennt. heute morgen aufgestanden... fertig gemacht..zum abschied meinte er noch kurz bis später ( was soviel heißt das er mich abends noch anruft) und dann auf zur Arbeit.. also so wie ich es nicht mehr wollte.. habe mir nun überlegt das es ja nicht noch schlimmer geht.. ich ihn beim nächsten mal direkt drauf anspreche das es so nicht mehr geht... dann weiß ich zumindestens woran ich bin.... oder??

Klar,
wenn dich die gegenwärtige Situation nicht glücklich macht, sprich es einfach an. Gegebenenfalls sagt er, dass er sich auch "mehr" mit dir vorstellen kann als nur Sex. Gegebenenfalls will er einfach nur Sex mit dir (was man anhand seiner Verhaltens durchaus schlussfolgern könnte). Er wirds dir dann sicher sagen.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yelena_12047240
27.10.11 um 17:19

Sorry das die Antwort hard und radikal,
aber ich verabscheue nun mal solche Menschen wie dich.
Du bist seine Teilzeit-Schmape und Lückenbüßerin.


Seine Freundin ist die, die mir leid tut & nicht so'ne Tusse wie du. Klar - jetzt kann kommen - wäre ich nicht da, hätte er sie mit einer anderen betrogen - ja alles cool - aber Du warst du mal da & Du wirst früher oder später die Konsequenzen tragen.

"What goes around comes back around"

Lächerlich wie oft du betont hast "aber wir haben nicht miteinander geschlafen" - als wärest du Stolz auf deine "Zurückhaltung" Hättest du es gerne wenn dein Freund während er in einer Beziehung mit dir ist auch nur ansatzweise die Scheiße macht wie du jetzt? denke nicht. aber naja - what goes around comes back around.

Und sollte aus so einem abartigen Start eine "Beziehung" werden - Liebes, denkst du du bist was besonderes oder besser als sie? Er hat sie mit dir betrogen und höchst wahrscheinlich wird er später dich mit irgendeiner dir ähnlichen Schlampe betrügen.

Gefällt mir

D
deja_12497010
27.10.11 um 18:29

Ähhmm jaaaa.....
nur mal so zwischendurch.... wenn du dir das mal richtig durchgelesen hättest... er war nicht mehr mit seiner Freundin zusammen... die sind schon seit längerem getrennt.... wir haben nur drüber gesprochen das sie damit nicht sogut kla kommt........ finde es ziemlich schlimm das man gleich so angemacht wird.... zudem wegen etwas was wirklich kein Thema ist........

Gefällt mir

Anzeige
D
deja_12497010
27.10.11 um 21:05

Oh danke..
find es total toll das hier ( zumindestens von den meisten) tolle vorschläge und gut gemeinte ratschläge kommen.. schön das man hier über seine probleme reden kann... danke...

Gefällt mir

Anzeige