Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mich in einen kunden verliebt

Habe mich in einen kunden verliebt

27. August 2011 um 18:47 Letzte Antwort: 27. August 2011 um 22:16

so huhu Leute ich hab ein ernsthaftes Problem, ich denke ich habe zimlich mist gebaut.wir haben einen neuen kunden bei uns im laden und komisch es war wie liebe auf den ersten blick ich glaub echt ich hab mich in den verliebt oder so , naja ich bin eigentlich sehr shcüchtern aber er hatte einen hund dabei und er hat mich dan gefragt wo die hemden sind und ich habs ihm gezeigt. und ich hab dan versucht mit ihm zu sprechen mit über den hund (ich liebe tiere) hat auch funktioniert dan hat er gekauft und ist gegangen.
später kamme r wider und hat es wider umtauschen wollen nimmt ber ein anderes mit,dan hat er den umtausch bericht ausgefüllt name str. tele usw und ich sagte dan so aus spaß " jetz weiß ich ja wo du wohnst" und er meinte dan ich brauch nur anklopfen oder klingeln hih ich hab dan gegrinst und gesagt das würde ich nicht tun .er hat gegrinst
als er weg war und ich nimand mehr an der kasse hatte hab ich mir name straße und tele aufgeschriben ich hab auch gegugt wo das haus ist (ich stalkerin *schäm*)
und heute habe ich ihm eine sms geschriben, ich weiß nichtmal ob sein haustelefon sms fähig ist Oo jetz hab ich ehct angst das das schlecht auf mich zurückt fällt
in der sms stand drinne hei du wollte dich gestern fast besuchen habs aber doch nicht getan deswegen schreib ich dir wie gehts dir den gruß vom *laden namen* mädel
was meint ihr dazu HILFE ich weiß jetz garnet was ich von hallten soll manchmal hab ich einfach dumme ideen.

Mehr lesen

27. August 2011 um 20:13

...
hmm..

einerseits sehr mutig, andererseits aber auch etwas beängstigend. Schließlich gibt man seine Daten im Laden nicht wirklich freiweillig her, sondern nur, weil man wegen nem blöden Umtausch so nen Wisch ausfüllen muss und ich weiss nicht, ob ich so begeistert wäre, wenn sich an der Kasse jeder meiner Nummer bedienen dürfte.
Naja, bestenfalls erinnert er sich und freut sich, weil er ebenfalls an einem Kennenlernen interessiert ist, oder schlimmstenfalls beschwert er sich bei deinem Arbeitgeber..das wär natürlich schon sehr hart.

Nebenbei bemerkt, find ich es auch nicht so ne gute Idee an sein Festnetztelefon eine SMS zu schicken, immerhin weisst du ja nicht, ob er vielleicht verheiratet etc. ist. Bei ner SMS klingelt bei mir das Telefon nämlich ganz normal und da kann jeder rangehen..worst case wäre also, dass seine Frau rangeht.

Abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 20:19
In Antwort auf rut_12242486

...
hmm..

einerseits sehr mutig, andererseits aber auch etwas beängstigend. Schließlich gibt man seine Daten im Laden nicht wirklich freiweillig her, sondern nur, weil man wegen nem blöden Umtausch so nen Wisch ausfüllen muss und ich weiss nicht, ob ich so begeistert wäre, wenn sich an der Kasse jeder meiner Nummer bedienen dürfte.
Naja, bestenfalls erinnert er sich und freut sich, weil er ebenfalls an einem Kennenlernen interessiert ist, oder schlimmstenfalls beschwert er sich bei deinem Arbeitgeber..das wär natürlich schon sehr hart.

Nebenbei bemerkt, find ich es auch nicht so ne gute Idee an sein Festnetztelefon eine SMS zu schicken, immerhin weisst du ja nicht, ob er vielleicht verheiratet etc. ist. Bei ner SMS klingelt bei mir das Telefon nämlich ganz normal und da kann jeder rangehen..worst case wäre also, dass seine Frau rangeht.

Abwarten.

Aber
anderseits denk ich mir aber wenn er verheiratet oder ähnliches hätte er mich nicht nach hause eingeladen oder sehe ich das falsch.
bei uns MUSS keiner den umtausch ausfüllen eine unterschrift und der name muss aber tele is freiwillig und er hat ja auch gegrinst wie ein smile .....

27. August 2011 um 20:33
In Antwort auf abbey_12760174

Aber
anderseits denk ich mir aber wenn er verheiratet oder ähnliches hätte er mich nicht nach hause eingeladen oder sehe ich das falsch.
bei uns MUSS keiner den umtausch ausfüllen eine unterschrift und der name muss aber tele is freiwillig und er hat ja auch gegrinst wie ein smile .....

...
ja vermutlich..man weiss es halt nicht..für mich klingt das halt nach nem netten Flirt. Und wie gesagt, wenn er Single und ebenfalls interessiert ist, wird er sich vielleicht zurück melden..wäre doch schön.
Wie gesagt, sehr mutig von dir. Und zu verlieren hast du nix..schlimmstenfalls meldet er sich halt nicht.

27. August 2011 um 22:16
In Antwort auf rut_12242486

...
ja vermutlich..man weiss es halt nicht..für mich klingt das halt nach nem netten Flirt. Und wie gesagt, wenn er Single und ebenfalls interessiert ist, wird er sich vielleicht zurück melden..wäre doch schön.
Wie gesagt, sehr mutig von dir. Und zu verlieren hast du nix..schlimmstenfalls meldet er sich halt nicht.

richtig danke das du geantwortet hast

Noch mehr Inspiration?
pinterest