Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Habe mich in einen alten Mann verliebt

Letzte Nachricht: 25. Februar 2021 um 12:30
H
helmut_22706980
08.01.21 um 20:58

Guten Abend, ich habe die letzten zwei Nächte von den Vater meines Freundes geträumt das ich Sex mit ihm hatte. 

Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe jedes mal Herzklopfen wenn er mich beobachtet. Ich glaube ich habe mich verliebt. 

Was kann ich jetzt tun? Er ist verheiratet und mit meinen Freund läuft es nicht mehr so gut. Ich wollte es mir nicht so aussuchen aber was soll ich machen? 

Sein Vater sendet mir immer wieder Flirtsignale und Blicke zu. Egal wann wir uns begegnen und er redet ganz lieb mit mir. 

Mehr lesen

W
wunschkind2020
08.01.21 um 21:24

"Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem andern zu." gleiche Situation deine Mutter und er, kein Problem für dich? Dann ran an den Mann.. wäre scheiße? Finger weg 🤷

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
08.01.21 um 21:26

Wie alt ist der Mann denn?

Gefällt mir

H
helmut_22706980
08.01.21 um 21:36
In Antwort auf wunschkind2020

"Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem andern zu." gleiche Situation deine Mutter und er, kein Problem für dich? Dann ran an den Mann.. wäre scheiße? Finger weg 🤷

Das stimmt aber was kann ich für meine Gefühle?

Gefällt mir

Anzeige
S
spectru
08.01.21 um 21:45

Das ist nur eine Verliebtheit. Überlege Dir nur mal, Du willst doch nicht wirklich mit einem so viel älteren Mann eine Beziehung haben.

Dass Du Dich trotz seinem alter verliebst ist eine natürliche Sache. Das liegt in unserer Biologie und ist auch sonst dafür verantwortlich, dass bei Paaren Frauen etwas jünger sind als Männer. Viele denken nur der Mann will eine jüngere Frau, jedoch hinsichtlich Attraktivität ist das (älterer Mann) gegenseitig.

Ich finde gut, dass Du dazu stehen kannst. Anonym nicht so schwierig, aber ich meine eher gut die eigene Natur zu kennen. Ansonsten willst Du Diesem Teil in Dir überkommen. Denn das ist keine Option für Dich, keine gute Strategie. Wenn Du Dein Freund nicht liebst, dann verlasse ihn. Die Partnerwahl ist zu wichtig, um Zeit zu verschwenden. Erstrecht zu wichtig, um unrealistischen Fantasien nachzugehen.

Was kannst Du für Deine Gefühle? Das meine ich genau... Du kannst nichts dafür. Aber Du kannst trotzdem ganz bewusst gute Entscheidungen treffen.

2 -Gefällt mir

H
helmut_22706980
08.01.21 um 22:32
In Antwort auf spectru

Das ist nur eine Verliebtheit. Überlege Dir nur mal, Du willst doch nicht wirklich mit einem so viel älteren Mann eine Beziehung haben.

Dass Du Dich trotz seinem alter verliebst ist eine natürliche Sache. Das liegt in unserer Biologie und ist auch sonst dafür verantwortlich, dass bei Paaren Frauen etwas jünger sind als Männer. Viele denken nur der Mann will eine jüngere Frau, jedoch hinsichtlich Attraktivität ist das (älterer Mann) gegenseitig.

Ich finde gut, dass Du dazu stehen kannst. Anonym nicht so schwierig, aber ich meine eher gut die eigene Natur zu kennen. Ansonsten willst Du Diesem Teil in Dir überkommen. Denn das ist keine Option für Dich, keine gute Strategie. Wenn Du Dein Freund nicht liebst, dann verlasse ihn. Die Partnerwahl ist zu wichtig, um Zeit zu verschwenden. Erstrecht zu wichtig, um unrealistischen Fantasien nachzugehen.

Was kannst Du für Deine Gefühle? Das meine ich genau... Du kannst nichts dafür. Aber Du kannst trotzdem ganz bewusst gute Entscheidungen treffen.

Aber eine tiefe Verbundenheit ist zwischen uns ich spüre das. Ich finde ihn unglaublich attraktiv und witzig. 

Gute Entscheidungen helfen einen immer ja aber wenn Gefühle im Spiel sind dann nicht. 

Er schaut mich jeden Tag immer mal an. Ich weis nicht wie ich das ausblenden soll

Gefällt mir

J
jabata777
09.01.21 um 2:08
In Antwort auf helmut_22706980

Aber eine tiefe Verbundenheit ist zwischen uns ich spüre das. Ich finde ihn unglaublich attraktiv und witzig. 

Gute Entscheidungen helfen einen immer ja aber wenn Gefühle im Spiel sind dann nicht. 

Er schaut mich jeden Tag immer mal an. Ich weis nicht wie ich das ausblenden soll

Schluss mit deinem Freund machen und den Kontakt total abbrechen. Somit siehst du den Vater nicht mehr. Du findest schon jemand keine Sorge. Es passiert nichts wenn du am Anfang alleine bist... 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mirna_22103102
09.01.21 um 5:15

Wie alt ist der " alte Mann " denkbar blöde Bezeichnung für eine Person in die man sich angeblich verliebt hat. Geht er noch ohne Rollator ? Kann er sich noch selber anziehen ? Kannst du Windeln anlegen ? Sagt dir der Name Johannes Heesters etwas ? 
Bald fängt die Schule wieder an und dann regelt sich das. 

1 -Gefällt mir

L
louann_22677516
09.01.21 um 7:47

Guten Abend, ich habe die letzten zwei Nächte von den Vater meines Freundes geträumt das ich Sex mit ihm hatte. 

Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe jedes mal Herzklopfen wenn er mich beobachtet. Ich glaube ich habe mich verliebt. 

Was kann ich jetzt tun? Er ist verheiratet und mit meinen Freund läuft es nicht mehr so gut. Ich wollte es mir nicht so aussuchen aber was soll ich machen? 

Sein Vater sendet mir immer wieder Flirtsignale und Blicke zu. Egal wann wir uns begegnen und er redet ganz lieb mit mir. 

Hallo
jeder muss selber wissen was er tut und macht .

Für mich persönlich hat das Altersunterschied nichts in Bedeutung.

Du spürst es das er was will , und du auch dann macht es .

meine Erfahrung sagt das er nur das eine will sex 

Gefällt mir

Anzeige
S
spectru
09.01.21 um 10:17

Ganz speziell, wenn Gefühle im Spiel sind helfen Entscheidungen mit dem Verstand. Was ist Dir wichtiger, ein paar heisse Nächte oder Dein Leben?

Nun hört sich das vielleicht drastisch an, wenn ich von Deinem Leben spreche, aber ja genau das setzt Du aufs Spiel. Denn jeder von uns muss seinem Leben eine Bedeutung zukommen lassen. Sonst verlierst Du Dein Lebenssinn. Bedeutung erhältst Du jedoch nur durch Verantwortung. Ja Verantwortung musst Du tragen, gegenüber Dir selbst und anderen gegenüber. Dies bedeutet Lebensziele zu haben und Moral zu kennen. Das ist sehr wichtig.

Ich verurteile Dein unmoralischer Wille die Bedeutung einer Ehe zu missachten, Dein unmoralischer Wille die Bedeutung Deiner Beziehung zu missachten und Deine Denkweise, in welcher Du Dir selbst Schaden willst. Du kannst mich gerne als Moralapostel hinstellen. Dein Leben und z.B. Deine soziale Integrität ist mir schlicht zu Wichtig, um das aufs Spiel zu setzen. Nur weil es Dir an Lebenserfahrung fehlt, um Gefühle einzuordnen, kommt der Moral nicht minder Wichtigkeit zu.

In dem Sinn wünsche ich Dir die Weisheit, um ein respektables Individuum unserer Gesellschaft zu sein.

1 -Gefällt mir

E
eisbrecher
10.01.21 um 20:03

Wie kommst du auf die tiefe Verbundenheit zwischen euch? Dass er dich ansieht, sagt darüber ja gar nichts aus. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
helmut_22706980
10.01.21 um 20:24

Ich spüre das irgendwie

Gefällt mir

J
jabata777
10.01.21 um 20:30

Ich spüre das irgendwie

Das sagen alle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
10.01.21 um 21:08

Also erstens bist du in einer Beziehung und solltest die erst beenden bevor du nach anderen schielst
zweitens ist er verheiratet und wird dich aus Liebe und Verantwortung zu seiner Familie nicht anfassen. Falls ja ist er ein A...och das seinesgleichen sucht.
Warum gefällt dir der Gedanke an einen alten Kerl und warum willst du Stiefmutter Deines Freundes werden?
Geh kalt duschen, man muss seinen Gefühlen wirklich nicht immer folgen auch wenn einem mal die Hormone durchgehen.

2 -Gefällt mir

M
marthaaaa
11.01.21 um 19:09

Das Leben ist kurz. Geniesse es und folge deinem Herzen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
helmut_22706980
21.02.21 um 17:59
In Antwort auf marthaaaa

Das Leben ist kurz. Geniesse es und folge deinem Herzen.

Danke mach ich 😇

Gefällt mir

U
user1782605971
22.02.21 um 12:22

Hey. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Alter ist nur eine Zahl. Alterstunterschiede können überwunden werden, das ist aber sehr schwer und richtig viel Arbeit. Da muss dann die Liebe schon verdammt groß sein. Kommt dann hinzu, dass die Konstellation die ist, wie sie bei dir ist, dann wäre ich verdammt vorsichtig. Denn das kann richtig in die Hose gehen. 

Gefällt mir

Anzeige
M
miabella
22.02.21 um 12:52

Er ist der Vater deines Freundes. Könnte richtig peinlich werden, wenn er NUR nett und freundlich ist 

Gefällt mir

H
helmut_22706980
25.02.21 um 9:16
In Antwort auf user1782605971

Hey. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Alter ist nur eine Zahl. Alterstunterschiede können überwunden werden, das ist aber sehr schwer und richtig viel Arbeit. Da muss dann die Liebe schon verdammt groß sein. Kommt dann hinzu, dass die Konstellation die ist, wie sie bei dir ist, dann wäre ich verdammt vorsichtig. Denn das kann richtig in die Hose gehen. 

Ja das stimmt. Deswegen lasse ich es 

Gefällt mir

Anzeige
H
helmut_22706980
25.02.21 um 9:16
In Antwort auf miabella

Er ist der Vater deines Freundes. Könnte richtig peinlich werden, wenn er NUR nett und freundlich ist 

Ja ich weis😝😝😂😂

Gefällt mir

Q
quokka_0a534d
25.02.21 um 9:55

Ja ich weis😝😝😂😂

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Gefällt mir

Anzeige
F
funnygirlnew
25.02.21 um 12:00
In Antwort auf quokka_0a534d

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Vielleicht steht ja schon die Möglichkeit eines Dreiers mit Papa und Sohn im Raum. DAS wär doch mal eine interessante Konstellation.

Gefällt mir

M
miabella
25.02.21 um 12:24

Im anderen Thread ist der Vater ein richtiger Antityp, der Sohn eigentlich auch. Mein Rat, vergiss diese Familie und nichts wie weg...

Gefällt mir

Anzeige
F
funnygirlnew
25.02.21 um 12:25
In Antwort auf miabella

Im anderen Thread ist der Vater ein richtiger Antityp, der Sohn eigentlich auch. Mein Rat, vergiss diese Familie und nichts wie weg...

Hartz 4 TV live im Forum 

Gefällt mir

W
whitecookie
25.02.21 um 12:30

Danke mach ich 😇

Ist dir langweilig? Oder warum suchst du das Drama und steigerst dich da rein? Zu viel RTL 2 geschaut, hm?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige