Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mich in einen Schauspieler verliebt

Habe mich in einen Schauspieler verliebt

30. März 2014 um 17:58

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier, habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche

Ich beschreibe mal kurz die Situation:
Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und wie der Titel schon sagt, habe ich mich in einen Schauspieler verliebt.
Ich war gestern zum zweiten Mal in "Need for Speed" und auch schon beim ersten Mal hatte ich nach den Film ein leichtes verliebtheits-Gefühl. Im Film hieß er Tobey Marshall und in echt, also der Schauspieler heißt Aaron Paul. Ich habe im Internet über ihn gelesen und bin auf Twitter und Instagram auf ihn gestoßen. Mittlerweile denke ich, dass ich mich verliebt habe: ich kann wirklich einfach nicht aufhören an ihn zu denken und bin die ganze Zeit sehr traurig (habe grade Tränen in den Augen), weil ich weiß, dass er erstmal 20 Jahre älter ist als ich, dazu kommt, dass er verheiratet ist und was natürlich klar ist, dass ich niemals Kontakt zu ihm aufnehmen könnte, auch wenn ich wirklich wollte. Ich meine er ist ein relativ bekannter Schauspieler und ihr wisst bestimmt was ich meine^^ Ich weiß auch, dass es ziemlich lächerlich ist, aber dieses Gefühl, dass ich "für ihn (?)" empfinde kenne ich einfach noch gar nicht, es ist neu für mich. Ich bin momentan sehr unglücklich und deswegen brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte mich sozusagen "entliehen", wie weiß ich eben nicht und einfach nicht mehr an ihn denken funktioniert nicht. Ich möchte gar nicht in ihn verliebt sein, aber das kann man ja wahrlich nicht beeinflussen
Ich bitte euch, helft mir! Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll );
Liebe Grüße oOfalseloveOo


Mehr lesen

30. März 2014 um 18:43

Danke erstmal Ich hoffe wirklich, dass ich ihn bald vergesse oder dass ich mich neu verliebe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen