Home / Forum / Liebe & Beziehung / Habe mich in eine Mädchen verliebt, welches in festen Händen ist.

Habe mich in eine Mädchen verliebt, welches in festen Händen ist.

27. Juni um 16:13

Hey Leute,

Ich bin zwar ein Kerl, aber ich brauche trotzdem euer Rat.
Ich fang mal von vorn an. Ich war auf einem Festival, es ging 3 Tage. Ich und meine Freunde haben ein Gruppe junge Frauen kennen gelernt, wir haben uns toll verstanden un hatten eine schöne Zeit. Ich wusste das alle drei Mädels vergeben waren, deswegen habe ich mit keiner geflirtet. Irgendwann kam der Punkt, das mich eine von ihn (in die ich mich verkuckt habe) gestreichelt hat. (Mehr ging nicht, was ich auch nicht hätte wollen würde). Also wenn ich eine Freundin hätte, die jemanden anders streichelt, würde ich schon Eifersüchtig werden. Am letzten Tag haben wir uns gegenseitig auf Insta gesucht, und dann ist jeder seines Wege gegangen. Ich wohne in der nähe von Leipzig und sie in Hannover. Nach eine Tag Pause, habe wir über Insta gechattet und irgendwann Telefonnummern ausgetauscht. Seit dem Tag schreiben wir rund um die Uhr (außer wir schlafen) 24/7. Das ist jetzt 2 Monate her, also verdammt viel. Und wir sind jetzt an den Punkt, das wir Fotos schicken, "hab dich lieb", "du bist mir wichtig" und "ich will dich nicht verlieren" schreiben, alles sowas eben. Das ist auch alles von meiner Seite aus die Wahrheit. Wir schreiben halt sehr innig, fast wie ein Paar. Sie kommt mich auch in 2 Wochen besuchen und übernachtet zwei Tage bei mir. Sie hat bis jetzt bloß über ihren Freund erzählt, das die beiden zusammen wohnen, sonst rein gar nicht.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich würde mit ihr verdammt gern zusammen kommen, weil wir vom Charakter einfach super passe, empfinde ich zumindest. Mir ist auch bewusst das sie sehr weit weg wohnt. Ich bin 25 und sie ist 22. Wie gesagt, wenn ich eine Freundin hätte, ich würde echt sauer werden, wenn sie sowas mit anderen schreiben würde.

Mehr lesen

27. Juni um 16:32

Was anderes solltest auch bedenken.
Scheinbar läuft ihre Beziehung nicht gut und sie will sie wahrscheinlich beenden.
Und es gibt genug Frauen, für die ist der Kerl danach immer der emotionale Fußabtreter, an dem sie sich wieder aufbauen, bevor sie dann entweder zu ihrem Freund zurückgehen, oder sich den nächsten Typen angeln, weil sie dann die Beziehung, um die es eigentlich ging, mit der Zwischenlösung verarbeitet haben.

Aber hey, es kann natürlich auch sein, dass sie sich absolut in Dich verliebt hat.
Wer weiß. Meistens ist es aber anders.
Ich bin vorsichtig bei Leuten, die sich von einer Bindung in die nächste stürzen.
Wenn es geht noch aus einer heraus.

Und die Entfernung spricht auch nicht gerade für diese Sache.

1 LikesGefällt mir

27. Juni um 16:34

Danke für die ehrlichen Worte. Wir haben jetzt uns nicht verabredet um rum zu machen oder so. Laut ihrer Aussage möchte sie mich gern mal wieder sehen. Ich habe auch nicht vor mit ihr zu schlafen, ganz sicher nicht. Ich werde sie mal am zweiten Tag, wenn sie bei mir ist, mal drauf ansprechen,

Gefällt mir

27. Juni um 16:42

Das muss ich mal machen, sehr gut Vorschlage, danke dafür.

Ich mein, ich glaub wirklich, das ich den Versuch wagen würde und mit ihr was anfangen würde, wenn ich mir im klaren bin, wie die Situation mit ihrem Freund ist.

Gefällt mir

27. Juni um 16:55

Herkunft denke ich mal aus Deutschland, würde ich sagen. Die Eltern sind zusammen, meinen jetztigen Wissensstand nach.

Gefällt mir

27. Juni um 17:04

Ah ja na klar -.-

Gefällt mir

27. Juni um 17:49

mach ich doch gar nicht

Gefällt mir

27. Juni um 18:23
In Antwort auf hiimsteve93

Das muss ich mal machen, sehr gut Vorschlage, danke dafür.

Ich mein, ich glaub wirklich, das ich den Versuch wagen würde und mit ihr was anfangen würde, wenn ich mir im klaren bin, wie die Situation mit ihrem Freund ist.

Ach komm, wem willst du da etwas vor machen? Du bist doch schon voll dabei, egal wie/was  mit dem Freund ist.

"Seit dem Tag schreiben wir rund um die Uhr (außer wir schlafen) 24/7. "
"Und wir sind jetzt an den Punkt, das wir Fotos schicken, "hab dich lieb", "du bist mir wichtig" und "ich will dich nicht verlieren" schreiben, alles sowas eben. Das ist auch alles von meiner Seite aus die Wahrheit. Wir schreiben halt sehr innig, fast wie ein Paar"

Und dass sie nun auch noch zu dir kommt, ist der nächste Schritt.Das ist von deiner Seite her bestimmt nicht rein freundschaftlich was da abläuft und das, obwohl du nicht wirklich weißt, was mit dem Freund ist.

3 LikesGefällt mir

27. Juni um 23:11

Das was sie jetzt mit ihrem Freund abzieht, könnte auch dir mal passieren, falls ihr zusammen kommen solltet... mal darüber nachdenken und die Entfernung Leipzig Hannover ist für ne Beziehung auch kein Pappenstiel... 

1 LikesGefällt mir

27. Juni um 23:23

mach ich doch gar nicht

was ist denn 24/7 willig zu ihrer unterhaltung bereit stehen (und dafür vermutlich alle anderen/besseren chancen links liegen lassen) anderes???

1 LikesGefällt mir

27. Juni um 23:28

Hey Leute,

Ich fang mal von vorn an. Ich war auf einem Festival, es ging 3 Tage. Ich und meine Freunde haben ein Gruppe junge Frauen kennen gelernt, wir haben uns toll verstanden un hatten eine schöne Zeit. Ich wusste das alle drei Mädels vergeben waren, deswegen habe ich mit keiner geflirtet. Irgendwann kam der Punkt, das mich eine von ihn (in die ich mich verkuckt habe) gestreichelt hat. (Mehr ging nicht, was ich auch nicht hätte wollen würde). Also wenn ich eine Freundin hätte, die jemanden anders streichelt, würde ich schon Eifersüchtig werden. Am letzten Tag haben wir uns gegenseitig auf Insta gesucht, und dann ist jeder seines Wege gegangen. Ich wohne in der nähe von Leipzig und sie in Hannover. Nach eine Tag Pause, habe wir über Insta gechattet und irgendwann Telefonnummern ausgetauscht. Seit dem Tag schreiben wir rund um die Uhr (außer wir schlafen) 24/7. Das ist jetzt 2 Monate her, also verdammt viel. Und wir sind jetzt an den Punkt, das wir Fotos schicken, "hab dich lieb", "du bist mir wichtig" und "ich will dich nicht verlieren" schreiben, alles sowas eben. Das ist auch alles von meiner Seite aus die Wahrheit. Wir schreiben halt sehr innig, fast wie ein Paar. Sie kommt mich auch in 2 Wochen besuchen und übernachtet zwei Tage bei mir. Sie hat bis jetzt bloß über ihren Freund erzählt, das die beiden zusammen wohnen, sonst rein gar nicht.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich würde mit ihr verdammt gern zusammen kommen, weil wir vom Charakter einfach super passe, empfinde ich zumindest. Mir ist auch bewusst das sie sehr weit weg wohnt. Ich bin 25 und sie ist 22. Wie gesagt, wenn ich eine Freundin hätte, ich würde echt sauer werden, wenn sie sowas mit anderen schreiben würde.

"Sie hat bis jetzt bloß über ihren Freund erzählt, das die beiden zusammen wohnen, sonst rein gar nicht."

ich frag mich in solchen fällen immer: wie kann man eigentlich mehrere monate intensiven schriftlichen kontakt haben und von liebe reden, ohne auch nur zu versuchen, ein bisschen an der glänzenden oberfläche zu kratzen, und auf die punkte zu kommen, die einen wirklich interessieren und die fürs kennenlernen eines menschen in all seinen facetten essentiell wichtig sind???

4 LikesGefällt mir

27. Juni um 23:44
In Antwort auf derspieltdochblos

"Sie hat bis jetzt bloß über ihren Freund erzählt, das die beiden zusammen wohnen, sonst rein gar nicht."

ich frag mich in solchen fällen immer: wie kann man eigentlich mehrere monate intensiven schriftlichen kontakt haben und von liebe reden, ohne auch nur zu versuchen, ein bisschen an der glänzenden oberfläche zu kratzen, und auf die punkte zu kommen, die einen wirklich interessieren und die fürs kennenlernen eines menschen in all seinen facetten essentiell wichtig sind???

Das scheint heutzutage so zu sein... Ich verstehe das auch nicht... 

Gefällt mir

27. Juni um 23:54

Hey Leute,

Das wird nichts. Du bist jetzt schon eifersüchtig, weil sie fremde Männer streichelt - dich. Sie belügt dich wahrscheinlich, wenn sie sagt, da ist nichts mit ihrem Freund, mit dem sie zusammen wohnt. Und sie kommt zu dir hin. Das heißt, sie rennt Männern (dir) auch nach und bietet sich an. Du kannst versuchen, ihr zu erklären, dass sie verkehrt herum gepolt ist. Aber von weiterem Engagement rate ich dir ab, wenn du es nicht auf kurze Abenteuer abgesehen hast.

1 LikesGefällt mir

28. Juni um 0:00
In Antwort auf miezekatzerl

Das scheint heutzutage so zu sein... Ich verstehe das auch nicht... 

Propaganda.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er ist 7 Jahre älter als ich,wie soll ichs meinen Eltern sagen?
Von: hime-16
neu
27. Juni um 19:44

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen